Beiträge von xToweliex

    Zitat

    Original von tyrannotruthahn


    Gefällt mir gut!!! Also die große Schwachstelle dieses Decks ist wohl, dass der Gegner dir alles mit nem Dicken Beatstick kaputt macht. Ein Monarch kann das Deck im Alleingang töten wenn du nicht vernünftig ziehst, vom LaDD erstmal abgesehen.... Deswegen wären Masken of R. nicht schlecht, sollten aber erstmal im Board bleiben.
    Fazit: :daumen:


    greetz, truthahn


    das deck hat zwar jetzt 45 karten aber man zieht so verdammt schnell nach ich spiels selber so ähnlich mit CDs und ich hab das feld IMMER voll^^
    <-- dark world fan

    Ich wollt mal wieder ein ganz altes Thema ausgraben. Ich persönlich finde die Dark-Worlds werden unterschätzt ich hab damit Platz 3 auf nem Hobby-Turnier bekommen. --> Taktik unten


    Monstaz:
    ----------


    3x Goldd
    3x Sillva
    3x Beiige
    3x Beschützer der Zuflucht
    3x Cyber D
    1x Breaker
    1x Morphing Jar
    1x Jinzo
    1x Sangan



    Zauba:
    --------


    2x Nobleman Cr
    3x Dragged down into Grave
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    2x Enemy Control
    2x Lightning Vortex
    1x Smashing Ground
    1x Raum-Taifun
    1x Brain Control
    1x Kartenzerstörung
    2x Zugang zur F.W


    Fallen:
    -------


    3x Bth
    1x TT
    1x Mirror force


    TAKTIK:
    ---------
    Der Pfeiler ist eigentlich Beschützer der zuflucht mit ihm gibt es einige göttliche kombos im Deck. Hat man ihn und Kartenzerstörung auf der Starthand und beginnt hat man das Spiel eigentlich schon gewonnen da der gegner KEINE handkarten mehr hat und du vlt 3 Monster draußen hast und frische handkarten.
    In dem Deck sind 9 Monster die beim abwerfen beschworen werden und 8 karten die mit einem effekt handkarten abwerfen lassen, man hat unglaublich viele spezialbeschwörungen in dem deck deswegn hab ich da noch schnell n jinzo reingepackt. Wenn die gegnerischen Monarchen nicht abgeworfen werden einfach mit bth und tt zerstören- mit tt halt aufpassen das man selbst nicht zuviele am feld hat. Bitte hobbyliga ist lustig und ich spiele meistens seltsame decks und zurzeit ist das eins von ihnen push plz:cain:

    Ich wollt mal wieder ein ganz altes Thema ausgraben. Ich persönlich finde die Dark-Worlds werden unterschätzt ich hab damit Platz 3 auf nem Hobby-Turnier bekommen. --> Taktik unten


    Monstaz:
    ----------


    3x Goldd
    3x Sillva
    3x Beiige
    3x Beschützer der Zuflucht
    3x Cyber D
    1x Breaker
    1x Morphing Jar
    1x Jinzo
    1x Sangan



    Zauba:
    --------


    2x Nobleman Cr
    3x Dragged down into Grave
    3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    2x Enemy Control
    2x Lightning Vortex
    1x Smashing Ground
    1x Raum-Taifun
    1x Brain Control
    1x Kartenzerstörung
    2x Zugang zur F.W


    Fallen:
    -------


    3x Bth
    1x TT
    1x Mirror force


    TAKTIK:
    ---------
    Der Pfeiler ist eigentlich Beschützer der zuflucht mit ihm gibt es einige göttliche kombos im Deck. Hat man ihn und Kartenzerstörung auf der Starthand und beginnt hat man das Spiel eigentlich schon gewonnen da der gegner KEINE handkarten mehr hat und du vlt 3 Monster draußen hast und frische handkarten.
    In dem Deck sind 9 Monster die beim abwerfen beschworen werden und 8 karten die mit einem effekt handkarten abwerfen lassen, man hat unglaublich viele spezialbeschwörungen in dem deck deswegn hab ich da noch schnell n jinzo reingepackt. Wenn die gegnerischen Monarchen nicht abgeworfen werden einfach mit bth und tt zerstören- mit tt halt aufpassen das man selbst nicht zuviele am feld hat. Bitte hobbyliga ist lustig und ich spiele meistens seltsame decks und zurzeit ist das eins von ihnen :cain: push plz

    Ich hab da mal ne frage:
    wenn dark worl monster für effekte abgeworfen werden aktivieren sich ja die effekte von ihnen,
    aktivieren sie sich bei:
    Schleier der Finsternis
    und gilt es als gegnerischer effekt wenn er sich eine karte von meiner hand durch: Dragged down into the Grave abgeworfen wird?
    danke wäre echt super wenn ihr mir die fragen beantworten könntet