Beiträge von 4twotg

    ich üb zur zeit thumb spin find den einfach sau geil
    hab zur zeit en comssa aber meine 2. cape is weg geflogen als ich ne socke ausgezogen hab jetzt hab ich rndm stuff dran gebaut und jetzt leut er eig ganz gut


    nein würde sie nicht da drei cds im grave liegen
    und somit immer noch genug futter für chimera da is


    jo deck is gut würde aber mal stat deekos wirbelkavas testen

    Zitat

    Original von x
    Du weißt schon, dass LADD nicht spezial-beschworen werden kann und dass er, wenn du ihn mit Reasoning oder Gate triffst, auch nicht übersprungen wird, wie z.B. Plasma?


    warum sollte der net übersprungen werden

    Zitat

    Original von Power Bond
    Klar die Karte ist nicht so schlecht aber warum machen hier alle so einen Hype darum??? Offenbar wird hier etwas klar übersehen: Sie ist absolut nicht ankettbar,und warum spielt denn momentan keiner Sakus?? Sicher nicht weil sie so gut ankettbar ist...
    MfG,Power bond


    ruinen werden doch auch gespielt oder???
    Also die karte is einfach zu mächtig und die karte zerstört halt auch net des monster was noch en vorteil is

    wenn Wirbelkavallerist durch swap zum gegner kommt und er zerstört wird wer darf eine ziehen weil er muss ja net aufn grave kommen bei apretice darf man sich ja auch was suchen is des genauso?

    also mal paar fragewn zu phantom of chaos(phantom des chaos)
    ab wann darf man es spielen
    wenn ich ihn flipbeschwöre und die prio nutz auf mof darf ich mir dann ne zauber karte holen des selbe auch bei DMoC und stratos breaker

    Jo jetzt kommt erstmal des deck dann kommt die strategie :daumen:


    2Raiza
    1jinzo
    1e-hero malicous edge
    3cyber dragons
    1e-hero stratos
    3e-hero wildheart
    2magical merchant
    1breaker
    3x-force
    1card trooper
    1grand mole
    2basu
    1snipe hounter


    1dimension fusion
    1brain cntrl.
    2divine sword - phoenix blade
    2rota
    1limiter
    2vortex
    2shrink
    2enemy
    1trunade
    1storm
    1goatz
    1united we stand
    1prebu


    2return
    1call
    1mirror force
    1tt
    1trapdustshoot



    also mit stratos halt plus machen in dem ich wildheart, malicous edge suche oder z/fs zerstöre.mit x-force monster weg machen.mit blade und basu shiften.basu um über monarchen oder cds zu rennen.shrinks und enemy als schutz.raizas um feld frei zu machen.trunade storm sind da um die z/fs weg zu machen.mit return und dim. fusion finishen