Beiträge von BLaDe.

    Ja und zwar das 3xSwap mit Goblin göttlich ist^^


    Ich find den Goblin allgemein einfach viel zu gut mit enemys und swaps geht der so derbe ab...spiele jetzt halt sei kurzem 3xswap und 3xenemy und das läuft besser als erwartet o_O

    Zitat

    Original von WhitES!DE


    DAD ist schlecht im Zombie genauso wie Zerato...Dein Gegner gibt dir dann einfach MR auf zerato und weg mit deiner Zombie-Armee xDD
    Ich find ihn schlecht im Zombie kann mich aber auch irren...und dad würde nur wichtige zombies aus dem grave removenwas im Zombie eigentlich seeehr schlecht ist


    LOL! Genau dsa ist der Grund wieso ich meinen Zerato ausm Zombie jetzt raustu XD


    Heute so oft verloren weil mir gegner MR auf zerato gibt und mein feld kickt XD
    Eign kriegst du auch zerato net sooo leicht aufs feld da er leider immer noch durch eine beschwörung kommt und das ist langsam^^


    So würd ichs spielen, evtl noch nen dracheneis (ich liebe ihn im zombie^^)

    Wär dabei!!111^^


    Zum Thema Shift-Zombie, vergiss es das wär der größte scheiß den man zusammen bauen könnte^^ spiel echt einfach anti side mit viren etc ist recht nice ;)


    Ach und btw DRagonice und DArklord Zerato sind im Zombie ne wucht, spiele ich halt und die laufen mehr als gut ;) vorallem der dragonice macht plus ohne ende ^^

    Naja ich würde dennoch jetzt keine alluren und escapes btw returns im zombie spielen ....denke mit den goblinzombie läuft das jetzige zombie am stabilsten...also im vergleich zu früher ;) und wenn wir mezuki irgentwann bekommen wir zombie meiner meinung eins der dominierten decks *G*

    Hat scho einer angesprochen... man könnte ja zombie irgentwie mit dmoc jinzos etc kombinieren und dann wäre allure auch spielbar....oda man spielt halt escapes in zombie und dank allure removed man il blud kokki etc und holt sie sich mit escape back ... wie wär es so?^^

    Ohman mezuki könnte man ja dann auch noch mit goblin searchen...der wär endsgut. Ist es sicher das die Premium Packs bei uns dieses Jahr alle erscheinen?!

    Also es geht immer wenn ich es auf einen effekt chaine der sagt, dass der Gegner eine oder mehrere Karten zieht, zb auch bei Cybertal dann, richtig? ;O

    Abend,
    ich hätte mal ne frage zu der Karte Drastic Drop off.


    Würde gerne wissen wie es sich verhält wenn mein gegner allure/d-draw/trade-in aktiviert. Muss er entscheiden welche von beiden gezoggenen karten ins grave wandert oda ist es zufällig zu wählen?


    Bitte um schnelle antwort ;)