Beiträge von ElZoZZo

    Moin Moin,


    zu den aktuellen Vanilla' s werden zurzeit insbesondere im Hieratic der " Kanindrache " und " Wattschwanzdrache " gezählt ! Könnte mir jemand die Vorteile dieser beiden Karten in dem Deck verraten ? Wieso nicht anstelle des Kanindrache nen Blue Eyes W Dragon oder Ä. ?


    Danke im Vorraus


    MfG


    Edi


    Ps: Im Strategie Part habe ichleider nichts finden können :-(

    Moin ersma,


    zu den fragen:


    zB gegner hat herold der vollkommenheit und Archlord kristya face up... kann ich wegen kristya die" vulkanische königin "nicht beschwören???? durch tribut von kristya vl???


    und wer kann die effect damage von vulkanische königin nutzen ich oder gegner????


    danke im vorraus


    mfg ertu


    p.s. kann bei korrekter beantwortung geclosed werden;)

    Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke


    amen bruder ;)


    aber lieber sogar so die jahre nach der pubertät...


    Damit wurde nur two and a half man zitiert...
    aber mit deiner aussage... Armen Brudah; )


    P.S: :Ha ha Voll gepackt mit tollen Sachen die die Liste schöner machen... hinein ins countdown feeling... mit etcg, pojo und so taktisch frisch ins countdown feeling; ) quelle: !ZoTT!


    Mfg


    Außerdem find ichs gut das esr noch so engagierte YuGiS gibt he he im proud of u^^



    Also meine meinung zur wannabe list... schade bw, infernitys heul


    back to game natürlich gladi( p.s. die schafffen es auch immer irgendwie wieder zurück) und immernoch da ... x saber he he


    alle angaben theoretisch... mal sehen ob so is?!


    mfg


    außerdem brauch keiner seine meinung meiner hinzu bzw entgegen zu geben peace; )

    Moin.
    Situation:
    Face up z/f auf meiner Spielfeldseite:
    Oppression, Black whirlwind


    Gegner: nix...


    Aktion: Ich normal summon blizzard nutze seinen effekt als kettenglied 1 target gleich bora in meinen graveyard. Nutze nun blackwhirlwind als Kettenglied 2 target im deck gleich vayu. da die kette von hinten aufgelöst wird such ich ausn deck vayu und beschwöre nun bora.


    Frage:


    Verpufft für meinen Gegner die nutzung meiner Oppression oder is die Nutzung der Oppression föllig egal wann und verrhindert so dann den spezial summon???


    Vielen dank im vorraus


    Mfg


    Help???

    moin


    habe die instalation um online zu spielen (united kingdom, weil ich über die deutsche seite die instalation nicht hinbekomme ("fail"; "error") hinbekommen. aber nun zeigt man mir an das ohne aktive internetverbindung es nicht möglich sei online zu spielen. ich nutze wlan kann ich nun nicht online zocken oder was??? und wie erstelle ich eine aktive internetverbindung ( AM BESTEN JEDLICHE SCHRITTERLÄUTERUNG, BIN NOOB FOR PC ) ???


    danke im vorraus


    mfg

    moin


    habe die instalation ebenfalls hinbekommen. aber nun zeigt man mir an das ohne aktive internetverbindung es nicht möglich sein online zu spielen. ich nutze wlan kann ich nun nicht online zocken oder was??? und wie erstelle ich eine aktive internetverbindung ( AM BESTEN JEDLICHE SCHRITTERLÄUTERUNG, BIN NOOB FOR PC ) ???


    danke im vorraus


    mfg