ich üb zur zeit thumb spin find den einfach sau geil
hab zur zeit en comssa aber meine 2. cape is weg geflogen als ich ne socke ausgezogen hab jetzt hab ich rndm stuff dran gebaut und jetzt leut er eig ganz gut
Beiträge von 4twotg
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Secret of ´Mana auf schwer durchschafen
dort rubindiadem finden.
Minimum 200spiele durch schaffen.
jo des sind so meine vorsätze für 2008 -
schrekliche weihnachten
muhahahahahahaha -
Zitat
Original von Parental
Man doch auf eine Overload die 3 Cyber Dragon und 20 andere Maschinen im Grave anwählt für nen Overtech keine Crow anchainen (Kann man doch )aber sie würde das nicht negieren oder???
ich weiß nicht ob das jkosten sind die wenn man sie anwählt auch komplett erbringen muss KA
D.C.v.d.S.
nein würde sie nicht da drei cds im grave liegen
und somit immer noch genug futter für chimera da is -
Zitat
Original von x
Main Board
3* Stealth Bird
3* Gravekeeper's Spy
2* Mask of Darkness
2* Dekoichi the Battlechanted Locomotive
1* Snipe Hunter
1* Night Assailant
1* Spirit Reaper
1* Marshmallon
1* Sangan
1* Morphing Jar
1* Gravekeeper's Guard-1
würd lieber mof main spielen kann halt wave zurück holen im burner is die schon stark
3* Wave-Motion Cannon
2* Messenger of Peace
1* Level Limit - Area B
1* Pot of Avarice
1* Book of Moon3* Solemn Judgment
3* Mask of Restrict
2* Dark Bribe
2* Bottomless Trap Hole
1* Gravity Bind
1* Torrential Tribute
1* Ceasefire
1* Magic Cylinder
1* Mirror ForceSide Board
3* Hydrogeddon
2* Cyber Dragon
2* Mobius the Frost Monarch
1* Breaker the Magical Warrior
1* Magician of Faith1* Heavy Storm
1* Mystical Space Typhoon
1* Pot of Avarice
1* Brain Control
1* Premature Burial1* Call of the Haunted
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Strategie
Man versucht den Gegner möglichst schnell durch die Burner-Karten auf 0 Life-Points zu bringen. Das Deck ist allgemein sehr defensiv ausgerichtet, da es Messenger of Peace, Gravity Bind, Level Limit - Area B, Gravekeeper's Spy, Marshmallon ,usw. als gute Absicherungen spielt. Dem Gegner gelingt so nur selten ein erfolgreicher Angriff auf die eigenen LP. Durch Dark Bribe und Solemn Judgment verhindert man häufig Karten wie Heavy Storm, die die eigenen Burner-Karten schnell vom Feld nehmen würden! Zusätzlich spielt man noch Mask of Restrict, um Gegnerische Tribut-Monster zu vermeiden.
Mit Hilfe des Board's kann man wahlweise fakeboarden oder auf Monarchen umboarden. So weiß der Gegner nie genau, auf welches Deck er trifft.______________________
100% bei Linkangabe
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Zitat
Original von Seki
» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (18 Karten)
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS-3teste mal drei wirbelkaverlarist
3x Thestalos the Firestorm Monarch RDS
3x Raiza the Storm Monarch FOTB
3x Crystal Seer TAEV
3x D.D. Scout Plane IOC
3x D.D. Survivor TLM
+3wirbelkaverlarist
» Zauber (9 Karten)
3x Dimensional Fissure EOJ
2x Reinforcement of the Army LOD
2x Foolish Burial SDRL
1x Soul Exchange SDY
1x Brain Control TLM
» Fallen (13 Karten)
3x Macro Cosmos EOJ
3x Solemn Judgment MRD
3x Sakuretsu Armor CP01
2x Dark Bribe GX04
1x Torrential Tribute LON
1x Mirror ForceStrategie:
Macro Cosmos & Dimensional Fissure sind die Schlüsselkarten. Dazu kommen jeweils 3 DD Scout Planes und 3 DD Survivors, die sehr gut mit Macro Cosmos und Dimensional Fissure harmonieren. Nebenbei kontert man auch ganz einfach Deckarten wie Zombie, D-Hero (Monarch), Recruiter oder sonst gravelastige Decks aus. DD Scout Plane und DD Survivor sind jeweils durch 2 Reinforcement of the Army und 2 Foolish Burial suchbar. (Man setzt Foolish Burial natürlich nur dann ein, wenn man Macro Cosmos oder Dimensional Fissure auf dem Feld hat.)
Die DD Scout Planes und DD Survivors stellen somit immer rückkehrendes Tributmaterial dar, welches man sehr gut durch die Monarchen verwerten kann. Dekoichi und Crystal Seer sollen Speed bringen. Saku's schützen meine Dekos und Crystal Seer, die so in aller Ruhe Pluuuus machen können, um dann für Monarchen geopfert zu werden. Der Grossteil der Fallenkarten soll mich (Sakuretsu Armor) und meine Macro Cosmosse und Dimensional Fissures (Dark Bribe & Solemn Judgement) schützen.Seki
jo deck is gut würde aber mal stat deekos wirbelkavas testen -
Zitat
Original von x
Du weißt schon, dass LADD nicht spezial-beschworen werden kann und dass er, wenn du ihn mit Reasoning oder Gate triffst, auch nicht übersprungen wird, wie z.B. Plasma?
warum sollte der net übersprungen werden -
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Original von Power Bond
Klar die Karte ist nicht so schlecht aber warum machen hier alle so einen Hype darum??? Offenbar wird hier etwas klar übersehen: Sie ist absolut nicht ankettbar,und warum spielt denn momentan keiner Sakus?? Sicher nicht weil sie so gut ankettbar ist...
MfG,Power bond
ruinen werden doch auch gespielt oder???
Also die karte is einfach zu mächtig und die karte zerstört halt auch net des monster was noch en vorteil is -
wenn Wirbelkavallerist durch swap zum gegner kommt und er zerstört wird wer darf eine ziehen weil er muss ja net aufn grave kommen bei apretice darf man sich ja auch was suchen is des genauso?
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naja ob er gecheatet hat weis net
aber sein deck is halt 1:1 nach gebaut des find ich halt arg sogar der rndm möbius -
also mal paar fragewn zu phantom of chaos(phantom des chaos)
ab wann darf man es spielen
wenn ich ihn flipbeschwöre und die prio nutz auf mof darf ich mir dann ne zauber karte holen des selbe auch bei DMoC und stratos breaker -
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Original von D.D.Toby
so würde ich das spielen.
jo danke for rate über 3ec kein shrink test ich mal und fusion bleibt drin die leuft zu gut -
du bsit ja auch in america silferboy
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antiker antriebsgadjildronendrache oder wie der heist
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Jo jetzt kommt erstmal des deck dann kommt die strategie
2Raiza
1jinzo
1e-hero malicous edge
3cyber dragons
1e-hero stratos
3e-hero wildheart
2magical merchant
1breaker
3x-force
1card trooper
1grand mole
2basu
1snipe hounter1dimension fusion
1brain cntrl.
2divine sword - phoenix blade
2rota
1limiter
2vortex
2shrink
2enemy
1trunade
1storm
1goatz
1united we stand
1prebu2return
1call
1mirror force
1tt
1trapdustshootalso mit stratos halt plus machen in dem ich wildheart, malicous edge suche oder z/fs zerstöre.mit x-force monster weg machen.mit blade und basu shiften.basu um über monarchen oder cds zu rennen.shrinks und enemy als schutz.raizas um feld frei zu machen.trunade storm sind da um die z/fs weg zu machen.mit return und dim. fusion finishen