Beiträge von imperial5

    Wahrscheinlich in die Waschmaschine geraten oder von nem Kiddie angetauscht xD
    Der Part mit der Waschmaschine ist mir auch mal passiert, aber zum Glück nur mit ner BEWD Starterdeckkarte damals, also war der Verlust dabei nichtmal sehr hoch lol
    Sowas würde ich allerdings niemals bei eBay verticken, da tut einem ja das Herz weh, auch wenns keine gute Karte ist :heul:

    Einer der größten Schauspieler, der das Zeitliche gesegnet hat, dabei war er nichtmal so alt, zumal er vor kurzem noch vor der Kamera Stand...
    Jeder seiner Filme war einfach nur ein episches Meisterwerk für die Lachmuskulatur, selten habe ich vor lachen so stark bepisst, wie zum Beispiel in der Dracula Parodie, oder aber die Nackte Kanone - Reihe.
    Schade, einfach nur schade um ihn, geht einer der größten seiner Klasse.
    RIP Leslie

    Meine Zweite Auktion hier im Tauschbörsenthread :) Nun kommt ein komplettes Assaultmode Deck unter dem Hammer, welches explizit auf den Stardust Dragen / Assault Mode aufgebaut ist. Es ist relativ spielstark, jedoch fehlt die Mirror Force, eine Staple, die es aber dank des MArik Structures leicht zu bekommen gibt.
    Da mein Extradeck schon vor längerer Zeit verkauft wurde, wird dies hier Logischerweise nicht mit angeboten ;) Geboten wird immer in 1€ Schritten, um krumme Centbeträge auszuschließen.


    Regeln innerhalb dieser Autkion:
    1§ Nur ernstgemeinte Gebote werden abgeben.
    2§ Es wird je nach Bewertung geschickt - allerdings ist es mir lieber, wenn das Geld zuerst kommt;)
    3§ Alle sind friedlich und spammen hier nicht herum, ansonsten wird es gemeldet.
    4§ Bei Fragen zum Deck dürft ihr mich gerne anschreiben (Keine Preisfragen - Festpreis)
    5§ Es werden keine Einzelkarten aus dem Deck angeboten - das Deck gibt es als Komplettset!
    6§ Meine Preise sind nicht zu hoch und nicht zu niedrig sondern gesundes Mittelmaß - daher gibt es keine Preissenkungen!
    7§ Sofortkauf bedeutet Zuschlag für denjenigen.
    8§ Nach Datentausch ist die Auktion bindend.
    9§ Ich nehme Zahlungen per Überweisung und per Einschreibebrief entgegen - diese Zahlungsart wird mir allerdings vorzeitig angekündigt.
    10§ Ich schicke NUR versichert!


    Nun zur Deckliste inklusive Zustand der Karten sowie Boostereditionen:


    Monsterkarten: 19
    3x Sternenstaubdrache Angriffsmodus SR TM aus DP09-DE001 (2x 1st 1x un1st)
    2x Assault Beast (Angriffsungeheuer) R TM aus CRMS-DE/EN024
    2x Cyberdracke C TM aus SDMM-DE013
    2x Dandylion (Löwenzahnlöse) SR TM aus ABPF-DE/ENSE1
    2x Psychic Commander (Psi-Befehlshaber) C TM aus TDGS-DE/EN020
    2x Sonderlicher Kerl SR 1st TM aus DP09-DE014
    2x Krebons C TM aus TDGS-DE018
    2x The Tricky (Der Trickreiche) R Mint aus TDGS-DE/EN090
    1x Sangan C TM 1st aus SYE-DE018
    1x Spirit Reaper R TM aus PGD-EN076


    Zauberkarten: 11


    2x Angriffsteleport C TM 1st aus CRMS-DE052
    2x Feindkontrolle 1x R 1x C TM & Mint aus CP01-DE010 & SD10-DE027
    1x Wiedergeburt UR TM aus DB1-DE133
    1x Notfallteleport UR TM 1st aus TDGS-DE053
    1x Mins Controll SR TM aus WC5-EN003
    1x Schwarzes Loch C TM 1st aus SYE-DE026
    1x Blitzeinschlag C TM 1st aus SD5-DE030
    1x Aufschlagen C TM 1st aus YSDj-DE026
    1x Riesentrunade C TM 1st aus SDSC-DE024


    Fallenkarten: 11
    3x Angriffsmodus aktivieren C TM 1st aus CRMS-DE022
    1x Straße zum Sternenlicht SCR TM aus DPCT-DE004
    2x Bottomless Traphole R Mint aus LOD-EN092
    3x Angsteinjagendes Gebrüll C TM 1st aus jeweils FET-DE051 / 5DS1-DE031 / 5DS3-DE036
    1x Feierliches Urteil UR Played aus MRD-DE127
    1x Call of the Haunted SR TM aus DB1-EN076



    Der Startpreis beläuft sich aufgrund der Karten auf 38€
    Höchstbietender: ---offen---
    Biten in 1€ Schritten
    Sofortkaufpreis: 50€
    Auktionsgewinner: ---offen---

    Bitteschön, mein Backrate ;)
    Ich kenne mich nicht allzugut mit Psidecks aus, aber auf dem DS habe ich es sogar sehr ähnlich gezockt, vor allem mit der Life absorbing Machine, die wie gesagt, die hälfte deiner LP, die du zahlst im nächsten Zug wiedergibt.
    Ist die 2x draußen, bekommst du so gesehen jeden einzelnen Punkt wieder ;)
    mfg imperial5

    Mal wieder beglücke ich euch mit einer schicken Deckliste eines GK-Decks :P
    Zweck ist es, durch die Spys, Guards und Ascendents Feldkontrolle zu er- und behalten. Der Hellseher ist der Große Finisher dieses Decks, muss aber nicht zwangsläufig draußen sein, da sowohl Spear Soldier, Assailant und Commander durch Necrovalley genügend ATK haben, um Beatdownpotential zu ermöglichen. Stele holt mir wichtige GKs wieder zurück auf die Hand - entweder zum wiederbenutzen oder um meine(n) Hellseher retten zu können.
    Nun die Deckliste:


    Monster: 18
    2x GKs Spion
    2x GKs Speersoldat
    1x GKs Attantäter
    2x Gks Wache
    3x GKs Abkömmling
    3x GKs Hellseher
    1x Dark Armed Dragon
    2x Caius Schattenmonarch
    2x GKs Kommandant


    Zauber: 17
    2x Mystischer Raumtaifun
    2x Royal Tribute
    2x Necrovalley (War 3x Drin, lief jedoch mit 3 zu schlecht)
    2x Goldsarkophag
    3x Book of moon
    1x Magieartige Dimension
    1x Dark Hole
    1x Allure of Darkness
    2x Gravekeepers Stele
    1x Lightning vortex


    Fallen: 9
    3x Dark Bribe
    1x Rite of Spirit
    2x Bottomless Traphole
    1x Feierliches Urteil
    2x Dimensional Prison


    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und erfolgen bitte immer BEGRÜNDET (nicht etwa: nö die karte kann nix und ist kacke).
    Auf Wunsch gibts Backrate von mir :)


    mfg imperial5

    Zitat

    Original von seniorplayer
    wie hoch sind die versandkosten ? Nach etcg-regeln ist ja alles tm, was nicht ausdrücklich anders erwähnt ist, topmint, es wäre schön, wenn Du die Abweichung bei dem einen Jinzo (und den anderen nicht tm-Karten) dahinter schreiben könntest, vermeidet ja auch später Ärger, ich spreche aus mehrfacher leidlicher Erfahrung....


    Über die Versandkosten braucht ihr euch keinerlei Gedanken machen, denn die Trage ich im vollem Umfang.
    Ihr zahlt nur für das Deck, sonst fallen keine weiteren Kosten für euch an.
    Der Zustand der Karte Jinzo wurde ergänzt.

    Garnichts.
    Ryko besagt, dass die Karten auf den Friedhof gelegt werden müssen, um etwas zu zerstören.
    Macro verhindert, dass diese Kosten erbracht werden können, so wird er zwar aufgedeckt, zerstört wird aber nichts.
    Könnte auch sein, dass ich mich irre, aber ich gehe mal nich davon aus.