Beiträge von >Taifun<

    Mir persönlich ist aufgefallen, dass jetzt auch im Deck Rating Part wieder mehr Monarchen Decks gepostet werden(Meins^^). Besonders stark finde ich die Decks mit dem Dark Creator, aber auch Monarchen Decks mit LaDD spielen sich gut. Außerdem wurden sie ja auch durch Beschränkungsumkehr ziemlich gestärkt.

    Ich werde es warscheinlich auch gucken. Besonderes interesse wer gewinnt hab ich nicht, bin aber trotzdem für Thomas. Nichts gegen Schwule, aber haben wir nicht erst letzte Staffel ein schwulen Deutschland sucht den Superstar Gewinner gehabt(von Alexander aus der ersten Staffel mal abgesehen^^).


    So würde mein Vorschlag aussehen. Zur Verdeutlichung:
    Mit Parshath ziehst Du hauptsächlich Karten und tramplest. Die geringen werte kompensiert Du durch Burden of the mighty und Schrumpfen. Die selben Karten unterstützen Don Zaloog, welcher die Handkarten deines Gegners verringert. Jinzo soll deine Monster vor nervigen Fallen schützen. Der Rest erkärt sich denke ich eigentlich von alleine.
    Für Backrate bitte in sig gucken.
    MfG

    Guck dafür am Besten in den offizielen Crystal Beast Thread von Valmont83 oder stell dein Deck in den Deck Rating part.
    MfG

    Zitat

    Original von >Taifun<



    Das mit Hamon wiederum kommt drauf an wie man sein Gem-Deck aufbaut.

    Ich glaube es ist egal wie man es aufbaut, denn mit einem Gem mehr in der Z/F Zone kann man schon überfluss aktivieren und legt dann gerne auch mal ein OTK hin. Mit Hamon hat man (nur^^) ein Monster mit 4000 ATK auf dem Feld welches durch BTH, Saku, Prison, TT, MF...... leicht zerstört werden kann.


    EDIT: sry für Doppelpost

    Zitat

    Original von -Zane-



    Das mit Hamon wiederum kommt drauf an wie man sein Gem-Deck aufbaut.

    Ich glaube es ist egal wie man es aufbaut, denn mit einem Gem mehr in der Z/F Zone kann man schon überfluss aktivieren und legt dann gerne auch mal ein OTK hin. Mit Hamon hat man (nur^^) ein Monster mit 4000 ATK welches durch BTH, Saku, Prison, TT, MF...... leicht zerstört werden kann.

    Zitat

    Original von Pwner
    Mir wird diese Karte am meisten Spaß im Pflanzen Deck bereiten. Wie Huy schon geschrieben kann man ja die Einzelfeuerblüte beschwören und wenn dann noch CoSR offen liegt macht das schön pluuuus!
    Aber mit all diesen neuen Rebornern könnte ich mir wirklich vorstellen, dass Disc Commander oder eben diese Karten limitiert bzw gebannt(der Disc Commander) werden.

    ich will nicht schonwieder eine Banned List Diskusion anfangen, aber ich finde die Aussage das Disc Commander gebannt wird einfach nur schwachsinnig. Er hat zwar potential aber ohne ihn würden viele Decks viel Geschwindigkeit verlieren, solange Karten wie Verlockung auf 2 ist und Inzahlungnahme und Schicksalsziehen auf 3, ist das unverstellbar. Außerdem gibt es ja noch DD Crow.

    Zitat

    Original von -Zane-
    stimmt den spielt wirklich kaum noch einer ...
    aber man merkt das die karte doch mehr kann als man denkt

    sie kann nur was wenn man ein Überfluss auf der Hand hat und vorher zum Beispiel ein Storm abbekommen hat und auch dort bringt sie nicht viel weil man ja noch Kristallsegen spielt und die schneller und besser ist. Außerdem hallte ich das Argument das er mit Hamon gut läuft auch für fragwürdig, da auch Hamon nicht im Gem-Deck zu suchen hat.

    Zitat

    Original von Zorro_Fighter
    die karte ist imba merchant haun die kristalle in grave dann in deiner runde machst die und gegner mit überflusss tot
    weiß nur nich ob man sie auch aktivieren kann wenn man nichts anderes außer sie selbst hat aba denke schon

    kein Mensch spielt Heute noch merchant im CB-Deck


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Pls sig für Backrate.
    MfG