Beiträge von zaborg2008

    nein nein nein ganz falsch ^^


    pass auf ^^


    mein gegner hat jetzt ne offene opression liegen


    ich habe auf dem feld :
    -antike stadt
    -1 saphir pegasus auf dem feld
    und 3 kristallungeheuer in meiner zf zone
    so!


    folgenes: ich möchte jetz einfach nur einen kristallleuchtfeuer aktivieren, um einen karunkel aus meinem deck zu beschwören ( um alls hinteren kristallungeheuer aufs feld zu bekommen) dann zahlt er mit der opression 800 life um meine karte zu annulieren.
    so und jetzt die frage dazu da ich ja 3 kristallungeheuer hinten drinne habe und den pegasus auf dem feld kann ich doch jetzt mit der antiken stadt z/f karten annulieren und zerstören aber ob das gilt wenn die karte schon offen war...das ist ebn das was ich nicht weiss....

    müssen die gladis alle offen auf dem spielfeld liegen damit man sie zu gyzaros oda heraklinos fusionieren kann oda können sie auch verdeckt liegen damit der gegner z.B. keine bth auf laquari machen kann?

    kann man den effekt von gorz wenn er sich nach den angriff aktiviert mit streitwagen verhindert ja oda `? oda muss man den wagen anktiviern wenn er beschworn wird und den token holn will ?

    folgende situation


    gegner greift an
    ich aktiviere mirror force
    gegner kettet my body as a shield


    hier meine frage:
    kann ich nun eine prison auf my body as a shield ketten ??
    ja oder ??

    folgendes feld:


    (mein feld)
    mystischer raum typhon verdeckt


    (mein grave)
    jinzo


    (gegnerisches feld)
    zombiewelt ist aktiv


    zombiemeister auf dem feld




    und so siehts dann aus:
    der gegner aktiviert den effekt von zombiemeister und zielt auf meinen jinzo ich kette meinen mst auf die zombiewelt an und zerstöre sie!!


    ist der effekt von zombiemeister verpufft??? :höh?:


    eigentlich schon da der jinzo während der aktivierung von zombiemeister kein zombie mehr ist oda??? :höh?:

    ich hab ma ne frage zum book und smashing ground weil mein kumpel mir nich glauben will...



    folgende situation


    er hat ein jinzo und einen reaper auf dem feld ich spiele smashing gound


    mein gegner kettet book of moon auf den jinzo an und verdeckt ihn


    und jetz kommt meine frage...


    müsste jetz nioch normalerweise der reaper auf den friedhof gehn oda garkein monster ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    ich weiss nich ob ich das jetzt hier hingehört aber ich hab mal ne ganz merkwürdige frage....


    wozu war die standby phase beim yugioh eigentlich gedacht als es noch keine karten wie baumfrosch, vampirlord etc. gab????


    war das einfach son einfall oder so ich meine die wird ja wohl nich ohne grund erfunden sein worden oder kam die später dazu???


    sry wenn das sone komische frage ist aber mich würds einfach nur gerne interessieren ?(


    danke wenn ihr meine komische frage beantwortet

    mhm ich hab da ma ne frage... ich weiss auch nich ob sie schon einmal gestellt wurde weils sich um ne ältere karte handeln aba naja... ALSO... was zum geier is wenn mein gegner mit seelentausch meinen verdeckten fuchsfeuer trifft??????? ich meine wenn er jetzt fürn opfermonster ofern will kann ich ja schlecht sagen NEIN du kannst nich opfern-.- :bruell: eeehm müsste ich meim gegner dann den fuchsfeuer zeigen oda kann er ihn als tribut anbieten??

    mhm ich hab da ma ne frage zum foolish...


    kann ich ein foolish akrivieren wenn ein macro offen liegt?
    da vornerein schon klar ist das die karte verbannt wird kann man foolish doch eigentlich nich anktivieren oda? bei yugioh online hats komischerweise geklappt .... gehts denn auch wirklich??????????????:mad: :spam: :doh:

    joah ich hab ma ne frage die warscheinlich schon zich mal beantwortet wurde aba ich muss sie einfach mal stellen




    also folgene situation: skill drain liegt aktiviert auf meiner spielfeldseite ... so mein gegner is am zug und spielt truppen im exil .... kann er jetz sein prioeffekt nutzen um die karte als tribut anzubieten oda wird sie negatet von dem skill drain??????

    ich hab da ma sone frage was den mst so angeht und zwar sieht das vollgendermaßen aus:


    mein zug beginnt


    ich ziehe
    gehe in die stanby phase
    gehe in die main phase
    (überlege was ich mache)
    mein gegner aktiviert in meiner main phase mst auf mein call ohne das ich was gemacht habe.
    und jetzt die frage kann mein gegner mst einfach so aktiviern ohne an etwas zu ketten????
    ich meine das ich was aktivieren muss damit mein gegner darauf reagieren kann oder