Beiträge von insider_basti

    Geilo, YGO-Online!!! Kann mir jemand ein Link dazu geben damit ich mich ein bisschen darüber informieren kann. Wiedereinmal THX im Vorraus und danke "Mrbazil" für die schnelle Antwort.


    Greetz

    Hallo Forianer.
    Wie gehts? Hätte mal so am Rande ne Frage. Weis jemand ob es nach POC-JTP noch einen 4. Teil geben wird (z. B.: Marik, etc.). Falls ja, gibt es schon Infos? Hoffe auf schnelle Hilfe und schon mal THX im Vorraus.


    Greetz

    Hmm aufjeden Fall "G3" *ganzganzganzstarkfreu*
    KOTOR 2
    JK4 (wenn es eins geben wird --> glaub ich ist noch unklar)


    Es gibt kein besseres RPG als GOTHIC!!! GOTHIC 4 ever!!!


    [edit]: wie konnte ich es nur vergessen? GTA San Andreas (PC-Version)

    Zitat

    Original von Aragon
    Ich hör ned auf das hab i da scho ganz of gesagt! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
    Ich brauch jetzt ein wenig kohle für bmx :doh: :doh: :doh: :doh:
    Hab mir jetzt Handschuhe für 40¬ gekauft!!!!!!!! :cool:
    Außerdem muss ich auf ein neues in 1-2 Jahren sparen und da verkauf ich jetzt die teuren karten bevor sie nicht mehr wert sin!!!!
    mfg


    richtig so. wieder einer mehr ders gecheckt hat!!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    ähm da ja jetzt e fast keine mehr spielen würd ich vorschlagen das wir nicht immer ins alibi fahren und uns dort treffen. es reicht doch auch bestimmt beim fantasy oder?


    mal sehen ob sich ibi und ich melden können bei euch. wenn ja, erfährt ihr es schon früh genug ;)

    HiHo Leutz,
    wie gehts? Bin heute von Kroatien wieder gekommen. War echt saugeil müsst ihr wissen. Ich wollte jedenfalls nur noch sagen, das hier jedem eh egal wird was aus dem Thread hier wird. Na ja, mir auch. Ihr lässt den voll untergehen.


    Einerseits ists ja auch verständlich, weil fast die meisten hier nicht mehr spielen, aber ich meine einfach so zur Unterhaltung?


    Was haltet ihr davon?


    BASTI

    Zitat

    Original von Aragon
    Ich hab dich ned ganz verstanden basi!


    Was gibts denn da nicht zu verstehen?


    1. Woche: is vorbei
    2. Woche: is vorbei
    3. Woche: is grad dran (bin da)
    4. Woche: kommt (bin da=
    5. Woche: Kroatien (nicht da)
    6. Woche: Österreich (nicht da)


    und Leute, ich hab aufgehört!!!. Ich meine wenn das Turnier stattfinden soll, dann muss ein Judge da sein. Und sollte ich das werden so muss ich auch da sein oder?


    Ist ja so schwer :doh: :rolleyes:


    zum kommenden Wochenende:
    bin so wies aussieht die Woche voll ausgeplant. wenn wir also uns nächste Woche treffen wollen (und ihr auch noch Karten von uns braucht) so müsste ich das bald wissen.



    B A S T I :) :) :)

    Zitat

    Original von custos_frog
    füüsinger hof als hausmeister :cool:


    Geilo :rofl: :rofl: :rofl:
    Hab mich erstma 5 Minuten totlachen müssen. (is nicht böse gemeint). Ist nur so lustig rübergekommen :rofl: :rofl: :rofl:


    Jedenfalls.
    Bin in der 5 in Kroatien und in der 6 in Österreich. Da bleibt bei mir nur die 3 und 4 Woche weil ich da Zuhause bin. 1 ist ja jetzt wohl um und 2 bin ich bei meinem Dad. Sry guys.


    BASTI :)

    Sers Leudddeeeeee!!!


    Martin, gute Nachricht. Bekomme deine Karten morgen um 10:30 in der Früh. Könnten wir uns bitte so am Mittag am Exerzierplatz treffen. Weil ich hab morgen nicht mal Zeit fürs Alibi. Sry, Ferienstress :) :) :) !!! Wann habt ihr aus. Am besten rufe ich dich so um 10:30 dann an. Denke du hast morgen nicht länger Schule als halb elf, oder? Jedenfalls hab ich morgen bloß bis um 10:00 Schule. Und dann gibts den Giftzettel. :) :) :)


    Jedenfalls ich ruf dich auf deinem Handy an. Also bitte einschalten. THX


    B A S T I :)

    Martin, ja du hast zwar was gescheites geschrieben. Aber wenn du dann schreibst "mir fällt nichts ein" dann lass es!!! Und nun akzeptiere das und wir vergessen die Sache wieder, klar? Will echt kein Stress mit dir.


    Muss man fürn Judge nicht irgendwie ne Prüfung unterziehen. Aber wenn nicht, dann auf jeden Fall. Was springt denn für mich dabei raus :rofl: :rofl: :rofl:???


    Genaueres über Deggendorf erfährst du von mir. Was willst du sonst noch wissen. Am besten geb ich dir die ICQ-Nummer von der Tussi, die da mit uns immer hochgefahren ist. Aber ihr blos ned, das du die Nummer von mir hast, klar!!!


    Sie heißt: Conny
    Ihr Nick: Conny/Ka 'Lina Malaea
    Nummer: 124598289


    Martini, nicht geschüttelt nicht gerührt, musst die wohl doch ICQ drauf tun. :dozey:
    Du kannste es dir ja dann wieder runter tun, wenn dein Rechner wirklich sooooooooo langsam dadurch wird.



    PS.: 300ster Post in diesem Threat. *freu, jubel, jauchz* LOL ^^


    Schade. Eine Runde Mitleid mit Flo. *trauer* ^^


    1. so ca. 10:00 oder 11:00 morgends


    2. Deggendorf in der "Hall of Game"


    3. 5 €


    4. Durch die neuen Regeln bestimmt. Letztes mal wie wir da waren, da war US und EU noch getrennt.


    Reicht dir das?


    Und Martin:
    Wenn du nicht weist was du schreiben sollst, dann lass es besser. Meiner Meinung nach sind also deine ganzen Posts :spam: (wenn du aus lauter Langeweile postest)!!!


    Ich hab das WE auch ned viel Zeit. Mir bleibt da nur der Freitag. Und wie eh schon gesagt, ab Montag (nächste Woche) müsst ihr zwei Wochen auf mich verzichten.


    B A S T I ;)


    Is eigentlich nicht schlecht. Du bist doch der Typ, der mal bei dem Passauer Threat reingepostet hat, oder.
    Es hat sich viel geändert. Guck mal nach: *hier*

    Sers Leude.
    Ich finde das hier echt beschissen von euch, wenn man sagt hier soll NICHTS mehr von tauschen gepostet werden. Das gilt vor allem an dich Martin.
    :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad:
    :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad:
    :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad:
    :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad:
    :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad: :fire: :mad:
    Also hört damit auf. Dafür gibt es nämlich die kleine nette funktion "PN" die unter jedem Beitragposter steht. Ein Klick darauf, und ihr könnt so viel vom tauschen schreiben wie ihr wollt. Oder im Unterforum "Tauschbörse". Macht halt da nen Threat auf: "Tauschthreat für Passau und Umgbung". *LOL*
    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
    :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:


    Da ich nun meine Wut nun rausgelassen habe, kann ich endlich das Thema Sonntag ansprechen.


    So, also zu heute:
    Ich fands wieder mal gut, das ich auch wieder dabei sein durfte. Hab nächste Woche wahrscheinlich nur Freitag zeit. Samstag muss ich meine ganze Scheiße rauslassen in der Disco. Und Sonntag fahr ich zu meinem Dad nach Freyung (und dann bin ich leider für 2 Wochen nicht ansprechbar).


    Martin, guck mal in deine PN's. Hab dir über die "Du - weißt - schon - was" geschrieben. LOL. Hab wohl zu viel Potter gesehen ^^ *gg*. Denk nicht mal dran, hier etwas zu dem Thema zu posten, verstanden?


    Jetzt zu dir Todesfurcht:
    Du warst doch der Typ mit dem Drachendeck, ja? Wie heißt du? Hab nämlich keinen Bock zu dir "Servas Todesfurcht" zu sagen. Ich schreib dir auch ne PN. An dem Deck orientier dich mal. ;) *tipp geb*


    Na ja, da ich nun eigentlich alles gesagt habe, sag ich jetzt mal Tschüß :)



    BASTI

    HiHO!!! :wink:


    Ich kann Sonntag wahrscheinlich auch zum Ali. Kann aber mit Ibrahim (hoffentlich kann der mit) erst später kommen (ca. ab 16:00).


    Kleiner Tipp:
    Nehmt Geld mit, falls ihr was von mir oder Ibi braucht. ;)


    Frog, kommt der Alex auch?