Beiträge von Screenager

    Beatdown!=Paladin!


    Ein Paladin gewinnt keinen Kampf, er überlebt ihn nur! Wenn du wirklich ein agressives Beatdown spielen willst, rate ich dir zu Gorebelly als Held oder einem der beiden Schurken! Eventuell auch ein Mage, der über seine Fähigkeiten Schaden macht!Alle können schnell viel Schaden raus hauen, was meine Definition zu "Beatdown" am ehesten entsprechen würde!

    Ich würde an deiner Stelle etwas an den Quest verändern! Schlacht um Darrowshire ist mir in meinen Testspielen mit dem Hexer nicht so positiv aufgefallen wie ich es mir gewünscht hätte!Versuchs mal mit "Die gefangene Prinzessin", die ist billig und gibt dir auch ne neue Handkarte! "Wolle spenden" wäre auch ne Möglichkeit, auich da du Verb+ndete im Friedhof gut verwerten kannst! Du solltest auch über einen oder zwei Leerwandler nachdenken, die halten, wie gesagt, einiges aus und lassen sich gut mit "Band durchtrennen" kombinieren! Davon würd ich auch 2 raus nehmen und durch "Bezwingen" ersetzen! Die ist zwar teurer, aber kostet dich keinen Verbündeten!


    Bei der Ausrüstung kann ich dir nur zu Whitmanes Zylinder raten, die ist einfach nur göttlich!


    Gegen Krieger könntest du ein Problem bekommen! Du hast nix gegen deren Waffen und Rüstungen drin! Denk mal über den Bladebreaker nach!


    Und wenn du Höllenbestien spielst, nimm "Dunkler Pakt" mit rein, alles andere wäre eine Schande! Besonders im Lategame wird dich dein Gegner verfluchen! (Ups Wortspiel)




    Das waren meine Anregungen zu dem Deck, was eigentlich auch so ganz ok aussieht! Ich habe bewusst keine 1-1 Tauschs vorgeschlagen, da du es am besten selbst deinem Stil anpasst, denn nix geht über selber testen! Viel Spaß undErfolg dabei, ich hoffe, ich konnte etwas helfen!



    MfG, Screenager

    Ich hoffe wirklich, dass sich keine "Staples" herauskristallisieren werden! Absolut unverzichtbar find ich momentan noch keine Karte! Aber wirklich gut finde ich im Moment:


    Parvin, wurde oft genug gesagt warum!


    Gegenangriff - Gut und günstig, Ziehen ist immer gut!


    Bezwingen - 4 Ressourcen und einen x-beliebigen Verbündeten töten, find ich verdammt stark! Und das ist eine Common!


    Die gefangene Prinzessin - Gegner darf zwar entscheiden, aber für 2 Ressourcen, die billigste Alternative an eine neue Handkarte zu kommen!


    Ophelia Barrows - Recht günstiger Beschützer mit super Effekt! Erste Wahl gegen "Die Schlacht um Darrowshire"


    Brigg - billig und tödlich! Kann einen teuren Verbündeten mitnehmen, falls er die Runde überlebt!


    Spendet Wolle - Gute Kombokarte, z.B. mit Kaal oder mit Spirit Healer oder in Priesterdecks


    Samuel Grey - Subjektiv: Eines der besten Artworks und ein brauchbarer Effekt


    Cromie - Einfach zu süß! Und wenn der Effekt durchkommt kann er das Spiel wenden! Hat großes Gamebreaker-Potential!




    Auf klassenspezifische Fähigkeiten habe ich jetzt bewusst verzichtet! Auf die Allianz auch fast komplett, weil ich mich mit denen noch nicht so intensiv beschäfftigt habe!

    nein im moment ist es noch nicht möglich! in zukünftigen erweiterungen wird es aber die möglichkeit geben, 2 einhandwaffen gleichzeitig zu tragen! die werden dann wohl mit Einhandwaffe (2) gekennzeichnet sein!

    Wieso sollte durch das Verfahren 13 rauskommen? PHI kommt raus, allerdings nur nährungsweise! Man nähert sich PHI immer näher an je weiter man die Reihe fortsetzt... Keine Ahnung wie du drauf kommst, dass PHI 13 wäre...


    BTW: pwnd :D

    Vorsicht Insidergag: PFLICHT in jedem Paladeck! :rofl: Ist bestimmt kein Zufall, dass der Kerl auf dem Bild ein Pala ist!




    B2T: Ein Spiel aufgeben um die nächste Runde nen Vorteil zu haben... Lohnt sich vielleicht als letzter Ausweg in Decks die stark auf Ausrüstung setzen! Aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden einfach aufzugeben... Mag die Karte irgendwie nicht...



    EDIT: OMG, ALLE Spieler gehalten ja ihre Ausrüstung im Spiel... Jetzt find ich die sogar noch schlechter... Viel Spaß wenn man gegen ein anderes Equipdeck spielt...



    Viel zu subjektive Betrachtung! Was ist mit den Negativbeispielen dazu? Zum Beispiel:


    Breaker: -1 Handkarte +1Feldkarte//latscht in bottomless//1zu1 Tausch: Kartenvorteil=0



    Dust: Gegner spielt MRT->chain Dust auf was anderes beim Gegner! Gegner Verlust:2//eigener Verlust:1! Kartenvorteil=1






    Soviel dazu, obwohl ich Breaker momentan auch einem Dust vorziehe!

    Meistens lass ich den Gegner erstmal kommen und warte Gelegenheiten ab, Kartenvorteil zu bekommen! Soll heißen, ich deff erstmal ne Weile rum mit Spys und so und wenn ich Vorteil bekommen könnte nutze ich das aus! Bis zu dem Zeitpunkt spiel ich ziemlich defensiv und überlass dem Gegner die Initiative und danach wechsel ich auf offeniv! Wenn ich merke/sehe, dass der Gegner ne schwache Hand hat oder sich selbst Nachteil macht (was selten vorkommt) mach ich aber auch schon von Anfang an Druck! Wobei man sagen muss, dass es auch oft auf die Hand und auch den Gegner/sein Deck ankommt! Gegen DW zb nur setzen ist schnell tödlich!

    http://entertainment.upperdeck…ews/article.aspx?aid=1153


    Langsam wirds interessant! Die Decks werden sich wohl sehr stark unterscheiden, da jede Klasse was ganz besonderes kann! Zum Beispiel die Totems der Schamanen! Nette Karte wie ich finde!


    Bis jetzt hat es Upperdeck anscheinend geschafft, keine broken Cards zu machen! Hoffentlich gehts so weiter, das Potential dieses TCGs wird immer größer! Ich kanns kaum erwarten bis erhältlich ist!


    Sicherlich eine schwer zu spielende Karte die im richtigen Moment gespielt Spiele entscheiden wird! Und falsch gespielt Ressourcen verschwendet! Artwork ist ganz OK, aber ich hab schon bessere gesehen!


    Eure Meinung?

    Zitat

    Original von Mario
    Nunja ich habe bis auf 002,003 und 004 die Serie schon wieder komplett :P


    Danke UDE =)


    oh, langsames mario! :P ich habs schon komplett! am teuersten war der fusionsweiser! und die serie ist saugeil!


    toonkarten sehen geil aus, decree und die fusis: ohne worte! wer die tp serie schlecht findet ha keinen plan! ^^

    ich spiels so ähnlich! allerdings spiel ich noch nen angel und nen bladeknight und nur eine dienerin und bei den spells siehts nochn bissl anderes aus! det deck is auf jeden fall ziemlich geil! phönix kann doch was! ;-)


    änderungen wären möglich, aber die sind dann doch nur geschmackssache

    ja, das war die alte regel! die wurde in 6.3 berichtigt! jetzt resolvt ERST der flippeffekt, DANN WIRD die karte gezogen! also:
    5 karten durch fiber jar, dann noch eine durch airknight