Beiträge von -Xeon-

    Ja es gibt in Minecraft Dungeons, ja es gibt auch in Minecraft NPC's, und Endgegner auch (NPC's kommen mit 1.8 -> Endgegner nur mit Mods) :D


    Quelle zu der 1.8 Info.


    Und Terraria =| Minecraft . Ja ich spiele beides. :)

    Huhu, kann mir jemand erklären wie man auf folgendes kommt:


    gegeben hat man:
    fk'(k/3)= - 3/2 * (k/3)²+k * k/3 +2


    Es soll rauskommen: k²/6 +2


    ich komm beim besten willen nicht zu dem Ergebnis...



    "Terraria ist ein 2D-Sidescrolling (Indie Game). Man kann es an einigen Punkten mit Minecraft vergleichen, was nicht heißt das es eine Kopie ist. Terraria ist ein Survival Spiel. Man ist sowohl Tags als auch Nachts über in Gefahr und muss sich ein Versteck bauen. Von Zeit zu Zeit können Npcs in dein Heim ziehen und dich heilen,dir Sachen verkaufen und viel mehr. Es gibt über 20 verschiedene Monster, es gibt verschiedene Höhlengebiete, viele Items, Dungeons und viel mehr.


    Terraria bietet ebenfalls einen Online-Modus indem man mit Freunden zusammen spielen kann, was für Zockerfreunde ein Grund mehr ist es sich zu holen, da es im Online-Modus auf Teamplay ankommt. Alleine überlebt man nicht."


    Das Spiel gibts derzeit für nen 10er bei Steam. Ich habs nun angespielt und bin positiv überrascht.




    Hoi! Ich wollte mal einige Ingame Videos machen. Dazu habe ich mir mal Fraps gezogen, aber bin relativ unzufrieden damit denn ca. 3 Minuten sind ewig groß [Bis hin zu GB].
    Meine Frage wäre, kennt ihr iwelche ähnlichen Programme wie Fraps(am besten wäre kostenlos ^^" )? Oder hab ich iwas falsch in den Einstellungen. @_@

    Ich glaube es wird Obito sein. Ganz ehrlich würde doch passen, Schüler gegen Meister. Wahrscheinlich kommt so ein Dialog wie:" du hast mich im Stich gelassen, aber ich habe überlebt ahuehuehueh" oder so ein emo mist

    Hoi, jemand ne Ahnung wo ich mir alle Folgen reinziehn kann? Am besten Dubbed deutsch/englisch, Untertitel würde aber auch genügen ^^


    Würds gerne mal wieder anschauen xD
    Pm gerne gesehen.

    Kann jemand für die Nicht-Nerds erklären was das sein soll?


    Sorry das ich nich 24/7 auf 4chan und was weiß ich was es noch für Seiten gibt, rumsurfe und rumflame.


    Wasn hilfreicher Beitrag. :D:D:D:D


    Ich hab miir selbst nachgeohlfen, ygo Virutal Desktop bietet auch eine Kartendatenbank, wo ich effekte etc. nachschauen + Decks erstellen kann.

    Zitat

    Original von Flame Wingman
    ich kenn beide filme....


    1. A perfect getaway
    2. Fear dot com


    Da du die beiden Filme kennst, würde ich den Thread hier mal abusen und reinfragen.


    Sehenswerte Filme? Oder eher nicht.


    made my day xD