Beiträge von Karma

    Jo das schmerzt ziemlich... aber da ich keine handdestruction spile killt mich d-storm ohne probleme =( mit dem spell könnt ich wenigstens noch 8 dmg hauen indem er sein bogardan sacct


    Vielleicht sollt ichs doch bisschen mehr auf hand destruction machen

    Hier ist mein :B: :R: runterschlagen deck !!



    4 Dark Confident
    4 Withered Wretch
    4 Scorched Rusalka
    4 Shadow Guildmage
    3 Rakdos Augermage / Sedge Sliver


    4 Char
    4 Riftbolt
    4 Seal of Fire
    4 Hit // Run
    3 Demonfire


    4 Sulfurous Springs
    4 Blood Crypt
    3 Keldon Megaliths
    3 Graven Cairns
    1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
    2 Mountain
    5 Swamp


    bitte um verbesserungsvorschläge :P


    edit: achja die strategie zum deck: HAUEN!!!!!!und es kann auch noch brenn zaubersprüche spielen um die gegnerischen lebenspunkte zu dezimieren.

    Emocore "Emo" ist kein Style sondern ein Subgenre des Hardcore Punks


    Also ich find "Emonerds" cool... mi fründ esch en emoboy!!


    :T: : Gosu



    back to topic:


    Ich spiel nen Blutelf Paladin und kann mir bald en Epic Truthan kaufen... jaaaaa die sehn echt so aus!! oder sone kreuzung von nem strauss und ner gackergazelle... naja blizz phantasie halt hehe :D


    Ja ich spiel auch auf destromath und bekomme manchmal whispers ob ich inne instanz mitwill, obwohl es ja dieses tolle system gibts das gruppen zusammen baut.... wiedermal sone misslungene Idee :( Ich find es cool dass jedes einzelne Individuum geschätzt wird in diesem Spiel.
    Ich bekomm ganz viel Aufgaben, wie buffen oder heilen, aber ich heile lieber mit Rang 2 Blitzheilung weil ich der Meinung bin dass ich nicht OOM gehen darf. Ohne mana kann man sich nicht heilen. Deshalb bevorzuge ich auch Schaden zu machen. meine Gilde findet das aber nicht sehr toll, deshalb werd ich wohl weiterhin mit Rang 2 Flashheals heilen. Alle sind dann immer so erstaunt weshalb ich noch volles Mana hab, wisst ihr was ich denen sag?


    WEIL ICHS KANN


    dann lachen die immer im teamspeak, und ich lache mit.


    Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt WoW aufzuhören, da viele meine spielerischen fähigkeiten kritisieren, und sogar fertisch machen... manchmal bin ich traurig. aber ich spiel das spiel für mich. nicht für jemand anderen.


    wie seht ihr das?


    spielt noch jemand auf destromath? würde mich freuen ein paar neue leute kennenzulernen.


    ganz liebe grüsse
    euer shen

    Zitat

    Und hier haben wir wieder ein Prachtexemplar der angesprochenen Spielergattung :D


    "Nichts im Spiel erreicht"... spricht für sich. Gehörst du auch zu den Leuten die im Forum umherweinen weil es demnächst keine 40er - Instanzen mehr gibt und alle ach so bösen non-skilled Volldeppen genau die selbe Ausrüstung wie du haben können ?


    ahahahaha.


    Nein ich bin atm inaktiv und besitze nur AQ40 & BWL Equip. Bin drei mal Naxx geraided.
    Und trotzdem kommt so ein statement von mir. Ich bin einfach kein PvE fan. Der content find ich einfach sehr sehr langweilig (vorallem naxx, abom von wc3 = patchwerk? find ich nicht sehr einfallsreich... =( )


    Zitat

    und alle ach so bösen non-skilled Volldeppen genau die selbe Ausrüstung wie du haben können ?


    Sagmal... liest du eigentlich ganze Beiträge? Wie meinen ersten z.B. ? Dort hab ich gesagt das equip überhaupt keine rolle spielt, und jetzt wirfst du mir sowas vor? Witzfigur ;)

    Also Mr.Strange, dein name passt ma wirklich zu dir.


    Zitat

    Nagut, wenn sich manch einer das nur antut um letztendlich vor dem Hauptstadt-Tor der Beste zu sein, ich wünsche viel Spaß.


    Aha. Es ist so offensichtlich dass du genau eines dieser typen bist. Oder halt einfach einer der nix im spiel erreicht hat. Wieso spielst du noch WoW wenn das ganze so scheisse ist?
    Bitte tu uns allen einen gefallen und spiel was anderes, etwas dass deinen vorstellungen entspricht. Wenn du nicht mal den sinn eines computerspieles verstehst, dann hast du versagt.


    Ich weiss nicht wieso ich überhaupt noch auf deine beiträge reagiere, sie sind weder wahrheitsgetreu noch sinnvoll. Du gehst nicht auf meine argumente ein und wiederholst dich nur. Somit entsteht ein teufelskreis der zu nichts führt.


    Das gesagt, wünsch ich dir ne schöne zeit in WoW und bitte, ja ich fleh dich an bitte verschone mich mit deinen überaus sinnreichen beiträgen


    Smoke


    Welche änderungen mir nicht gefallen? Counterspell des mages auf globalcooldown, rage "normalisierung" und Cloak of Shadows auf 1min CD. Oder dass shamys & warriors nichts neues bekommen haben (wenn man mit den anderen klassen vergleicht). Dass Warrios 41 in den arms tree stecken müssen um überhaupt was taugen zu können mit ner 2h waffe. Dass WL's immernoch brutal imbalanced sind und blizzard das mag.


    Ich spiele nen Shamanen und rerolle auf warlock oder rogue (evt auch mage).

    Zitat

    ein Thread voller Klischees, übertriebener Sprüchen, Unwahrheiten und Ownage-Gehabe.


    Zitat

    Man muss in World of Warcraft überhaupt nichts können, keinen "Skill" haben und auch nichts beherschen.


    Aha... ich fand den ersten satz eigentlich ganz gut, bis ich den zweiten satz gelesen habe... ;)


    Es stimmt dass Warcraft 3 & TFT mehr skill braucht als WoW, dass WoW aber überhaupt keinen Skill erfordert ist bullshit.


    Hier ein beispiel: Der beste warlock von Destromath (Kaelystia) hat nachdem er seinen char verkauft hat nochmals angefangen zu zocken. Sein gegner, ein fury warrior (dual wield) mit Thunderfury und full epics (höchste itemstufe) in form von bwl & aq40 equip (damals gab es noch kein naxramas). Als er 56 war hat er den warrior so richtig auseinandergenommen - mit grünem equip. Wie? Er wusste wie man seine klasse spielt, hat jeden einzelnen spell gezielt eingesetzt und das maximale potential des charakters ausgeschöpft. Und er hat ihn gleich mehrmals verhauen. Ohne pots und ohne non-wl buffs.


    Ein guter kumpel von mir ist ex rang 14 schurke mit mehr als 4 t3 sachen (ich glaub es sind 5-6). Wir gehen am mittwoch zusammen nach london um weihnachtsgeschenke zu shoppen. Wieso erzähl ich euch das? Um zu zeigen dass nicht alle süchtig sind! Ich sag nur: Willenskraft. Wer einen schwachen charakter hat, der wird nicht nur von wow beeinflusst. Der ist auch potentieler drogenkonsument, raucher, und und und.


    Der letzte abschnitt ist absichtlich provokativ verfasst also: feel free to flame me


    Dass WoW sehr viel zeit fordert, dem stimme ich zu. Daran wird auch gearbeitet.



    Zitat

    Raids werden von erfolgsgeilen Spielern diktiert die einem vorschreiben wann man wieviel zu spielen hat. Allerdings gibt es Ausnahmen. Es gibt Raids, in denen raidest du einmal die Woche, auch nur 1-2 Stunden, da gibts Absprachen und einige nehmen sogar Rücksicht darauf.


    Das ist meine Gilde


    Sie ist ziemlich erfolgreich. Sie raidet von montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und sonntag. Es herrscht eine sehr familiäre stimmung in der gilde und es gibt keinen "raidzwang". Schule, beruf, und familie sind erstrangig.


    Nur als beispiel dass nicht nur gilden die wenig raiden "normal" miteinander spielen können, damit will ich sagen ohne unter leistungsdruck zu stehen. Absprachen gibts bei uns und die sind auch erwünscht damit es keine streitigkeiten im nachhinein gibt


    Btw Eva, kritisierst du WoW weil dus nicht selber spielen kannst?
    Redest du dir deshalb ein dass WoW nichts gutes sei?
    Nimmt mich nur wunder :rolleyes:


    best regards
    shen

    Joa dryads sollten endlich mal "anti caster" sein. Die werden aber auch gegen fast alles gebraucht wegem Gift... ich will nicht behauptet das Gift sei imba.. doch irgendwie ist es schon bisschen sehr gut. Bären sollten mehr kosten imo.


    Was ich heut bisschen erforscht hab: Wenn man den ne nicht stresst, also der elf einen stresst dann hat der gleich viel grössere chancen. Wenn man jedoch den NE die ganze zeit stresst gehen ihm mal die brunnen aus und kommt somit in schwierigkeiten.




    Zum Ne vs Hu matchup


    Da habt ihr irgendwie recht... also wenn ich ne spiele dann gewinn ich immer und wenn ich hu spiele auch... da ist was dran grins


    Ich find mortars eher suboptimal, rifles tuns doch auch und kommen früher.
    Towerrushes sind brutal auf kleinen Mappen, doch gute Spieler bauen einfach mal n 2ten AoW. Aber es stimmt manchmal hilft nichtmal sowas. Aber auf Terenas & Echos und Turtlerock close posi würd ich immer 2 aows machen, wenn der 2te nicht gebraucht wird kann er immernoch die fetten schildkröten bei der goldmine tanken


    Ich finds voll kewl wie Sky die orcs towert so funny zum anschaun ^^

    Na da bin ich aber bisschen anderer Meinung ^^


    Ok es kommt drauf an von welchen Nievau man spricht... ich behaupte es sieht so aus (meine persönliche meinung):






    Durchschnittliches Niveau:


    Nightelf > Human (MASS BEARS!!)


    Orc > Undead (boah das ist der grösste imbalance im spiel imo, vorallem auf Lost Temple und Gnollwood, Brunnen ftw)


    Undead > Human


    Nightelf > Undead (find ich ziemlich einfach, entweder manaburnen, mass sumonen oder warden ownage falls die mappe passt, dann geht der ned gargs und man towert)


    Orc > Nightelf (Ich weiss nicht ob es nur an mir liegt, aber gegen nen soliden t2 push mit eventuellen towers hab ich einfach 0 chance, hunts gehen ist nicht gut da irgendwann mal die brunnen leer sind und ich dann beim t2 push sogar weniger chancen habe, und archers... naja archers sind einfach opfer --> egal wie gut man microed (achtung meine meinung ;))


    Human > Orc (random mass casters. & mass sumons... ok wenn der orc am anfang gut reinfetzt sieht es vielleicht anders aus)







    Höheres Niveau:



    Human = Nightelf (die elfen haben nen vorteil wenn die mehr als ~ 15min überleben)


    Orc > Undead (ok manchmal macht Sweet ne geile Beastmaster & Firelord fiends combo und gewinnt wegem überraschungseffekt ^^ oder nen guten t2 push mit fiends ghouls find ich aber eher nicht so gut)


    Human > Undead (voraussetzung ist ne expansion des humans, die trihero kombi ist sehr gut)


    Undead > Nightelf (entweder werden die ge'ghoulsrushed oder sonst fertig gemacht ^^ mein lieblingsmatchup, ist immer sone spannung drin ;D)


    Human = Orc (da siehts immer bisschen anders aus... entweder der Orc gewinnt hochaus oder der human gewinnt Chainlightning & Wave ist goil zum anschauen ;D)


    Nightelf = / > Orc (die elfen haben einen kleinen vorteil imo)




    jo lasst uns bisschen drüber diskutieren! find solche diskussionen immer interessant.

    Probier alles. Mit der Zeit wirste merken was dir gefällt. Dann heisst es üben üben üben, mach dir aber bloss keine neuen accs wenn deine alten -50% stats oderso haben... spiel mitem alten acc nur so wirste auch besser.


    Wenn dus dann einigermassen im Griff hast kannste dann deine eigenen Reps anschauen um herauszufinden was du falsch gemacht hast.


    Innovative Strategien sind meistens Gamebreakers (gegen human fast expand necromancers oder auf gnoll wood crypt lord gegen orcs zb) aber zuerst würd ich mach die 0815 strategien studieren und bisschen üben.


    Replays von Pros schauen hilft auch sehr.


    Auf replays.net hats tägliche neue. Das Ladder Niveau in Asien ist ziemlich hoch, drum können "herkömmliche replays" ein ziemlich hohes niveau erreichen.


    WE.IGE.Sky replays sind atm sehr empfehlenswert, da er ziemlich gut en form ist.

    WoW = waste of time stimmt


    Trotzdem machts fun leute zu nibbeln die sowas wie


    Zitat

    Du hast keineswegs das Zeug zum Pro


    sagen.



    Edi lass uns die 2 Finalen nachspielen =)


    grüsschen
    shen

    Rasse: UD
    Lieblingsheld: Deathknight
    Gehasster Held: Demonhunter
    Lieblingsunit: Fiend
    Lieblingsunit zum killen: Dryads
    Lieblingsmap: Alles was keine Brunnen hat
    Lieblings Spieler: Sweet

    Zitat

    MtG wurde durch die neuen Edi's versaut


    Schomal mit Ravnica gedraftet? Es ist imo das beste Set zu draften, man kann easy 4 Farben gehen. Constructed ist auch sehr vielseitig - ganz im Gegensatz zum Mirrodin T2... musst halt innovativ sein.


    @ topic


    Ich glaube nicht dass das TCG viel Erfolg haben wird. Die Leite sind schon zuviel mit dem Raiden und Farmen beschäftigt. Ausserdem kann man wohl kaum des öfteren ein rl Gildentreffen organisieren. Für Leute die genug vom PC haben ist es aber sicherlich eine gute Alternative ^^