Beiträge von -Zane-

    Also ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dark World Deck helfen da meins irgendwie noch nich anständig läuft.
    Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.




    Main Deck: 40 Karten



    Monster: 14
    1x Reign-Beaux, Oberherr Der Finsteren Welt
    1x Brronn, Verrückter König Der Finsteren Welt
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Jäger Im Hinterhalt
    2x Gren, Taktiker Der Finsteren Welt
    2x Beiige, Frontkämper Der Finsteren Welt
    3x Goldd, Wu-Fürst Der Finsteren Welt
    3x Sillva, Kriegsfürst Der Finsteren Welt


    Zauber: 16
    1x Kartenzerstörung
    1x Buch des Mondes
    1x Blitzeinschlag
    1x Feindkontrolle
    1x Schwerer Sturm2x Mystische Plasma Zone (Wegen Monarchen...)
    3x Blitzgewitter der Finsteren Welt
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    3x Zugang Zur Finsteren Welt



    Fallen: 10
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Kräfte der Finsternis
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Deckverwüstungsvirus
    3x Finsteres Abkommen

    Auch wenn keine Spielfeldzauberkarte auf dem Feld liegt werden alle Zauber- Fallenkarten zerstört.
    Wenn eine draußen liegt wird diese auch zerstört is ja immerhin auch ne Zauberkarte.


    Wirklich spieltstark find ich sie aber nich da der Gegner ne volle Zauber- Fallenkartenzone braucht damit du sie aktivieren kannst.
    Vllt gegen ein Crystal Beast Deck aber durch den Effekt der Antiken Stadt kann Straight Flush sowieso annuliert werden.




    greetz Zane

    Annuliert "Plasma" den Flipp von "Nächtlicher Angreifer" oder nicht???


    Ich sage nein da "Plasma" ja nur die Effekte offener Monster annuliert aber "Nächtlicher Angreifer" ja geflippt wird und das den Effekt auslöst und nicht das das er dann offen liegt.


    Hoffer ihr könnt mir helfen




    greetz Zane

    Emes
    Es is halt so das du erst mal n haufen Karten auf dem Feld haben musst um z.B. Vampir Genesis rufen zu können( kay "nur" einen Vamprilord)
    der aber auch easy wegzubekommen is CD usw.
    Im LateGame nen Genesis ziehn wird schon mal zu nen DD was dich eventuell das Spiel/Match kosten kann.
    Oder du ziehst aus was für Gründen auch immer keinen Vampirlord dann vergammelt dir der Genesis schon mal auf der Hand.
    Und wirklich was besonderes kann Genesis auch nich.



    so far Zane

    Also folgende Situation.
    Mein Kumpel will mir nicht glauben das wenn er "D-Hero Dreadmaster" durch den Effekt von "Gefängnisuhrturm" ruft ich ihm eines seiner beiden ausgewählten Monster (in dem Fall 2x "Diamand Dude")
    von seinem Friedhof durch "D.D. Crow" entfernen kann sodass nur ein Monster kommt.




    Effekt von "D-Hero Dreadmaster":
    Falls diese Karte durch den Effekt von „Gefängnisuhrturm" als Spezialbeschwörung beschworen wurde, zerstöre alle Monster auf deiner Spielfeldseite (außer „Schicksalsheld"-Monstern), dann kannst du bis zu 2 „Schicksalsheld"-Monster von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Während des Spielzugs, in dem diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, können „Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite, nicht zerstört werden und der Kampfschaden, der dem Beherrscher dieser Karte bei einem Kampf mit einem „Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite zugefügt werden würde, wird zu 0. Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Summe der Grund-ATK aller „Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite (außer dieser Karte).


    So ich denke es geht da meine "D.D. Crow"
    1. Sein Mnster nicht zerstört
    und 2. Da der Effekt ja auf den Grave zielt und nicht auf das Spielfeld




    mfg Zane

    perfekt thx für die schnellen antworten


    hab aba bevor geclosed wird noch ne zwei andere Frage:
    1. Wenn ich ne Regenbogenruinen drausen hab und 5 Crystal- Beast Monster in der Z/F Zone liegen sind dann die anderen 4 Effekte auch noch gültig oder nur der 5te???


    2. Wenn dann ein Heavy Storm kommt bleibt meine Ruine dann draußen da sie durch den Effekt Nr. 1 geschützt wird oder geht sie auch in den Grave da alles gleichzeitig zerstört wird???




    mfg Zane

    Wenn mein Gegner mit seinem Grandmaster in meine Saku läuft kann ich dann an den Effekt von Grandmaster meine D.D. Crow ketten um ihn aus dem Spiel zu entfernen oder verpassen sich da die Effekte???




    mfg Zane