Beiträge von Kane49

    guter artikel an sich, naja persöhnlich ist mir bribery wayne, denn es gibt vor den tops kaum zeitpunkte wo sie sich lohnt und in den tops entstehen keine nachteile für andere spieler.

    Sicher das du verstanden hast um was es in dem Artikel geht ?


    Ansonsten: Bribery -> nono, ID -> should be in the rules anyway.

    Jedes Mal wenn ein „Sechs Samurai“-Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören wird, lege 2 Bushido-Zählmarken auf diese Karte. Du kannst Bushido-Zählmarken von deiner Spielfeldseite entfernen, um die folgenden Effekte auszuführen.

    Also ich fande den Artikel , um ehrlich zu sein und nicht herum zu reden echt "schlecht" , da du viele Fakten verdreht hast z.b. ist Magic viel , viel teurer ,

    Gängige constructed Turnierformate sind Legacy, Standard und Extended. In jedem dieser Formate kann ich für unter 100€ competetive mitzocken ohne Angst zu haben von Money vernichtet zu werden. Vom limited ganz zu schweigen. Bei WoW ist dies warscheinlich genau so da in den beiden TCG's gute Karten nicht automatisch 1/1656 odds haben und in Magic jedenfalls durch limited viel mehr produkt geöffnet wird.

    außerdem schreibst du der Durchschnitt der Yugispieler sei ca. 14 und das ist schlicht und einfach falsch , da gibt es andere Statistiken.

    Gute Yugi Zocker haben sicherlich nicht den Altersdurchschnitt von 14, auf die gesamte Community gesehen ist dies aber sehr richtig.

    Dazu kommt , dass du sagst Yugi sei weniger strategischer und umschrieben weniger geistig anspruchsvoll ,aber auch das ist falsch, da man auf hohem Niveau der Tcgs nichts tut.Dazu kann man erwähnen ,

    Man tut auf hohem Niveau der TCG's nichts O_o ?

    dass die Yugispieler mit Abstand die normalsten Spieler sind ,dass kann ich zwar nicht beweisen ,aber mir wird jeder Magic UND Yugispieler zustimmen .

    Nice Aussage, zählst du die normalen leute an der Anzahl der Ed'Hardy caps im raum oder wie machst das ?

    Als letztes möchte ich noch erwähnen ,dass der Artikel ohnehin schwachsinnig war,da du NICHT objektiv warst und das wäre das wichtigste bei solch einem Vergleich gewesehen.

    Deine subjektive Betrachtung seiner Objektivität lässt sie natürlich subjektiv erscheinen, auch wenn der artikel in einigen Formulierungen biased gegenüber WoW ist beinflusst dies den eigentlichen Vergleich der unternommen wurde in keinster Weise.

    @ Soulwarrior noch mal dazu du sagst wenn ich schreibe "Man kann nicht sagen , dass ein TCG weniger oder mehr strategisch ist"
    das ist deine Meinung(eben falls du ). Das zeigt , dass du durch meine Antwort gar nicht beweisen kannst ,was du schreibst also schwachsinnig. Subjektivität ist immer ein optimales Mittel , um sich aus einem Thema geschickt heraus zu befördern , aber nicht mit mir . Beweise mir , dass WOW oder Magic strategischer ist .

    Wie der Artikel bereits beschrieb verlangt ein inherentes Ressourcensystem mehr strategisches denken als ein Spiel bei dem die Ressourcen nur implizit definiert sind.


    Kommen wir zum letzten Punkt , der mich am meisten AUFGEREGT hat , denn du sagst Yugispieler seien in der Regel jünger , als WOW und Magicspieler . Ich wiederlege das , indem ich sage so eine pauschale Aussage ist gar nicht möglch, da man von Spielern und Sammlern(kleine Kinder ,die nichtmal wissen wie gespielt wird und keine Ahnung vom Meta haben) distanzieren MUSS.Yugioh spricht halt im gegensatz zu den anderen Tcgs auch jüngere an (aufgrund der Fernsehserie),allerdings sind diese "Kiddies" keine Spieler , da diese sich meistens nur für die Serie interessieren und nicht strategisch spielen wollen oder können.

    Du sagst also das Yugi Leute nicht jünger sind als die Spieler der beiden anderen TCG's während du aber die Hauptzielgruppe aus dieser Statistik ausschliesst a.k.a.: Yu Gi Oh ist kein Spiel für Jugendliche da es für Jugendliche konzipiert ist ?

    @ Mistress du hast offensichtlich meine Aussage nicht verdstanden ich habe gesagt , dass er den Satz das ist subjektiv genutzt hat , um nicht Wiederworten ausgesetzt zu sein . Quasi als eine Art Ausrede (Denn Subjektives ist Unkritisierbar )
    Was ich wollte war ein fairer, vernünftiger und durchdachter Beitrag zum Thema die großen Tcgs im Vergleich , der eben möglichst objektiv geschreiben worden sei,doch dem ist eben nicht so und im Nachhinein bin ich besonders erbost darüber , dass Soul am Anfang geschrieben hat , dass keiner beleidigt werden soll , doch das hat er doch gar nicht zu entscheiden , ob man sich als Spieler eines Tcgs dadurch beleidigt fühlen sollte ,dass das eigene Tcg runter gemacht wurde . Das ist wieder so ein FAll von FALSCHAUSSAGE wie beim Niederlassen von Subjektivität.Die meiste darunter auch du scheinen das gar nicht zu verstehen.Deshalb rege ich mich auf . Und ich muss keine Statistiken liefern , wenn dann solte er die leifern und distanzieren zwischen Sammlern (KLeine KIddies) und Spielern (Leute die seit Jahren auf Tunieren mitspielen)

    Souls Aussage sind also subjektiv, an den Haaren herbeigezogen und beleidigend wobei deine Aussagen wiederrum dem Wort Gottes entsprechen. Ich wundere mich wie arrogant man sein muss um sich selber auf das Podes der Unangreifbarkeit und so weit über den Rest der Community zu stellen dass man diese in Beiträgen die sie in den Grundzügen verteidigen als zu dumm darstellt zu merken welche Häresie der Artikel darstellt.

    Dann kann dir keiner helfen echt mal du kannst es nicht beweisen und willst das aber durch unverschämtheit festlegen.

    Hat er wohl von wem hier im Thread gelernt.

    3I.ch will NICHT mich angegriffen fühlen nur er schreibt dass er keinen beleidigt , doch das hat er nicht sondern der in diesem FAll yugispieler zu entscheiden , da er einfach ohne beweise sagt , dass Yugi in aller Hinsicht sch
    lechter ,unstrategischer und teurer ist als alles andere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bist du die Inkarnation des Yugi Tgcs oder warum nimmst du es so persönlich :) ?

    Jetzt überlege mal bevor du rumschreibst !!! Das ist das gleiche wenn ich schreibe : Ich schreibe jetzt einen Artikel , über den Charakter der Tcg -Spieler . Ich will keinen beleidigen , aber die Magic und WOW -Spieler sind die absoluten Obernerds , die Brillen tragen ,lange Haare hebne und mit 25 zuhause leben und noch nie ein Mädchen geküsst haben .

    ->

    @ Pommesfee
    Du laberst nur dummes Zeug bei allem Respekt wen ich mir Argumente wie :
    Gründe dafür wurden sowohl im Artikel als auch hier im Feedback Thread
    ausreichend genannt. Wenn du sie nicht lesen WILLST, ist dir leider
    nicht zu helfen.

    Du musst keine Artikel schreiben um andere Leute wissen zu lassen wie deine Artikel aussehen würden. 25 is übrigends weit über dem Schnitt der YGO Zocker dachte das wäre nicht so !


    Zum Artikel: Ich zock worauf ich grade Bock hab aber es ist sicherlich gut für einige Leute auch mal etwas über andere TGC's zu erfahren die ihnen villeicht besser gefallen :)

    Magic ist nicht mehr billiger als YGO, begründet damit, dass die ihren eigenen PoD haben --> Siehe meinen Benutzertitel. Da man ihn 4x braucht und er auch noch ähnlich selten wie der PoD ist, und noch 71 Karten für das Deck, decken sich die Kosten bei MtG und YGO nun, wenn man vorne dabei sein will.


    Man kann T2 gut und gerne auch ohne Jace zocken :)
    Zockt man natürlich wie gewisse Personen Loyal Retainers und Survival im Legacy ist das weiss gott nicht billiger als YGO XD