Beiträge von Flinker_Momonga

    BANNED 「禁止カード」:
    Trishula, Dragon of the Ice Barrier 「氷結界の龍 トリシューラ」


    AHAHAHA! Gut, dass ich das Ding doch nicht gekauft hab. :freak:


    Zitat

    SEMI-LIMITED 「準制限カード」:
    Marshmallon 「マシュマロン」
    Level Limit Area B 「レベル制限B地区」
    Torrential Tribute 「激流葬」


    UNLIMITED 「準制限」:
    Call of the Haunted 「リビングデッドの呼び声」


    Hmm, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Diese Karten haben schon limitiert ziemlich oft genervt...


    Also diese Liste würde mir gefallen. Ich würde aber doch lieber testweise den Sturm auf 1 setzen.


    Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
    Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;


    Das reicht doch schon vollkommen, oder? Das Turnier ist ja wohl eindeutig eine Versammlung, an der die dargestellte Person teilgenommen hat... :rolleyes:

    Zombire was once the God of Death, but he then learned how to love and began fighting evil. This causes his face to rot and shorten his lifespan. Regardless Zombire continues to fight evil.


    Also Zombire heißt er im Japanischen. Vielleicht dürfen einige Karte keine Namen auf der Karte selbst haben oder so. Oder es beleidigt die Kirche, weil der reguläre Zombire der Gott des Todes ist.


    Aber wenn jemand zuerst böse war und dann gut wird, kann es ja nicht schlimm sein den Namen draufzulassen. Ist ja dann nix Böses mehr da. Verwirrend...


    Das hat rein gar nichts damit zu tun. Der Name wurde aus dem gleichen Grund entfernt, weswegen im Anime aus "Keep out" ein "X" wird... :rolleyes:

    Eines wundert mich sehr: In den Yugioh-Mangas, die sich auch jedes Kind kaufen kann, wurden keinerlei Karten zensiert.


    Was ich am dümmsten finde, ist die Zensur von Kreuzen, z.B. bei Cry of the Living Dead ("Call of the Haunted"). Zeigt mir mal einen Friedhof ohne Kreuze... oO

    1. Günstigere Preise. Sollte klar sein, japanische Booster sind verglichen mit unseren spottbillig.
    2. Seltenheiten wie im OCG. Ständig werden Karten hochgestuft, ich will keine 100€ für ein Stück Pappe ausgeben.
    3. Original Artworks und Kartennamen. Völlig unnötige Änderungen, bei Karten wie Infernity Reloader kommt mir das Kotzen.
    4. Mehr Turnierveranstalter. Ich muss ewig fahren, um zu Turnieren zu kommen und durch die Fahrtkosten lohnt es sich nicht wirklich.

    Hab mal eine Frage:


    Und zwar, ich werde mir wohl zwei HA04-Displays aus Amerika bestellen. Gibt es da dann eventuelle Probleme mit dem Zoll oder so?


    Beste Grüße


    Also ich hab bis jetzt nur einmal aus Amerika bestellt, das waren gerade mal 4 Karten und ich musste ewig warten (ich glaube fast 2 Monate). Außerdem hab ich gehört, dass man ab einem bestimmten Wert noch Steuern draufzahlen muss.