Beiträge von JohanAnderson

    Gladiatorungeheuer Gyzarus vs. Feierliches Urteil


    gyzarus 2
    urteil 13->14 mit der Karte negiert man alles.^^


    Gigapflanze vs. Törichtes Begräbnis


    giga 7->8 Top Rebornmonster im Pflanzendeck
    foolish 9


    Sangan vs. Einzelfeuerblüte


    sangan 6
    lfb 8->9 macht Pflanzen erst spielbar


    Wiedergeburt vs. Gorz,gesandter der Finsternis


    reborn 8->9 Holt dir einfach so ein Monster wieder, TOP
    gorz 7

    Zu 50 % sind Sie: Typ A - Der Spieler ||
    Du spielst Yu-Gi-Oh! weil es dir Spaß macht. Du machst dir Gedanken, wie man das Spiel noch besser machen könnte. Außerdem bleibst du immer fair und freundlich.


    Dieses Profil hatten 69.79 % der 192 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Typ C - Der Verdiener ||


    Dich kümmern nicht wirklich die Probleme der anderen. Dir geht es bloß darum, immer mit einer dicken Geldbörse nach Hause zu kommen.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Typ B - Der Gewinner ||


    Oberste Priorität hat bei dir das Gewinnen. Egal, was es dich kosten mag, Erfolge und Ruhm sind dir am wichtigsten.



    Das trifft den Nagel auf den Kopf.

    Zitat

    Original von -jojo-
    Hi,
    NOch eine Woche zur Sneak und dann noch ne woche und man Fragt sich DAD Oder Licht Lords?Hier Könnt ihr schon Vorab Abstimmen wer woll Gewinnt


    Ja das kann man jetzt schwer sagen: Wir wissen nochnicht ob und wenn was für onlys UDE zum Licht Thema bringt.
    Zudem sind noch nicht die genauen Seltenheitsstufen von allen Karten bekannt.
    Aber ich denke mal das es Dark ist weil es für Dark mehr unterstützung gibt.


    So bitte^^

    Zitat

    Original von Yutaka
    LODT-ENSP1 - Guardian of Order [Super Rare]
    Effect Monster (Warrior / LIGHT / 8 Stars / ATK 2500 / DEF 1200)


    If you control 2 or more LIGHT monsters, you can Special Summon this card from your hand. You can only control 1 "Guardian of Order".


    Quelle


    Das klingt ja mal gut. Nicht zu sehr Themenbezogen sondern allgemein.

    Zitat

    Original von Dominik1990
    habe ein paar karten wie z.b. d.draw un gradmaster (super) die man nicht sieht also nicht makiert sind aber wenn ich abhebe immer dabei sind was kann ich tun außer zu biegen weil das habe ich schon mehrmals erfolglos gemacht und es kotzt mich echt an das gerade so wichtige karten abhebbar sind


    Du könntest sie in ein dickes Buch legen und nen Stein draufpacken das hat bei mir geklappt.
    Achja der Titel sagt einen nicht allzu viel.