Beiträge von xxuckxx

    Zitat

    Original von Vendetta_Striker
    ihr seid alle ein bisscfhen dumm
    es ist von booster zu booster unterscheidlich
    manche booster weigen 12.4
    andere weigen 15.7 oder so man kann keinen genauen wert sagen man muss halt alle booster drauflegen udn gcuklen welches ide schwersten sind aber die scr udnumr kann man nicht heruaswiegen dazu braucht man schon gute finger die es schaffen die ersten 4 karten in einem boooster nahc unten zu schiken um dann mit alu folie udn textm,arker die schruieft lesen zu können


    aber woher willst du wissen das du vier karten runtergeschoben hast dabei waren es nur drei oder fünf?sowas ist sehr unsicher!


    danke dein post hat mir die auswahl wesentlich erleichtert!
    ich denke du meinst mit einem zigarettenladen wohl einen kiosk oder?
    ich werd ma gucken...hoffentlich find ich welche, die display haben und sich dazu überreden lassen.
    bis dahin ciao und thx nochma

    Zitat

    Original von Italianplayboy
    SIZE ok man sollte das in keinem kartenshop tun aber bei galeria kaufhof gibts diese allein stehenden säulen wo dann in nem regal die booster stehen da sollte man das machen


    wie funzt das nun mit dem knicken?
    und ist das sicher?

    Hey User,
    Ich wollte mal fragen, welche Boosterserie die Wertvollsten Karten hat ,bzw. in welcher Boosterserie die Ultras, Supers, Ultis und Secrets am meisten Wert sind?
    Möchte mir ein Display kaufen, aber vorher will ich wissen welches sich überhaupt Lohnt!
    Thx im vorraus,


    Mfg XXuCkXX