Beiträge von Timeshifter

    Eine Frage zu Eviolite aus Noble Victories.
    Der Kartentext besagt das jeder Schaden, welcher dem Basispokemon durch Attacken zugefügt wird um 20 reduziert wird.
    Wen man jetzt mit Zekroms Bolt Strike attackiert, müsste es ja eig nur 20 Schaden auf sich selbst machen oder?!-----Es wird ja nicht gesagt, das es nur durch gegnerische Attacken sein darf.


    Bitte um eine Antwort :-D

    Seitdem Noble Victories erschienen ist, haben sich mal wieder einige neue Deckmöglichkeiten ergeben.
    Eine meiner Ideen bezieht sich dabei auf Haxorus und Duddrigon, zwei Farblos-Pokes mit einigen Stärken und einer guten Kooperation :-).


    Pokes:19


    3-2-3 Haxorus (NV)
    3 Duddrigon (NV)
    2-2 Dodrio (UD)
    1-1 Zoroark (BW)
    1 Pii (HGSS)
    1 Victini Fullart (NV)


    Trainer: 29


    3 Rocky Helmet (NV)
    3 Plus Power
    3 Poke Comm.
    4 PONT
    3 Catcher
    3 Rare Candy
    3 Poke Collector
    2 Elms
    2 Seeker
    2 Junk Arm
    1 Super Rod


    Energien: 12


    4 DCE
    3 Darkness
    3 Spezial Dark
    2 Rescue


    Also perfekt ist es natürlich mit Duddrigon zu starten und möglichst schnell einen Rocky Helmet anzulegen....während Duddrigon als aktives Poke verweilt, baut man 2 Haxorus auf der Bank auf.
    Um Duddrigon zu killen, kassiert der Gegner 40 Schaden, was automatisch einen Revengekill mit Haxorus zur Folge hat....
    Um dauerhaft 120 mit Haxorus zu machen, kommt dodrio ins Spiel, er ermöglicht jede Runde Haxorus zu wechseln.
    Victini Ability ist im Deck um, wenn nötig mit Haxorus erster Attacke bzw Dodrio erfolgreich zu flippen.
    Plus Power ist im Deck um mit Haxorus sofort Reshiram,Kyurem,Zekrom zu killen.Haxorus kann durch keine Schwäche und 140HP nicht durch einen 1HKO ausgeknockt werden :-).
    Zoroark ist auch wegen Zekrom etc drinne sowie die Spezial Darkness Energys, welche 130 mit Foulplay auf Zekrom etc machen.
    CObalion und Beartic sollten durch den freien Rückzug ebenfalls kein Problem sein...


    Hat jemand Vorschläge für Trainer und Energieverteilung?

    Hallo, ich bin auch der Suche nach Original verpackten unbenutzten Collectors .


    Bitte keine Spaßangebote oder überteuerte Forderungen.


    Suche:


    Bioshock 1 XBox 360 (Collectors mit Big Daddy)
    Halo Reach XBox 360 (Legendary)
    Halo 3 XBox 360 (Legendary)
    Dragon Age Origins PC (Steelbook)
    Castlevania Lords of Shadows XBox 360/PS3 (Collectors)
    Fallout New Vegas PS3 (Collectors)
    Fallout 3 PC/Xbox 360/PS3 (Collectors)
    Crysis 2 PC/XBox 360/PS3 (Nano Edition)
    God of War 3 PS3 (Ultimate)
    Infamous 2 PS3 (Hero Edition)



    Biete:


    Geld


    Haves:


    Gears of War 3 Epic Edition OVP
    Dead Island PS3 (Red Edition) OVP
    Assassins Creed 2 PS3 (White Edition) OVP
    Assassins Creed 2 PS3 (Black Edition) OVP
    Bioshock 2 PS3 (Special Edition) OVP
    Anno 1404 PC (Collectors) OVP
    Assassins Creed Brotherhood XBox360 (Limited Codex Edition) OVP
    Two Worlds 2 XBox 360 (Roayl Edition)
    Drakensang am Fluss der Zeit PC (Collectors)
    Starcraft 2 PC (Collectors)
    Operation Flahpoint Dragon Rising PC (Collectors)
    Shogun 2 PC (Grandmaster Edition) OVP
    Killzone 3 PS3 (Helghast Edition)
    Demons Souls PS3 (Black Phantoms Edition)
    The Witcher 1 PC (Collectors)
    Mass Effect 1 XBox 360 (Collectors)
    Mass Effect 2 XBox 360 (Collectors) OVP
    Uncharted 2 PS3 (Collectors)
    Halo 3 XBox 360 (Collectors)
    Dantes Inferno XBox 360 (Death Edition)
    Duke Nukem Forever PS3 (Balls of Steel Edition)
    Fear 3 PS3 (Collectors)
    Dead Rising 2 PS3 (Outbreak Edition) OVP
    Aliens vs Predator PS3 (Hunter Edition) OVP
    Dark Souls XBox360 (Limited Edition)
    Resistance 3 PS3 (Survivor Edition) OVP
    Sniper Ghost Warrior PS3 (Munitionsbox Edition) OVP
    Gran Turismo 5 PS3 (Signature Edition) OVP
    Deus EX Human Revolution XBox360 (Collectors) OVP


    Gears of War 3 XBox360 inkl 2 Controller im Gears Design


    Andere Spiele:


    Wii,PS3,XBox360,PC habe viele Spiele und alle in sehr guten Zustand.


    Incomming:


    Batman ARkham Asylum PS3 (Collectors)
    Skyrim Collectors Edition PC
    Uncharted 3 PS3 Explorer Edition
    Herr der Ringe Krieg im Norden Xbox 360 Collectors Edition
    Resistance 2 US Collectors

    Habe mich lange vor die Wahl gestellt ob ich Reshiram oder Zekrom spiele, nach einigen Tests bin ich zu Zekrom übergelaufen :-)


    So hier erstmal das Deck:


    Pokes: 19


    4x Zekrom Fullart B/W^^
    3x Shaymin UL
    3x Pachi COL
    3-2-3 Magnezone Prime TR
    1x Icognito "DARK" UD


    Trainer: 28


    4x PONT
    4x Collector
    2x Elms
    3x Seeker
    1x FSL
    3x Comm.
    2x Defender
    2x SSU
    2x Switch
    3x Candy
    2x Research Record


    Energys:


    10 Elektro
    1 Unlicht
    2 Rescue


    Naja Strategie dürfte klar sein...mit Zekrom und Zone alles niedermetzeln^^Zekrom sollte möglichst der Starter sein, ideal wäre dann die berühmte Pachi/Shaymin -Combo, somit wäre Zekrom T1 im Glücksfall gepowert.
    Magnezone kommt später durch Switch und Shaymin als 2 Hitter in Frage oder sorgt halt nur für 6 Karten auf der Hand----->je nach Situation.
    Das Icognito soll die Chancen auf einen T1 Zekrom 3-Energy Start vergrößern.


    Unsicher bin ich mir nur bei der Verteilung der Trainer, soll ich Defender ausmaxen und SSU rausnehmen?Ein 3ter Switch könnte ebenfalls hilfreich sein sowie ein 2 Revives(Wobei hier die Rescue Energys rausfallen würden-----> was der Pachi Strategie durchaus Zugute kommen würde, da ich sie durch 2 weitere Elektros ersetzen würde....
    Wie bereits angesprochen bin ich mir auch mit den Rescues nicht sicher, bis jetzt haben sie geholfen , aber da ich die Zekroms vorm KO eh switche und mit Shaymin die Energys verteile ist es nur am Anfang desw Spiels hilfreich Rescues zu spielen....


    Habt ihr sonst noch gute Ideen?Hilfe nehme ich gerne an^^

    Danke für eure Antworten.


    Habe es am eigenen Leib erfahren das die Verteilung leider nicht so toll ist...._:-D


    2 Booster Boxen, der Ertrag ein Mauzi :-)....und es waren pro Box 10 Holos.

    Hallo ich eröffne mal einen Thread über die Kartenverteilung der jap. Serie BW2 Red Collection.


    Mir ist bekannst, dass in jeder Booster Box nur 20 Booster sind und in jedem Booster nur 5 Karten.


    Die Super rares(Fullarts) und die Ultra rare sind ja mittlerweile bekannt.


    Meine Fragen über die Verteilung wären folgende:


    1. Wieviele Holos sind pro Box zu finden, ist pro Booster eine Holo enthalten?


    2. Wieviele Super Rares(Fullarts) wir man pro Booster Box finden?


    Ich hoffe es kann jemand die Fragen beantworten, da ich jetzt erst wieder anfange jap. Sets zu sammeln, wäre es wichtig für mich, da ich nirgendwo etwas darüber finden kann.

    Ich hatte heute eine sehr eigenartige Situation bei einem Spiel gegen einen Freund.
    Ich weiß nicht wie der Ausgang des Spiels bei einem Turnier gewertet werden würde...ich werde die Ausgangsposition mal kurz erklären


    Ich hatte ein Reshiram mit 110 DMG und 1 Rescue+Feuer Energy aktiv und keine Bank Pokes. Noch 3 Preise übrig


    Er hatte Donphan Prime aktiv mit 100 DMG und 1 Kampf Energy.Sowie 1 Solosis 20 DMG, 1 Machollo 50 DMG, 1 Pii 20 DMG, 1 Reuniclus 80 DMG auf der Bank, dem Kenner wird sicher aufgefallen sein, dass alle Bank Poke von ihm bei 10 weiteren DMG-Point KO gegangen wären.Er hatte aber nur noch 1 Preis übrig.


    Jetzt musste er ja mit Donphan angreifen, da ich ihn sonst in der nächsten Runde den KO gegeben hätte und seine Bank Pokes keine Energys drauf hatten und er auch keine Hand-Karte mehr hatte.


    Reshiram ging KO und er nahm seinen letzten Preis, aber durch Donphans Attacke gingen seine 4 Bank Pokes auf einmal KO und ich konnte meine restlichen 3 Preise ziehen...


    Wer hat bei so einer Situation gewonnen, oder wird es als Unentschieden gewertet?!

    Achso okay das mit den Zuständen wusste ich noch gar nicht, da ich nie sowas gespielt habe^^


    Dann macht das Altaria wirklich keinen Sinn....


    Könnte man überlegen, aber im Normalfall sollten die 2 reichen.


    Ja nehm ich raus und max die Energie aus.


    Mit Switch meine ich Tausch und nicht Energietausch.Der Tausch ist für Smeargle drinn falls ich Dodri noch nicht benched habe.


    Jain, das Dodri macht seine Sache eig gut....Aber für Safcon ist ohne Altaria ohnehin Platz. :-)


    Danke.

    Hier mal ein HGSS-on Miasma-Wind, welches meine Freundin spielt und ich mal bewerten lassen wollte.Hier gibt es sicher Verbesserungsvorschläge.


    Pokes: 22


    4 Evoli UD
    3 Leafeon COL
    1 Umbreon COL
    1 Espeon Prime UD
    1-1 Safcon
    1-1 Dodri UD
    2-2 Roserade UL
    1-1 Houndoom Prime UD
    3 Smeargle COL


    Trainer: 25


    4 Collector
    2 Prof. Linds. Tr.
    4 Poke Comm.
    2 Juniper
    2 PONT
    2 Seeker
    1 Flower Shop Lady
    2 Switch
    2 Energieaustausch
    4 Energy Search


    Energien: 13


    4 Rainbow
    2 Rescue
    6 Pflanze
    1 Psycho


    Strategie:


    Ich weiß nicht so richtig ob ich die 3 Smeargle nicht lieber für weitere Energien bzw Trainer rausnehmen sollte...Leafeon ist der Mainhitter mir der Attacke MiasmaWind.Altaria ist um das geg. Poke einzuschläfern und zu verzögern bzw bei 2x Zahl für 0 retreat für Leafeon zu weichen, welches mit Hilfe von Roserade und Houndoom bis zu 4 sp.Zustände auf dem Gegner nutzen kann.Dodri für 0 retreat für alle.Nachtara um Donphan etc zu ärgern^^.bei den Trainern bin ich mir mit der Aufteilung auch nicht so sicher...


    Ich bitte um Hilfe.

    Ja du hast es erfasst, Flower-Shop-Lady hab ich iwie vergessen^^Naja Revive ist wegen Platzproblem nicht möglich, dafür spiele ich ja die 2 Rescue, welche sofort an Yanmega wandern.

    So habe mir mal Gedanken gemacht wenn zu HGSS-on rotiert wird, was ich denn so spielen könnte und Yanmega war mir schon immer lieb^^.


    Hier erstmal die Deckliste:


    Poke: 21


    4-4 Yanmega Prime TR
    2-2 Donphan Prime HGSS
    2-2 Sonnflora HGSS
    1-1 Blissey Prime HGSS
    1-1 Noctowl HGSS
    1 Sudowoodo UL


    Trainer: 31


    4 Judge
    4 Copycat
    3 Poke-Collector
    2 PONT
    2 Prof.Linds Trainingsm.
    2 Seeker
    4 Poke-Comm.
    4 Super Scoop Up
    4 Plus Power
    2 Switch


    Energien: 8


    6 Kampf
    2 Rescue


    So Strategie dürfte klar sein...Donphan und Yanmega sind die Hitter, mit Yanmega für 0 Energien durch Copycat und Judge zuschlagen.Noctowl ist Draw-Support und gleichzeitig um gleiche Handkarten wie der Gegner zu erreichen.
    Mein größtes Problem war Nachtara, da alle Pokes ne Power oder Body haben....deshalb habe ich Sudowoodo als Konter eingesetzt da er für 2 Kampf + Pluspower OHKO't.
    Blissey und Scoop Up wirken Wunder in dem Deck um angeschlagene Yanmegas zu heilen.Sonnflora ist für konstanten Yanmega Nachschub im Deck.


    So bitte eure meinungen + Verbesserungsvorschläge, denn perfekt ist es nicht^^

    Ich habe genau die selben Informationen wie du, soweit ich weis, ist auch noch nichts genaues bekannt.


    Allerdings wäre z.B Arceus-on nicht so schlecht , was aber auch unwahrscheinlich ist...


    Ich bin aber froh wenn das SP-Zeug endlich raus ist....

    Danke für die Antwort.


    Aus der Regel entnehme ich aber auch das z.B alle negativen Effekte einer Attacke in Kraft treten wie der selbstzugefügte Schaden von Zekroms zweiter Attacke.

    Ich habe mal eine Frage zur zweiten Attacke von Zoroark.


    Ich kopiere z.B. die zweite Attacke von Reshiram, welche besagt, dass ich 2 Feuer-Energien ablegen muss.


    Wie ist das nun, wenn an Zoroark keine Feuer-Energien angelegt sind?Wird der Schaden zugefügt?


    Danke für eure Hilfe.

    Eine Frage zur Pokemonkarte Wirbel-Rotom aus Aufstieg der Rivalen:


    Wenn der Gegner beispielsweise mit einem Pokemon startet und keines auf der Bank hat und ich mit Wirbel-Rotoms erster Attacke angreife, so hat der Gegner doch kein kampffähiges Pokemon mehr auf dem Spielfeld......Habe ich dann automatisch gewonnen?


    Bitte beantwortet mir diese Frage, da ich mir hier echt nicht sicher bin^^

    Pokes: 22


    3-3 Ursaring Prime
    3-2-2 Tornupto Prime
    2-2 Vulnona HGSS
    3 Spiritomb
    1 Azelf
    1 Uxie


    Trainer: 25


    4x Lana
    4x Roseannes Research
    3x Rare Candy
    3x Broken Time Space
    3x Copycat
    1x Luxusball
    1x Night M.
    1x Fisherman
    3x Expert Belt
    2x Warp Point


    Energy: 13


    4x Double Colorless Energy
    2x Call Energy
    7x Feuer


    Habe das Deck mal zusammengestellt, da ich Lust hatte mit Ursaring zu spielen.Tornupto ist perfekt für Ursaring, welches natürlich Mainhitter ist.
    Vulnona bringt die Feuerenergien in den Ablagestapel und sorgt für den nötigen Drawsupport, Copycat mischt die zuviel gezogenen Karten wieder ins Deck.....Tornuptos Power fügt Ursaring Schaden zu und hilft im mit Hilfe von DCE sofort mit 90 anzugreifen.


    Bitte macht Verbesserungvorschläge.Ich weis das das Deck im Metagame eher weniger gute Chancen hat aber testen will ich es trotzdem :).

    1. Uncharted 2 - ist einfach als gesamtes spiel gesehen das beste
    2. PES 2010 - wer ahnung hat mit dem editor umzugehen und auf taktik steht ist hier definitiv besser beraten als beim zunehmend unrealen fifa
    3. Bioshock 2 - erfindet das rad nicht neu aber eine steigerung zum ersten teil und halt anders als andere spiele^^
    4. Aliens vs Predator 3- für mich als fan der filme ein sahnehäubchen wenn auch etwas kurz.
    5. Uncharted 1 nicht so genial wie der zweite teil aber trotzdem sehr gut.
    6. God of war collection- natürlich technisch veraltet aber trotzdem ein meilenstein.
    7. CODMW1 besser als teil 2 weil damals noch ein "neueres" gefühl.
    8. Heavy Rain - mal was komplett anderes, man ist gefesselt.
    9. Silent Hill Homecoming- dieses spiel hat mich trotz aller schwächen in seinen bann gezogen, war schon geil^^
    10. Killzone 2.



    Flop: Resident Evil 5- für mich bestenfalls ein action- adventure, und eins was uncharted nicht annähernd das wasser reichen kann.ich bin als spieler der gamecube teile total frusrtiert, wa aus der reihe gemacht wurde.kein horror.