Beiträge von Don~ Zaborg

    Jo ich überlege mit grad ne strategie entweder nen classisches AOL oder doch nen Beatdown shift...
    Aber ich weiß immer noch nicht recht immer hin will ich auf tunieren was gewinnen können und ich weiß nicht wer eher gewinnt nen wasser deck oder nen teueres Monarch -.- daher fällt mir die entscheidung schwer

    wow interessanter Post ^^


    Wo kann ich mir mal die Deckliste von diesem Tunier sieher anschauen der ein wasser deck spielte?


    Aber die Frage ist ja könnte heute noch ein wasser deck auf einem guten Tunier ein Monarch deck besiegen? Zurzeit gibt es zwar viele gute wasserkarten aber auch viele gute Meta decks kann da wasser überhaupt noch was machen?

    Hallo,
    Da durch die neuen Editionen immer mehr super starke Wassermonster rauskommen frage ich mich ob nicht ein Wasserdeck langsam Tunierfähig wird.
    Ich meine es gibt verdammt viele gute Wasserkarten und isgesamt könnte daraus ein Hammer deck entstehen aber ist es Tunierfähig? Kann es in einem Tunier gut abschneiden? Ich persönlich finde das Wasser mit abstand das beste Element ist. Und es gibt ja auch genügend strategien.


    Was meint ihr, werden Wasserdecks langsam Tunier fähig?


    MFG

    Jo Vielen dank hat mir sehr geholfen aber meinst du wirklich das ich nen Ruf reinmachen sollte? Ich sollte eigendlich lieber Baumfrosch spielen das wäre nicht schlecht...
    Hmm Truppen im Exil also ich hab erfahrungen mit den Truppen im Exil und ich finde das sie 2x genug sind da oftmals der Efekt garnicht zu stande kommt aber egal...
    Danke fürs Rate


    Sonst noch jemand Ideen?

    Hier mein Deck, ich hatte es zwar schon im Strategie bereich gepostet aber ich hab bemerkt das ich es doch lieber noch einmal einzeln in diesen Bereich poste.


    Es handelt sich um eine Art Krieger deck. Mein Ziel ist es aber eine art Monarch Krieger Deck zu bauen was mir aber noch nicht gelungen ist.
    Die Strategie ist eigendlich die Krieger dann letzt endlich für die starken Monarchen zu opfern


    Karten:


    Monsterkarten (23 Karten)
    Tribut (6 Karten):


    1x Zaborg
    3x Cyber Drache
    1x Thestalos
    1x Jinzo


    Normal:
    1xDekoichi
    2x Truppen im Exil
    2x Plüdernder Hauptman
    1x Goblin Angriffstrup
    1x Don Zalog
    1x Amazonische Schwertkämpferin
    1x DD Kriegerin
    1xSpirit Reaper
    1x Riesen Ratte
    1xDD Angreifer
    2x Gebieterischer Ritter
    1x Wildheart
    2x Mytischer Schwertkämpfer Lv 2


    Zauber:
    1x Voreilieges Begräbnis
    1x Schwerer Strum
    1x Gehirnkontrolle
    2x Verstärkung für die Armee
    1x Der lebendig Heimkehrende Krieger
    1x Blitzeinschlag
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Topf der Trägheit
    1x Feidkontrolle
    1x Mytischen Raum ...


    Fallen:
    1x Magischer Zylinder
    1x Reißender Tribut
    1x Bodenlose Fallgrube
    3x Sakuretsu


    Ich bräuchte noch viele vorschlage was ich verbessern könnte.


    Wichtig: Ich suche noch vorschläge für ein Side Deck.




    MFG



    BEI VERNÜFTIGEN RATES GEBE ICH BACKRATS!

    Bevor ich noch ins Deckrating mein Deck setzte möchte ich hier gerne noch einmal konkrete vorschläge haben zu meinem Deck und vieleicht einige karten rausnehmen biss ich eine Strategie habe... dann werde ich das deck in den Deck Rating bereich stellen.


    Es handelt sich um eine Art Krieger deck. Mein Ziel ist es aber eine art Monarch Krieger zu bauen was mir aber noch nicht gelungen ist.


    Karten:

    Monsterkarten (23 Karten)
    Tribut (6 Karten):


    1x Zaborg
    3x Cyber Drache
    1x Thestalos
    1x Jinzo


    Normal:
    1xDekoichi
    2x Truppen im Exil
    2x Plüdernder Hauptman
    1x Goblin Angriffstrup
    1x Don Zalog
    1x Amazonische Schwertkämpferin
    1x DD Kriegerin
    1xSpirit Reaper
    1x Riesen Ratte
    1xDD Angreifer
    2x Gebieterischer Ritter
    1x Wildheart
    2x Mytischer Schwertkämpfer Lv 2


    Zauber:
    1x Voreilieges Begräbnis
    1x Schwerer Strum
    1x Gehirnkontrolle
    2x Verstärkung für die Armee
    1x Der lebendig Heimkehrende Krieger
    1x Blitzeinschlag
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Topf der Trägheit
    1x Feidkontrolle
    1x Mytischen Raum ...


    Fallen:
    1x Magischer Zylinder
    1x Reißender Tribut
    1x Bodenlose Fallgrube
    3x Sakuretsu



    Was soll ich verbessern gebt bitte mir Tipps und Strategien...
    :)


    MFG