Beiträge von meister_ SODA

    hallo ich kann dem vorsprecher nur folgen ausser im monarchen deck spielt sich soul exchange auch gut ich hab auch ein monarchen deck gespielt ne gehirnkontrolle auch noch und den don würd ich raus nehmen ich hoff das hilft dir auch noch ein stückchen

    ich will alle meineungen und verbesserungen hören bi fr alles dankbar
    also


    srtategie:
    ist ganz einfach zuerst versuche ich wenn möglich ein umiiruka zu bekommen
    dann eine arme aufstellen und mit meinen abyssen das feld räumen und dann denn gegener alle machen ^^.


    alo hier das deck:
    moster:
    breaker
    mof
    sangan
    2*yomi ship
    3*mutter grizzly
    reaper
    3*wassergeist
    2*möbius
    3*abyss
    3*hydrogeddon


    zauber:
    3*umiiruka
    creature swap
    premature
    noble man
    brain
    book of moon
    mst
    enemy
    smashing
    sündenbock
    haevy storm


    fallen:
    2*saku (ka soll ich 3 spielen weil ich hab keine mirror force mer frei???)
    1*bottomless (auch 2 spielen oder 3 ???)
    reißender tribut
    call of hunted


    also ich hab keine freie mirror force mer also sol ich 3 sakus nehmen und wie viele botomless??? danke
    MfG

    2kevin dir will besonders danken dir auch natürlich meisterjäger
    ich find deinen vorschalg richtig gut ich habs dann im moment so ist das so in ordnung was kann ich fuer die tribes einsetzen die bekomm ich nett gibts da irgend einen ersatz kevin oder meisterjäger??? ich hab nicht mer so aktuelle karten wie gesagt meine kentnisse sind auch weniger weil ich lange pause gemacht hab
    also ich habs so :


    moster:
    3* stealth bird
    2* lava golem den 3 hol ich mir noch
    3* des koala
    1* verwandlungskrug
    2 x Maske der finsternis
    1 x marshmallon
    (reaper soll ich den spilen)


    zauber:
    2* friedensbote ich weiss nich soll ich 3 spilen lohnt sich das ?
    3*wave
    1*book
    1* schwerter
    1* gebiet b


    fallen:
    3*solemn
    3*gerechte nach..
    2*ojama trio ist das nicht zu viel ???
    1/ zylionder
    (reißender tri... ist doch nicht so schlecht oder lieg ich da falsch??)
    3*secret barrel
    1*gravity bind
    1*waffenstillstand
    (dark bribes hab ich keine krieg ich vielleicht auch nicht gibts da einen ersatz
    dake nochma kevin ich hab mir da zuerst auch so gedacht also vielleicht lag ich da nicht so falsch danke noch ma an alle aber bitte sagt mir noch was kann für dark bribe als ersaz nehmen ???
    mfg

    vielen dank an dich ich war erst das 2 mal seit etwa 3/4 jahr in einem kartenladen marshmallon hab ich mir einen besorgt und smashing wusste ich vorher auch nicht das man nur eine spilen durfte und das man 2 töpfe der trägheit spilen kann wusste ich auch nicht
    eine mirror force hab ich auch die hab ich aber im burner gespilet tuh ich dann auch rüber den marshmallon den ich hab wollte ich ehr im burner spielen der bringts da mer find ich und die meinten noch ich soll ein kreaturen tausch rein nehmen und meinst du spll ich die sakus garnicht mer spielen ???
    danke noch ma ^^

    bitte sagt mal dazu was die 2 decklist die hat so ein man mir zusammen gestellt wie ist die ist das ok der meint man brauch smashing mst und co. alles nicht im deck nur im side
    also in der ersten runde weiss der gegner nicht das ich burner spiele und da mach ihn alle dann wenn er boardet dann weiss ich ja was kommt "königlicher erlass" oder jinzo dann kann ich aus meinem side mst ,smashing,twister is auch cool staubtornados und co. und dann mach dem halt alle erlässe kaputt so gehts doch vielleicht auch was mient ihr hat der typ sich das richtig vorgestellt???
    danke

    hallo noch ma daviman ich rate gerne zurrück hab aber keine ahnung wie das geht ich bin auf den link das deck war eigentlich voll cooll ganz was anderes ein schönes themen deck die start hand war auch sehr gut
    ja wo muss ich dann drauf um dann zu raten ich geh auf den lnk und was dann ???
    dumm frage sry muss aber irgendwann gestellt werden
    ^^

    sehr nett fuer deine auf merksamkeit und deine tipps , die lass ich mir ma durch den kopf und hier is folgendes ich war heute in sonem karten laden bei mir und so ein freak ka der hat aber gut gespielt mit sonem umiiruka hat der mich alle gemacht und der hat aus meinem deck folgendes gemacht schau dir das mal bitte an und sag mir deine meinung
    also hier:


    monster(14):
    3*stealth bird
    3*koala
    1*sangan
    1*verwandlungskrug
    1*reaper
    2*mod (maske der..)
    2*lava golem
    1*marshmallon


    zauber(8):
    1*gebiet b
    1*book of moon
    1*schwerter
    2* friedensbote
    3*wave


    fallen(17):
    3*secret barrel
    3* gerechte nachspeise
    3*urteil
    2*ojama trio
    2* bribe (die bekomme ich glaube ich nicht ist im mom geproxt suche einen
    ersatz was könnte ich dafür nehmen?)
    1* gravity bind
    1* tt reißender tribut
    1*waffenstillstand
    1*zylinder


    also wie ihr seht sind die poisons von denen auch verjagt worden die haben mir auch nen marshmallon gegeben und der meinte ich soll nich mal mst spielen nur im side board weil wenn ich spiele ist der gegener unvorbereitet dann gewinn ich eh die 1 runde und wenn der boardet dann soll ich ein fach locusts und dust tornados mst und co. rein boarden was haltet ihr davon???
    und ja der typ hat irgendwie falsch gezählt ka das sind nur 39
    ja nd der hat sogar gesagt die mirror und saku wären nich so wichtig weil ich ja schon genug schutz hab ein burner soll ja direkt drauf böllern und nicht sich immer dahinter verstecken der meinte die mirror wäre sinnvoller in meinem main deck hab ich auch gemacht ich kanns ja auch umändern wenn ihr mich davon überzeugt ^^
    danke noch mal
    bitte mer tips
    ja und daviman was meintest du bei dem poison mit 3800 schaden ? die kann deine llb um 1200 erhöhen oder die des gegners um 800 schaden die is ja eh schitt egal
    ja und der meinte noch ich könnte noch in mein side deck twister rein baun gegen könniglicher erlass hier ist sie ich kannte sie auch nicht davor
    http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?set=STON&no=042&la=de
    also danke ^^ das war dann meine predigt!!!

    push push oder wie das heisst ^^ auf jeden fall brauch ich noch paar vorschläge ich habs ma so versucht wie du meintest aber diese steel cages passe glaub ich nicht so und soll ich noch 2 nightmare wheels besorgen und die poisons weg tun oder soll ich nightmare wheel ganz entfernen???
    danke noch mal an trooper