Beiträge von ~Johnny~

    Zum Ausbruch:


    Klar kann er gut kommen, aber er kann auch genausogut tot kommen und Blizzard habe ich sowieso meist zur Hand da ich 3 spiele^^
    Ich habe nicht gesagt dass man den nicht spielen kann aber eine wichtige Karte ist er definitiv nicht...


    Zu Brise:


    Wieso kommt ihr immer mit dem ''Gale nicht verschwenden''
    Mir reicht ein Gale, wenn er weg ist hole ich mir halt nen Vayu...
    Und bei dem Argument mit Shura würde ich ja sogar lieber nen Mistral spielen^^
    LV 6 Synchros sind besser und man kann auch 'nicht BW Synchros' machen...


    Zu Whirlwind


    ''Ein Blackwing mit Whirdwind ist besser als eine Blackwing ohne Whirdwind!''


    -> Ein BW mit Whirlwind ist besser als ein BW ohne Whirlwind?
    Verarsch mich nicht^^


    Fakt ist einfach dass du Whirlwind jetzt vielleicht auf jeder 5. Starthand hast und dich darum nicht einfach auf den Whirlwind verlassen kannst...
    Du willst ja auch die ganze zeit swarmen....spiel einfach 1-2 Monster aufs mal, dann gehen sie dir auch ohne Whirlwind nicht aus^^


    ICQ hab ich ned.



    Chaos Hexer Variante möchte ich auch mal testen, ist aber sicher unkonstant...Rykos müssten aber 100% in so einen Build rein^^
    Ich spiele 1 MBaaS und bin sehr zufrieden damit...
    Eine BTH ausschalten kann sehr wichtig sein.


    Irgendwie hab ich das Gefühl dass du denkst Whirlwind immernoch auf jeder Starthand zu haben o.O
    Ich finde Bribe macht nicht allzu viel Sinn...


    Sry....aber manchmal habe ich das Gefühl du kapierst das Deck nicht so ganz...


    MfG ~Johnny~



    Wieso Brise?
    Der ist sowieso shice und jetzt mit einem Whirlwind ist er noch schlechter geworden...


    Ich werde das spielen:


    1x Gale
    3x Blizzard
    2x Vayu

    Ich finde die Reprints auch nicht so toll...
    Sie sollten lieber mal Krystia oder so Reprinten, die ist viel zu teuer^^


    Sarco, Fader etc. kann man locker mal 20€ ausgeben oder ertauschen, so viel Geld hat ja wohl noch jeder^^


    Es nervt mich vor allem weil ich mir diese Karten rangeholt habe, damit ich viele Decks spielen kann...
    Aber jetzt mache ich das nicht mehr, jeden Tag kommt ein reprint von einer Karte die ich gerade rangeholt habe und dann schmeiss ich einfach ne Menge Geld aus dem Fenster...
    Ihr könnt's ruhig zugeben, das würde euch auch ein wenig nerven.


    MfG ~Johnny~

    @ Dr. Eisenfaust


    Findest! du! Ausrufezeichen! auch! so! cool! wie! ich?!!!!!!!!!!!
    Musst nich unbedingt nach jedem Satz eines setzen^^



    @ Topic


    Dustshoot ist ein MUSS, für alle die ihn nicht drin haben^^


    Spielt einer von euch Starlight Road?
    Ich würde sie gerne adden, aber hab iwie keinen Platz...

    Call spielt man ja auch nicht, wieso dann Black Back?
    Abrolhos ist vom Effekt her akzeptabel, aber ich glaube kaum dass man im BW 2 Monster für den Tributen will...
    Aurora ist wohl die einzige Karte die ich überhaupt testen will,
    aber die haut mich auch nicht vom Hocker.


    Ka wieso der Blackwing Support immer so schlecht sein muss...
    X-Saber z.B. bekommen die ganze Zeit überkarten-.-


    MfG ~Johnny~

    Habe eine kleine Idee^^:


    Wie wärs mal voll auf Whirlwind zu spielen?
    Wäre dann an Drawkarten 3x CFBF und 3x Emporkömmling, dann evtl. noch Reckless.
    Für CFBF würden dann noch 3x Ryko gespielt werden^^ Oder evtl. auch Dooms...
    Und dass der BW auch durchkommt Dusts, Trunade etc.
    Man müsste dann halt eben ziemlich viel vom Standard Build weglassen...


    Wie gesagt ist nur ne kleine Idee und auch eher als Fun Deck gedacht.
    Also nicht Flamen!!!!! xD


    Werde es wahrscheinlich mal ausprobieren^^


    MfG ~Johnny~