Beiträge von #.Anti-Panth€ra-Tigris

    Jaa Poker ist einfach genial war gestern Abend auf nem (echten) Pokerturnier, aber leider nicht sonderlich gut, war aber auch erst das 2. in meinem Leben, beim ersten war ich gleich 5.^^


    Bin rausgeflogen weil ich mit 2 Königen auf der Hand All Inn gegangen bin (ich hatte nicht besonders viele Chips) bei folgenden Karten in der Mitte: 2,5,10,J,K - es war also fast unmöglich das jemand was höheres hat zumal alle außer 2 eh schon draußen warn und dann hatte einer eiskalt Ass und Dame. Es weiß nich zufällig wer wie ich das verhindern hätte können?^^


    War trotzdem cool hab danach noch einfach so spielen können, ohne Geldeinsatz sonst hätt ich eh net mitgemacht, gut genug dass ich mich das traue bin ich nicht xD

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    das lied ist einfach schlecht


    Du bist einfach schlecht, bzw hast keine Ahnung.


    Die Aktion klingt cool das Lied ist echt super, wäre genial wenn es in die Charts käme und diese Schlampe ( sorry aber is so ) von VIVA Stairway to Heaven ankündigt, da würd ich mir sogar die Chart-Show anschaun einfach wegen dem Moment xD.


    So ne Aktion sollte man mal mit harten Sachen machen, z.B. Breaking the Law von Judas Priest oder Number Of The Beast von Iron Maiden^^. Ich würde es zu genial finden wie sie das ankündigten müsste xDDD.


    Magic Hero, hab in ITUnes nachgeschaut, die Top 5 sehn so aus:


    1. Mehrzad
    2. Blümchen
    3. Lena
    4. Kanaan mit diesem WM-Song da
    5. Led Zeppelin
    [...]
    192. Metallica - Nothing Else Matters xD


    Wird wohl leider nix -,- vllt reichts für nen dritten Platz vor Lena? Den WM-Song hab ich bei Amazon garnet gesehn.

    DREV-JP062 Pot of Greederosity [Super Rare]
    Normal Magic Card
    Look at the top 3 cards of your deck. Select 1 of them and add it to your hand, and return the rest to your deck. You can only activate 1 "Pot of Greederosity" per turn and you cannot Special Summon during the turn your activated this card.


    WTF die ist derbst gut. Das mit der Spezialbeschwörung scheißt ca. die Hälfte der Decks total drauf und dafür darf man sich quasi eine von 3 aussuchen, ist wie Gold-Sarkophag nur schneller und luckabhängiger. Bei uns wird sie bestimmt schweineteuer. Und ich fand den Dragon Knight und die Fusionskarte schon saugut aber die toppt das nochmal. Immerhin wird sie mit Rai-Oh auf dem Feld zur toten Karte.


    Lasst uns alle Pot of Greederosity hypen!

    Zitat

    Original von Slot Machine
    Religionen und (andere) Perversionen haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen!
    Wer unbedingt so'n Scheiss abziehn muss, soll das hinter verschlossnen Türen machen. Mann wär ich froh, wenn wir endlich diese verdammten Religionen loswären, damit die Menschen (besonders aus Irak etc.) endlich "normal" werden...man wird doch wohl noch träumen dürfen...^^


    Du klingst wie n Black Metaller xD.


    Topic: Ich finds scheiße, wenn jemand sich vermummen will soll er doch. Muss auch nix mit Religion zu tun haben. Ebenso is auch nich jeder der Che Guevara T-Shirts trägt ein Kommunist oder jeder mit gefärbten Haaren ein Punk.


    Edit: HOLY SHIT ich bin dergleichen Meinung wie Ajax

    Jetzt brauchen wir Stabilität^^, was mich SEHR nervt ist wenn ich mit 2 TADPOLE im Grave meine 3 Des Frogs hole und dann ne BTH kommt, da habe ich imgrunde verloren wenn ich keine Bribe hab. Hab mir daher gedacht vlllt noch MBAAS zu spielen wie findet ihr das? Decree ginge auch aber ich spiele Bribe, Aoi und Reckless und ich finde 2 Decrees lohnen sich nicht wirklich xD. Zumal seine ganzen MSTs+Co. dann unnütz sind ohne Fallen von mir die wird er sofort auf Decrees schmeißen.


    PS Oppression im Frosch-Side ist ja mal bescheuert lol. Eine Karte ggn die Frosch abkackt im Side spielen genau xD.

    Bisher scheint das ne coole Edition zu werden. Der Effect Veiler kann eine ganze Menge, muss man nur sehn was genau er alles negaten kann mit Verbotener Kelch kann man ja zB auch net alle Monstereffekte negieren. Auch genial ist die Synchro Miracle Fusion, so Karten brauchts damit Fusionen wieder mehr gespielt werden und der Dragon Knight Covermosnter Oberboss-Viech ist damit auch mal einfach zu beschwören in nem Standard-Dark-Synchro zB.


    Mal sehn was noch alles so kommt, die Naturia-Fieldspell ist auch nice, Bribe ohne Minus :D

    3x Tuningware
    3x Stachelschrauben-Igel
    2x Quickdraw Synchron
    3x Junk Synchron
    2x Level Eater
    3x Cybertal
    3x Ryko
    1x Cyber Drache -1 eher im side
    1x Sangan
    1x Gale
    1x Verwandlungskrug -1 viel zu viele monster für den
    1x Chaos Sorcerer



    -Zauber:


    3x Handzerstörung -1 lieber noch Kartenzerstörung
    2x Book of Moon
    2x Topf der Trägheit
    1x Gedankenkontrolle
    1x Gehrinkontrolle
    1x Maschinenduplizierung
    1x Brigade
    1x MST
    1x Schwerer Sturm
    +1x Foolish
    +1x Limiter, macht voll einfach OTK
    +1x Kartenzerstörung


    -Fallen:
    2x BTH
    1x TT
    1x MF
    1x Call