Beiträge von imperial5

    Zitat

    Original von raiza_8189
    der user Karte1234 macht das startgebot also er bietet 15€


    Ok alles klar aber an den Eröffner und auch an alle anderen, die hier mitbieten wollen: Bitte sätze oder eine kleine Andeutung dazu hinterlassen, was ihr bietet.
    Woher soll ich mir den Reim daraus machen, ob er den Startsatz bietet oder diesen erfragt, wenn nur ein einziges Wort steht?

    Hier möchte ich mein aktuelles Jinzo-Returner, welches außerdem auf die Maschinenwesenmonster aufgebaut wurde, unter den Hammer bringen.
    Der Zustand der Karten ist vorwiegend Top Mint, bei einer Karte (1x Jinzo) wird man leichte Spielspuren sehen, was aber nicht heißt, dass diese nicht mehr spielbar ist.
    So Verkaufe ich das Deck ausschließlich unter gebraucht!!!
    Startgebot liegt bei 15,00€ da es dort einige Karten mit höherem Wert enthält.
    Bei einem Gebot von mindestens 40 Euro lege ich einen Chimeratech Fortressdragon drauf.
    Bitte gibt eure Gebote in Mindesthöe von 0,50€ ab, um Centbeträge zu vermeiden.
    Das Deck steht bis nächste Woche Sonntag, den 13.06.10 um 19:00 Uhr zum Verkauf.
    Damit ihr seht, worauf ihr bietet, liste ich euch jede Karte einzeln auf!

    Käufer: Offizier mit einem Gebot von 35 Euro!



    !!!AUKTION BEENDET!!!


    Monster:
    2x Krebons (beide TDGS-DE018)
    3x Jinzo - Returner (LODT-DE006)
    3x Cybertal (alle 3 PTDN-DE010 1st)
    2x Biofalke (TSHD-DE021 1st)
    2x Cyberdrache (einer DP04-DE001, einer SDMM-DE013 1st)
    2x Maschinenwesen Festung (SDMM-DE001 1st)
    2x Maschinenwesen Antriebsrahmen (SDMM-DE002 1st)
    3x Jinzo (einer PSV-DE000, einer DB1-DE067, einer YAP1-EN007)
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger (TU01-DE019)
    1x Chaos Sorcerer (IOC-EN023 1st)
    2x Psi Commander (TDGS-DE/EN020)


    Zauberkarten:
    3x Buch des Mondes (TU01-DE012)
    1x Verlockung der Finsternis (PTDN-DE084)
    1x Riesen Trunade (GLD2-DE038)
    1x Gehirnkontrolle (DPYG-DE024 1st)
    1x Mein Körper als Schutzschild (CP01-DE015)
    1x Schwerer Sturm (MRD-DE142)
    1x Törichtes Begräbnis (SDRL-DE020 1st)
    1x Gedankenkontrolle (GLD2-DE037)
    1x Begrenzer Entferner (CP01-DE007)
    1x Notfallteleport (TDGS-DE053 ULTIMATE)


    Fallenkarten:
    1x Feierliches Urteil (MRD-DE127)
    2x Angsteinjagendes Gebrüll (FET-DE052)
    1x Ruf der Gejagten (RP02-DE006)



    Und schöööön weiterbieten :D

    Heute habe ich mal seit langer Zeit auf RTL II 5Ds eingeschaltet und habe gesehen/gehört, dass das japanische Original (Kartenbilder und Hintergrundmusik) übernommen wurde und nicht, wie üblich, die versaute 4Kids version.
    Weiß jemand von euch, ob dies so beibehalten bleibt oder sich wieder ändert?
    Wäre ja echt was positives, dass endlich mal die einzig wahre originalvorlage für eine Yugiohstaffel verwendet wird :)


    edit: Ja ich habe richtig mitbekommen und mal rumgelesen hier im thread^^

    Soviel ich weiß, bleibt der Effekt beim Würfelergebnis solange erhalten, bis er zerstört oder anderweitig vom Feld verschwindet.
    Sicher bin ich mir da zu 90%, da ich als Fundeck damals auch Arcanaforce gespielt habe.


    Edit: Funkie kam mir zuvor^^

    Neues von der Schlecht-Namens-Front im Anmarsch!
    Wer sich am Montag die Sendung angeschaut hat, dem ist bestimmt der Beitrag aus Mitten im Leben aufgefallen, indem ein 7 jähriges Kind tatsächlich den Namen ´Rambo Ramon Rainer´ trägt.
    Kam sehr gut, als ich mir die Nachtwiderholung anschaute und über diesen Namen lautstark lachen musste, zumal Raab noch einen drauflegte und den Bruder als ´Terminator Torrero Thorsten´ betitelte XD
    Lange nicht mehr so über TV TOTAL gelacht ^^

    Wer das Spiel kindisch findet, der soll es tun.
    Hier wird wohl alleine durch die Erstellung des Threads versucht, Aufmerksamkeitsmangel auszugleichen, weil Mutti nie welche übrig hatte.
    Erinnert mich ein wenig an die Art Kiddies, die gangstermäßig brutal cool in den Laden laufen und sagen, wie scheiße Yugioh ist, obwohl kein Schwein es wissen will.

    Sollte der Gegner einfach gemillt haben, ohne nachzuhaken, ob was aktiviert wird, hat der Gegner meiner Meinung nach Pech gehabt, ließ er dir nicht die nötige Zeit, um reagieren zu können.
    So würde ich sagen, Solemn zu aktivieren war legitim.

    Also ich kenne einige Leute, die dem Kiddie nichts gesagt hätten, so hast du schon sehr gut reagiert.
    Auch wenns ein Kiddie ist, muss es sich an die Regeln halten, so hart es sich auch anhören möge.
    Auch, wenn sich bei mir ein besagter Außenstehender aufregen würde, so würde ich auf mein Recht bestehen, alles haarklein erklärt zu haben und bei eventuellen weiteren Problemen den Judge hinzuzurufen.
    Fakt ist, auch Kiddies müssen nach Regeln spielen und bekommen keinen Freifahrtsschein richtung Sieg.

    Zitat

    Original von gks96
    bei meinem karteneffekt steht das nicht


    Bei solchen Erratas bitte die Kartensuchmaschine nutzen, da wird sicher die Variante aufgeführt, auf der dieser Effekttext steht.

    Hi Aven,
    also normalerweise hast du mit deinem Solemn Recht, da Celestia´s Effekt erst garnicht greift, da du die Tributbeschwörung komplett annulierst.
    Meinen Kenntnissen nach gibts erst garkeienn Anlass, Celestia´s Effekt nutzen zu können, da die Beschwörung ersteinmal abgeschlossen werden muss, damit der Effekt genutzt werden kann.
    Wer einen Gegenbeweis hat, kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    edit: Allerdings wird gemillt, denn wie du schoin erwähntest, sinds Kosten,
    der eigentliche Effekt wird negiert.

    In den nächsten Wochen muss ich ein Referat über das von Jurek Becker verfasste Buch ´Jakob der Lügner´ halten.
    Ein Teil der Aufgabe besteht darin, 2 Der Charaktere des Buches zu Charakterisieren, wodurch ich mich für Jakob Heym (Hauptdarsteller) und Kowalski (Dem Schwätzer) entschieden habe.
    Da ich nicht sehr gut Charakterisieren kann, würds mich echt freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte (auch gerne per PM).
    Am besten mit Seitenzahlangabe :D


    mfg imperial5