Beiträge von Prophet

    Zitat

    Original von andn


    wenn diese grammatikfehler wenigstens nen tieferen sinn haetten..der aber aber leider nicht zu erkennen ist...dann würde ich eure argumentation ernst nehmen.aber so bin ich gewillt dies nicht zutun!


    also ich mag mein gedicht und wie es aussieht verstehen paar aus diesem thread den sinn o_O


    Ps.:
    kann natürlich durchaus sein das 1-2 fehler unbeabsichtigt sind aber wayne ;)

    lol wie schlecht^^


    es gibt auch gedichte die sich nich reimen von daher brauchst nich versuchen krampfhaft nen reim zu bilden o_O



    Ps.:
    das hier ist ein gedicht:


    Der Abschiedsbrief


    hilfe zur selbsthilfe > sinnlose nahrungsspenden etc.


    gibts super reportagen drüber, also entweder stimmt das was ich da gesehen habe und man sollte ihnen nix spenden sondern ihnen einfach nur helfen das sie sich selbst helfen können oder die medien haben mich mal wieder klasse manipuliert^^


    Ps.:
    spenen schafft hunger^^
    btw. wird sich aber nich enden, wegen geld und mach und son lustigen sachen =)

    mhh...wüsste nich dass das geht =/
    kannst IMO nur an ner bestimmten stelle der seiten linken wenn da mehrere beiträge sind und eben auf den betreffenden beitrag linken.

    Zitat

    Original von Jo
    k, ist mir auch neu, das Ding hat einen Combo-Slot für sowohl Memory Stick Micro als auch microSD-Kärtchen... coole Sache, aber dafür zahlt man leider auch entsprechend. Ist das Ding dann auch SDHC-fähig, sprich verträgts auch µSD-Karten mit >2GiB Speicher?


    puh das weiß ich leider nich, der hat da glaube ne 1GB micro drin.



    wenn es nicht politisch inkorrekt und im forum unerwünscht wäre, würde ich jetzt "scheiß christen" sagen, womit ich mich allerdings nur auf dich beziehen würde^^
    da dies wie gesagt nicht erwünscht ist, sag ich nur christen....und bezieh mich auch damit wieder nur auf dich, da ich nix gegen diese menschen im allgemeinen habe^^


    Ps.:
    es ist genauso lächerlich an gott zu glauben wie an das spaghetti monster, jetzt muss das jeder für sich selbst interpretieren, wenn für den einen das eine nicht lächerlich ist, kann es das andere auch nicht sein ;)

    Zitat

    Original von Jo
    mini-, micro- oder Welcheanderenauchimmer-SD-Karten scheiden bei SonyEricsson leider völlig aus, die fressen leider nur memorySticks, und die sind unbezahlbar.


    hth ~ Jo


    komisch, ich hab meinen bro das neue sony ericsson k850i (ehißt doch so!?) geschenkt und da gehen microSD karten o_O

    du legst das was du scannen willst in den scanner, öffnest die software mit der du scannen willst, bzw. wo du das eingescannte haben willst (word geht zum beispiel auch).
    und dann musst du schauen unter welchen menüpunkt das steht.
    meist so was wie "Datei-->Bild Scannen" oder "Einfügen--->Bild Scannen" is bei jeder software bissl anders, musst mal schauen

    drucker rauchen immer, steht doch eindeutig in jeder beschreibung das man nur bei offenen fenster drucken soll o_O


    wenn dein drucker brennt, ruf die feuerwehr...



    ansonsten, verlernt selber zu denken?
    der is put und sollte repariert oder weggeschmissen werden, auf jeden fall nich mehr damit drucken -.-