Beiträge von lanzelot

    Hy an alle alten und neuen etcg.user.


    Ich bin ein alter yu-gi-oh Hase und wollte mir der alten Zeiten Willen wieder 2-3 Decks bauen.
    Im moment suche Ich dringend alle Standart-Karten die gespielt werden.


    blitzeinschlag
    aufschlagen
    maschinendublikation
    seelenschnitter
    jäger im hinterhalt
    bodenlose fallgrube
    reißender tribut
    call of the haunted
    etc....


    ich habe im moment grabwächter und dragunity im aufbau und suche dafür speziell:


    1x mystletainn
    1x legionär sr
    1x alyclin oder so der kleine schwarze 2 sterne (combo mit legionär;))
    2x vayaranna (oder so ähnlich 6sterne)
    1x gae bulg 6sterne
    1x dragunity knight trident 7sterne
    2x barcha 8 sterne
    1x brionac
    1x nebelraupe
    2x sternenstaubdrache
    1x schrottdrache
    1x schwarzer rosendrache
    etc....


    ich würde mich sehr über jedes einzelne Angebot freuen,je mehr auf einmal um so besser.
    ich suche alles in höchster Stufe,wenn ch.p. nicht vorhanden nehme ich überbrückungsweise auch gold editionen oder reprints.
    ich zahle immer und verhandle fair,dann noch viel Spass und bis dann.


    lieben Gruß LANZELOT

    hat jemand schonmal versucht zombis mit cybertalen zu spielen?


    stell ich mir auch lustig vor..mit gesicht und shutendoji bekommt man ja eh
    allles wichtige wieder ins deck oder sogar aufs deck zurück.
    müste ich mal testen..


    wenn es schomal jemand probiert hat,bitte mal die erkentnisse schreiben.

    ich spiele atm so:


    3x wache
    3x felsbrocken >kann halt die fels für einander vorzeigen
    3x drache
    3x maximus >kann die drachen auch für sich vorzeigen
    3x turmherr
    2x truppen >auch vorzeigen wegen krieger
    2x ryco
    1x verwandlungskrug


    habe reasenig und monstertortor rausgemacht,würde eh nur den ryco treffen (bei meinem glück atm) obwohl mir die extra beschwörung immer gut getan hat.


    zauber:


    2x vortex
    1x smaching
    3x bürde
    3x kern
    3x kernverdichtug
    1x brain


    fallen


    2x bth
    2x prison
    1x call
    2x glanz des eisenkerns


    bin über jeden vorschlag dankbar,man glaubt garnicht wie sehr man EINE karte
    NICHT ziehen kann!!!!

    was mit maximus geht nicht? das alle kommen bei einem kern...das hat sich doch schon lange erledigt.ich weiß das das nicht geht und das nur einer pro kern kommt.


    aber wenn ich den kern entferne und maximus hohle, kann ich ne karte auf dem spielfeld zerstören.
    wenn ich den maximus der ja spezial kam dann auch noch für den turmherrn opfer,kann ich mit diesem nochmal 2 karten auf dem spielfeld zerstören indem ich den maximus aus dem grave für den effekt des turmherrn nutze.


    das macht 3x pau pau pau,wenn alles glatt geht.
    aber das ist auch das einzige was spielenswert an dem ganzen deck ist,aber wenn man das zieht hat man so gut wie gewonnen,denn die beiden haben bekannterweise 3000 und 2800 atk.

    also ich spiele:
    3x felsbrocken
    3x wache
    kann immer vorzeigen
    3x drache
    3x maximus
    kann immer vorzeigen
    3x turmherr
    2x truppen im exill
    kann immer vorzeigen


    das deck ist nicht wirklich stark,aber wenn du glück hast und millst direckt nen kern,durch reasening oder tor und hast maximus auf der hand und nem turmherr ist schon ziemlich gut.mit 2 turmherrn ist fast tot.wenn der gegen nicht direckt auch alles auf derr hand hat,aber passiert auch schonmal.


    ich brauche die kerne nichrt verwerten,warum denkst du bei alem so kompliziert????die kerne sind nur da um die wegzumachen für die spezialbeschwörung vom maximus damit ich den für den turmherrn opfern kann.
    und wenn die durch zb reasening ,monstertor gemillt werden brauche ich die nicht zu searchen.wenn der turmherr dich trifft und dann die nächste runde auch mit irgendeiner normalbeschwörung dabei ist eh fast alles aus.

    naja ich spiele reasening/monstertor nur wenn ich den turmherr auf der hand habe ;)
    hallo,sonnst würde es nix bringen.......
    den maximus spiele ich nur weil der spezial kommen kann und ich den dann opfern kann für turmherr.
    den turmherrn spiele ich 3x und hohle ihn mir mit diesen ritter :"wen der ein monster im kampf zerstört wieder auf die hand" oder mische ihn mit topf wieder rein und search mir den mit felsbrocken wieder raus.


    deswegen spiele ich auch nix anderes ,damit bloß immer ein kern monster kommt das ich opfern kann und das maximus übersprungen wird ist doch wayne,so komme ich schneller dazu den topf zu spielen.....
    !bei mir geht alles nur rund um den turmherrn alles andere ist nur hilfe!
    den wenn der 2xanklopft + irgendein anderes monsi ist eh alles aus !!!!


    reasening>kommt irgenwas (muß ein kern monsi sein,spiel ja nix anderes)..opfer das für turmherr und pau pau.


    wenn reasening mir noch kerne millt ja fantastisch brauch ich die nicht zu suchen odr ewig drauf zu warten....


    mit maximus und turmherr auf der hand wieder geil,anstadt ziehen nehme ich kern ,entfern den kommt maximus und macht pau,falls der liegen bleibt opfer ich den noch und mach nochmal pau pau ...checkste???


    klar geht das nicht immer ,aber bei nem guten zug habe ich schon 50/50 gespielt und 2 runden tot :daumen:

    erste deck idde ist:


    3x drache
    3x maximus
    3x felsbrocken
    3x wächter
    3x turmherr
    2x truppen


    1x monk
    2x rose oder der flammenwell


    3x lyla


    um schnell die zerstörungseffecte von turmherr und maximus auspielen zu können setze ich auf :


    reasening
    monstertor


    so werden eventuell die kerne gemillt und ich habe eine beschwörung extra,
    die ich für den turmherrn nutzen kann (ist der einzige lohnenswerte)
    auf so kleinzeug verzichte ich (ryco,sangan etc..wegen reasening,monstertor)
    damit auch nur was kommt das sinn macht ;)


    eine idde war eventuell 3 lyly zu intregieren anstelle ders monks und der roses,
    falls sie durch tor oder reasening kommen können die zumindest den weg frei schießen damit die folgende beschwörung meines wächter oder drachen nicht gefährdet wird durch bth etc...
    je nach dem was dann kommt (drache oder wächter ist der gegner schon ziemlich unter druck weil entweder darf er nicht spezial beschwören,oder ich opfer wächter weg um die normale beschwörung auch zu anulieren ,hehe)
    durch die lyla wird noch gemillt und das läst 2 topf der trägheit zu.das bringt etwas speed

    aha,!!!


    mein kumpel bescheißt mich also mit den vandy´s !!!


    konnte mir das garnicht vorstellen und habe deswegen das so abgeleitet.denn er bringt beim anulieren von irgendws direckt alle vandys die er hat.


    vielen dank für die hilfe und die backpfeife pro erschummelten sieg bekommt der auch...danke schön


    kann geclosed werden.

    ein nettes hallo an alle spieler,hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    nun zu meiner frage:


    1tens


    Ich habe den koaki kern von meiner hand entfernt (kann eh niemand kontern)
    und 3 maximus auf der hand,KANN ich die alle bringen?


    2tens


    kommt der zerstörungseffect zum tragen und falls ja nur einmal oder direckt 3x?


    ich selber glaube das der zerstörungseffect nur 1x kommt,aber die maximus die ich auf der hand habe kommen doch alle ähnlich wie vandalgyon (kommen auch alle die er hat ,wenn er will und macht 1x pau oder reborn oder 1500schaden)

    hy
    Ich bin ein großer Fan des koaki decks.
    Eine Frage:"zum maximus..wenn ich den Kern entferne und dann 3 Maximus auf der Hand habe komen die doch alle oder"??"


    ich stütze meine Ansicht auf den Vergleich mit Vandy+bribe/urteil...sind im Prinzip
    die selben Kriterien und wenn die efüllt werden kommen alle die man auf der Hand hat,wenn man das denn so will versteht sich.


    Der Zerstörungseffect setzt nur einmal ein,denn sonnst würde ja der vandy in 3facher ausführung auch 4500 schaden machen(beim negaten einer spellcard)....das ist klar.
    oder ist das ruling bei maximus anders??


    Was Ich nicht verstehe ist das soviel Wert auf den support gelegt wird.
    Seien wir mal ehrlich,das meiste ist Müll und viel zu draw und combolastig!