Beiträge von ~Braham~

    Wenn ich ein jutsu oder ereigniss spiele muss ich die benutzten chakra teile aus der schmiede entfernen? also wenn ein justu 2 feuer kostet muss ich 2 feuerjutsu von der schakraschmiede auf den ablagestapel legen oder kann ich die verwendeten chakrakarten nur in dem zug nicht mehr verwenden oder wie geht das. ich hab da nix von im regelbuch gelesen, glaub ich zumindest ^^


    thx im vorraus
    braham

    charwahl sollte erhalten bleiben, ansonsten bin ich für alle verbesserungen offen, wäre nett:


    Charakter [12]:

    [2]Viper & Ruffy Sucher der Goldenen Glocke
    [2]Ruffy Großer Blaumeerer-Pirat (will nciht immer werdender und ziel spielen, die habens hier ja auch drauf und in diesem fall könnte blaumeerer sogar gut spielbar sein)
    [2]Ruffy Künftiger König des Ozeans
    [4]Viper Kampfteufel
    [4]Nami Die Strahlende


    Kampfkarten [20]:

    [2]Gum-Gum Orkan
    [2]Gum-Gum Stempel
    [2]Gum-Gum Volltreffer
    [2]Gum-Gum Kalaschnikow
    [2]100-Milionen-Berry-Faust
    [2]Beginn der Bestrafung
    [2]Reject!
    [4]Erhabener Kampfstil
    [2]Impact!



    strategie:
    Ruffy Kapi, dann mit nami die strahlende gegnerischen kapitän angreifen, LP senken und mit viper das selbe. sollte es zu kampf kommen, dann hat dieses deck doch auch keine so schlechten chancen. Team ist um LP aufzufüllen und mit Rejekt besser zuschlagen zu können.



    hab ncoh nicht damit gespielt, da ich die karten ncoh cniht habe, und erstmal eure meinung wissen möchte. will nicht immer das selbe mit Ruffy/vivi spielen, und das macht so sicher auch fun.



    So FaR
    ~Braham

    meine sind:


    Braham Blitzende Pistole
    Ruffy Künftiger König des Ozeans (einfach nur geiles artwork)
    Nami Speed-Queen (Nami 4 ever, also eigentlich alle)


    1) nein ich bin kein ruffy spieler. Marine und Braham (noch im bau).


    2) Es ging mir nur um eure meinung und meine ist das er mitlerweile sehr starke KK´s bekommen hat. Und das Ruffy und Zorro überpowert sind das wissen wir ja wirklich alle, da muss man keinen thread dafür aufmachen.

    ja, ich möchte eure meinung dazu wissen ob ihr findet das Enel überpumpt wird. ich finde das es jetzt schon ein wenig übertrieben ist, da Gott Enel schon eine starke karte ist und dann ncoh so einen starken KK pool.


    eure meinung dazu interresiert mich. (wie sagte Ryudo so schön? Ich will Blut sehen XD)


    So FaR
    ~Braham~

    das problem ist nur das wenn man eine bestimmte karte, z.B.: Gott Enel will und dann extrem viele booster, oder gar ein display kauft, und die karte nicht oder nur 1 mal zieht, dann nervt das schon da das viel (verschwendetes) geld ist. man könnte das doch etwas besser aufteilen. ich hab mir gestern 5 Gesetz der See booster gekauft und hatte 4 mal die Nico drinn. mein freund hat sich 7 ehre der piraten gekauft, und hatte 4 bellemere (oder wie man die schreibt) drinn. das ist schon teilweiße sehr enttäuschend. wir haben uns zusammen sicher schon um die 50 EdP booster gekauft, und hatten 16 oder mehr bellemere´s drinn, aber nur eine riposte.

    hmm, wie war das damals,..... ja genau:


    Yu-Gi-Oh wurde langweilig, weil es eigentlich zu teuer war, und man nur shit in boostern drinnen hatte. Also haben wir aufgehört zu spielen (ich und ein paar meine freunde). irgendwie ging mir aber der geruch von frischen boostern ab udn ich ging so durch die stadt und sah in nem schaufenster die starterdecks und booster. ich gehe also in den laden und sehe auf den preis. wow, sind die billig, das könnte man ja mal probieren. also hab ich mir ein starter gekauft. dann hab ich mcih schnell nach hause begeben und alles gründlich durchgelesen. am nächsten tag begann ich einen meiner freunde davon zu überzeugen das er auch anfangen sollte, weil es ja so billig ist. XD. Er wollte ncih so recht, nur als ich ihm von der marine und smoker erzählt hatte, begann er interrese zu zeigen. also sagte ich zu ihm, anstatt das du dich jetzt bei MC Donalds vollfrisst, kaufst du dir jetzt gefälligst ein starter! und dann hat er sich auch karten gekauft, das marine themen deck, und dann haben wir zu spielen begonnen. und mit jedem spiel stieg unsere lust mehr zu kaufen XD. dann wurden mal schnell 10 booster gekauft, und jo, so kams eigentlich. nur vor 2 monaten haben wir ne pause eingelegt, (bis jetzt, jetzt fangen wir wieder an) da wir sehr in diablo 2 LoD vertieft waren, und für ncihts anderes mehr zeit hatten. XD


    ja, so war das damals. (gute alte zeit, XD)


    mfg

    ja, war ja nur ne frage, umide.
    dauert leider zu lange,.. und hätte auch cniht wirklcih die möglichkeit, da ich ja erst 15 bin. aber ich werde schon noch irgendwann mal kommen, vll. ja schon nächstes jahr, mit nem freund, mal sehen wie wir uns dann da schlagen. bei uns in linz spielt fast keiner, und (karten)shops oder so gibts auch nur in wien, und das ist für ein schnelles spiel mit 2 stunden fahrzeit auch zu weit weg :(.


    danke für die schnellen antworten


    jo, heißt zero. will se jemand? brauch sie nicht. möchte Braham aus Fis (gerade keine ahnung wie der heißt und keinen bock nachzusehen)


    mfg

    ich hatte ne crocodil/nico teamkarte in einem meiner FIS booster, ist das normal? die karten sind 100% echt, wenn mir niemand glauben sollte dann mach ich ein foto und lade es hoch, ich denke aber das mir jemand auch so eine antwort geben kann.


    sollte dies schon mal aifgetaucht sein dann bitte ich um verzeihung, da ich gerade nciht so aktiv OP spiele.


    mfg
    ~Braham~

    Zitat

    Original von Ace 29
    Dann sehe dir doch einfach One Piece auf Tele5 an.


    ~Ace 29~


    da ist das prob, ich hab tele5 nicht :(


    ab wo beginnt inujasha? (hoffentlich von ganz vorne)

    endlich mal was ordentliches und nicht nur so turtles kinderkram. ab wo beginnen OP und Inuyasha (welche folge)?


    vll. kommt RTL2 doch noch zurück zu einen ordentlichen programm.


    mfg
    ~Braham~