Beiträge von Amidar

    Ich dachte auch, dass man mit U-Bahn direkt zur Westfalenhalle fahren kann. Was stimmt denn jetzt? Und wie lang dauert dieser Weg?


    Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
    (Wir gehen für diese Beschreibung davon aus das sie ihre Fahrt am Hauptbahnhof beginnen)


    - Fahren sie mit der RB 53 in Richtung Iserlohn bis zur Haltestelle Signal-Iduna-Park


    - Gesamtlänge 625 m


    1. Start Dortmund Signal-Iduna-Park.
    2. geradeaus Bolmker Weg 130 m 130 m
    3. hinten links Schwimmweg 70 m 200 m
    4. rechts Turnweg 300 m 500 m
    5. rechts Strobelallee 80 m 0.6 km
    6. links 10 m 0.6 km
    7. schräg links Strobelallee 40 m 0.6 km
    8. Ankunft Dortmund Strobelallee (Mitte).


    mfg Amidar

    Moin,
    ich meine so eine Frage wurde schon mal gestellt oder?
    Also ich mein der ladd negiert Raizas effekt und die bottomless removt dann raiza, da ladds effekt nur einmal pro kette aktiv sein kann.
    1.Raiza
    2.Ladd
    3.Bth

    Ich denke mal das heißt, das er, wenn alles wie "gewohnt" abläuft, man also nicht extra Aufpreis für diesen 24stunden service bezahlt, das die Zeitspanne ist in der man mit dem Eintreffen der Karte rechnen kann.
    Da du JETZT kaufst, also den VERTRAG ja heute beschließt, kaufst du ja den Manga mit Karte. Also eben das was gerade angeboten ist. Die Karte müsste also drin enthalten sein, wenn nicht wie gesagt einfach umtauschen, da du ja nicht das bekommen hast, was du gekauft hast.


    mfg

    Nabend,
    Wenn in der ersten Auflage der LADD mit dabei ist und Amazon immer noch Mangas verkauft, dann müsste er ja theoretisch dabei sein.
    Theoretisch?
    Bei normalen Büchern dauert es immer ein bisschen, bis die zweite Auflage erscheint. Ob das bei Mangas auch so ist kann ich aber nicht sagen. Wär aber warscheinlich finde ich. Am besten probieren, denn bei Amazone steht ja: "...with cards..." man kauft ja das was in der Artikelbeschreibung steht.
    Also:
    Wenn Karten drinn sind--->Super!
    Wenn nicht--->Einfach umtauschen da man ja nicht das bekommen hat was man gekauft hat(siehe oben) außerdem kann man bei Amazon generell umtauschen, mein ich.


    mfg Amidar

    Zu megacyber:
    Der wär doch eigentlich ne gute Antwort auf Cd oder?
    Cd kommt special, dann normalsummon... Dann hat er zwei mehr und man selber beschwört megacyber. Da jeder Cd spielt wäre es doch wenigstens mal wert ihn zu testen^^


    mfg Amidar

    Nabend,
    so schaut schon gut aus, aber nobleman ist auf 1.
    Da du keine Tribut Monster spielst, bis auf CD(welcher ja NICHT wirklich als eins zählt^^) könntest du mal ausprobieren Maske der Beschränkung im Main zu spielen. Sie behindert dich nicht, kann aber das gegnerische Deck ganz schön blockieren(bei der Anzahl von Monarchendecks).


    mfg Amidar

    Tag Leute, bei schriektcg steht, das die sneak preview von Phantom Darkness am 26 Januar 2008 ist. Könnte ja gut hinkommen.


    mfg Amidar



    ps: Wusste nicht ob Links erlaubt wer die Seite nicht kennt, der soll einfach pn schicken oder so

    Ich denk mal man muss sich dafür qualifizieren, also werden warscheinlich nur die "Meister" der jeweiligen Länder spielen. Für Deutschland spielt dann wohl stellvertretend der Deutsche-Meister.


    mfg Amidar

    Da ja schon gesagt wurde, das die erste Auflage, die mit 25.000stück schon an die jeweiligen Händler geschickt wurde, dann ist zu bezweifeln das der LADD in den Mangas die in den nächsten zwei bis drei Wochen verfügbar sind noch drin sein wird. Denn das ist die zweite Auflage der Mangas, da die erste längst an verschiedene Shops versendet wurde.
    Deshalb meine Frage: Wie teuer wird das Power Pack werden und wo kann ich es dann bestellen, vll. vorbestellen.
    Danke im Vorraus.



    mfg Amidar