Beiträge von Linh

    Hallo, ich veranstalte im Brawlboard das 10. B² Turnier.


    Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch vorbei und nimmt daran teil :D


    Beginn: 14-21. Februar


    Alle weiteren Infos findet ihr HIER: http://brawlboard.br.funpic.de…ard/showthread.php?t=1029


    Rulez:


    Zum Termin: Da mir einige vorgeschlagen haben, dass das Turnier nicht nur an einem Tag stattfinden sollte, werde ich EINE ganze Woche Frist geben, d.h. wenn ihr innerhalb dieser Frist eurer Match nicht absolviert habt, seid ihr disqualifiziert (danke Benne für die simple Lösung )


    Es ist ein ganz gewöhnliches Single-Elimination-Turnier. Regeln sind ganz klar:


    - Bo3 mit 3 Leben
    - Finale Bo5
    - no Items
    - alle neutralen Stages und CPs
    - alle Charaktere sind erlaubt.


    Es gilt das CP-System sprich der Verlierer darf eine neutrale Stage oder ein Counterpick wählen, aber das weiß ja mittlerweile jetzt jeder xD.


    AN ALLE TEILNEHMER: Nach dem Turnier werde ich ein Side-Turnier veranstalten, d.h. die besten 8 dürfen an einem Tag-Team Turnier teilnehmen. Jeder sucht sich einen Partner aus, der NICHT unter den besten 8 ist. Das kann auch i-ein Spieler sein, der nicht unbedingt im Turnier teilgenommen hat. Das wären dann insgesamt 8 Teams, die sich gegenseitig verprügeln Regeln siehe oben, Teammate Attack ist auf ON (OFF ist No-Skill xD)

    PNs an alle Teilnehmer wurden gesendet. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, sich für das Turnier anzumelden. Ihr könnt Freunde auf dieses Turnier darauf hinweisen. Es sind noch 6 Plätze frei. Falls es bis zum Turnierstart nicht mehr als 30 Spieler vorhanden sind, so sehe ich mich gezwungen, ein 16-Mann-Turnier zu veranstalten. Ab Spieler 16 gelten alle nachfolgenden leider als Ersatzspieler.

    Zitat

    Original von Linh
    Hmm, ich finds leider auch schade, dass es nur Only Games gibt. Wozu eigentlich das Ganze


    Zitat

    Original von Bazil[/] Was meinst du damit?
    Wie sollen denn bitte die Spiele die die Kamera benutzen oder über DS-Ware geladen werden auf nem DS-Classic oder Lite funktionieren?
    Ich finds gut das es DSi-Only games gibt.
    Denn wenn es die nicht gäbe würde die kamera/DS-Warte nicht genutzt werden.


    Sorry, der Satz ist hier fehl am Platz, was ich erst im nachhinein bemerkt habe. Mach dir also keinen Kopf drüber, Bazil^^


    Zitat

    [i]Original von Linh

    Zitat


    Eins sei gesagt sein: Internet channel ist jetzt schon scheiße....war schon immer so (siehe PSP und Wii und PS3)


    Zitat

    Original von Bazil
    Ich surf sehr gerne mit der Wii im Internet.
    Versteh also nicht unbedingt was du daran auszusetzen hast.


    Hmm, ehrlich gesagt, wenn du ohne usb-tastatur und ohne Maus surfst und ohne die Kopierfunktion und ohne Neue Tabs auskommst, dann können wir darüber diskutieren. Ich selbst surfe auch mit der Wii, nur leider fehlen da gewisse Optionen (siehe oben). Mir reicht leider das Geld nicht mehr aus für nen Usb-Tastatur + Maus, aber wenigstens die Kopierfunktion + Tab-fenster hätt ich schon erwartet.


    Es sei denn, ich bin so unwissend und weiß nichts darüber xD

    Hmm, ich finds leider auch schade, dass es nur Only Games gibt. Wozu eigentlich das Ganze? Schon schlimm genug, dass man auf Wii keine Auslandsspiele spielen kann (außer mit Freeloader und Chip), und jetzt das noch. Kamera + SD-Card + im Internet surfen...klingt sehr verlocken. Schade, anstatt einen neuen Handheld zu erschaffen hat Nintendo nur lediglich ein paar Features hinzugefügt. Eins sei gesagt sein: Internet channel ist jetzt schon scheiße....war schon immer so (siehe PSP und Wii und PS3)

    Hmm, ehrlich gesagt, ich hab sowas noch nie gemacht xD. Sry kann dir leider nicht weiterhelfen. Wozu brauchst du das?^^ Eigentlich müsstest du das in den Ordner Bilder reintun, glaube ich. Hast du es schon in Google versucht?

    Zitat

    Original von Farin
    Linh Danke, du kannst also mit dem kurzerhand den Vorteilstypen machn? Geht das während einem "Duell" oder nur vor?


    Hmm, soviel ich weiß, ging es nur, bevor du mit jemandem kämpfst. Ich weiß nicht, vielleicht gibts es eine Attacke, die dir erlaubt, ausgerüstete Items während des Kampfes zu wechseln...Ich weiß es nicht, sry xD


    Back to Topics: Hmm, ich könnte dir alle Pokemons geben, die du brauchst, leider kann ich sie nur mit Hilfe des Action Replays herholen. Werte und andere Attacken kann ich leider nicht ändern, d.h. ich fange sie so, wie es sie zu fangen gibt, ohne irgendwelche Powerups. Wenn du Interesse hast, dann sags mir^^ Level-auswahl ist leider nur 1; 50; 99.


    Hmm, bei Latios und Latias wäre ich mir nicht so sicher, bei Online Duellen konnte ich immer die beiden einsetzen bzw. musste ich gegen sie.


    Farin: Hmm, wenn du mal Arceus Werte mit deinem momentan stärksten Pokemon lv 100, dann wirst du den Werteunterschied merken^^. Denn immerhin ist Arceus das Über-Pokemon schlechthin, nicht umsonst das bisher "stärkste" Pokemon, das jemals geschaffen wurde.


    Woingenau ist der komische blaue Typ in form eines Kegels(?), komisch, ich wusste nicht, dass er Über ist xD Er ist doch erbärmlich von den Attacken her.