Beiträge von Spunk

    Wr grad mal wieder hier und meine Idee scheint umgesetzt worden zu sein, vielen Dank Leute :D


    Hat ja auch gar nichts mit dem Thema hier zu tun^^


    Zitat

    Was wäre die strafe daran 25 Punkte zu verlieren?


    Das war ein Beispiel. Wenn dir ne Verwarnung lieber ist, dann belassen wirs dabei.


    Zitat

    Wenn es um Dankbarkeit geht, genügt auch ein "Danke-Button"


    Schon, aber den muss jemand drücken. :D Die punkte bekommt man ja automatisch und deswegen macht das auch keinen Sinn:


    Zitat

    Weiterhin müsste man quasi jeden Beitrag (aktuell >2000 pro Tag) prüfen und schauen ob / wie viele Punkte dafür gerechtfertigt sind, ob welche abgezogen werden müssen und und und...


    Natürlich wird nicht jeder Beitrag durchgecheckt ^^ Das funktioniert automatisch.


    Zitat

    Und was handelt man dann mit den Punkten? Dienstleistungen wie Deckraten oder eine grafik erstellen ? Und was hab ich dann von den punkten für die ich "gearbeitet" habe ?


    Sprich... Kein wert kein nutzen keinen sinn


    Du widersprichst dir selbst ^^ Bzw beantowrtest du deine Frage selbst:
    1ste Frage: Was hat man von den Punkten?
    Deine Antwort: Dienstleistungen wie Deck Raten und Grafiken
    2te Frage: Was haben die, die dieses Dienstleistungen anbieten davon, Punkte zu bekommen?
    Was wieder genau die 1ste Frage ist ^^


    So funktioniert Geld doch auch.


    Und danke an Kzin :)

    Danke Guardic :D
    Aber wenn Harti es Sinnlos findet, hab ich keine Chance ;)
    Aber harti, es geht nicht um Minispiele sondern nur um den Handel ;) Ihr könnt es ja auch so machen, dass man Postcounter verschicken kann. ^^


    ISt auch nur ein Vorschlag.

    Ich respektiere deine Meinung, aber vllt kann ich ja was deutlicher machen.
    Die, die wirklich aktiv Decks raten, hätten jetzt auch was davon. Für gute Rates, kann man belohnt werden.
    Auch für gute Artikel und Card Ratings kann man Punkte bekommen.


    Natürlich kann es sein, dass manche nur halbherzig raten um Punkte zu bekommen, aber dann wird auch niemand mehr bei dem User um ein Rate bitten. ;)

    Zitat

    Original von Fluke1310
    Imo hätten diese Punkte die gleiche Relevanz wie Postcounter: einige (wenige) würden sie bewusst sammeln, allen anderen wären sie ziemlich egal...


    Also wozu?!


    hast du dir den Startpost durchgelesen? Da steht alles.
    Postcounter sind nicht übertragbar, also kann man damit nicht handeln. ;)

    Zitat

    Original von green gadgets
    Ich wär auch dafür
    so könnte man spam vermeiden leider aber wieder spam erzeugen da man punkte haben will


    In diesem Forum existiert so gut wie kein Spam, weil wir so viele gute Mods haben :D Und daran würde das auch nichts ändern, eher im Gegenteil.
    Man extra Punkte für besonders gute Beiträge geben, etc.
    Aber danke für deine Unterstützung ;)

    Hi,
    ich bin zwar eigentlich nicht mehr aktiv in diesem Forum, aber ich wollte diesen Vorschlag doch noch mal loswerden :D


    Ich wäre dafür, ein Punkte System einzuführen. Es gab schonmal einen Thread dazu, aber der Bezog sich nur auf den DR Part und wurde auch nicht weiter beachtet.
    So würde ich mir das vorstellen:
    Für einen Post bekommt man zB 10 Punkte, für das erstellen eines Themas etwas mehr, zB 15. Auch wenn ein Thema beantwortet wird bekommt der Ersteller des Themas etwas, zB 1 Punkt.


    Was hat das für Vorteile?
    -Es kann eine "Dealerecke eingerichtet werden, in der man seine Dienste für Punkte anbietet. Zum Beispiel das raten von Decks, erstellen von Grafiken, usw.
    -> Das löst vllt das Problem des GFX Threads. Die Grafiker verlieren meiner Meinung nach die Lust an der Sache, weil viele User sich nicht mal bedanken. So haben sie wenigstens etwas davon.


    -Für Spam können Punkte abgezogen werden, also eine zusätzliche Abschreckung.
    -Es belebt das Forum, in anderen Foren ist die Dealerecke der aktivste Teil des ganzen Forums ^^
    -Es fördert die Kreativität der User. "Was kann ich bieten, damit ich Punkte bekomme?"



    Habe ich jemanden überzeugt? ^^

    Zitat

    Original von AsUrA-BaSh
    collegen will auch mitmachen.. wollte fragen ob er noch rein kann? fals jmd abgesprungen ist oder so..


    etcg_pro


    wenn klar geht dann schick ich seine ude nummer + deckliste.. er schreibt sie mir gerade auf und schickt sie mir über msn ^^..


    Schreib sie Die Ärzte über PN, der wird sehn was er machen kann.


    Shadow: Keine Ahnung, Doc weißt dus?


    @ALL: Leider ist ein Judge durch seine Mutter ausgeschaltet worden :D
    Wir brauchen also dringend Ersatz für 2 gruppen, bitte melden :)