Beiträge von Popoleck_Oleg

    Zitat

    Original von stani123


    mal schauen, mal schauen.... vllt kriegen wir einen anständigen kameramann vor ort, dann kann er auch filmen, wie fake-accounts sich an ihre beschreibung halten (Finger in den Po,let's GO! ) XDDD


    Aber du musst Vittorio beim Video ansprechen,damit einer das Filmen kann,damit Vittorio am Ende net sagt,dass es nie passiert wäre!
    Der Bet-and-Win Fight zwischen zwei Wesen unterschiedlicher sexuellen Orientierungen kann dann nichts mehr aufhalten xD!


    LET THE SHOW BEGIIIIIIN xD !!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von stani123


    ein schokoriegel und ein cent, dass ich weiterkomme als du ^^


    Vitte VS Stanislav könnte wirklich lustig werden!Der Gay gegen den Metro xD!
    Fehlt nurnoch "die Handetasche,die lebendig sein muss",dann wirds Leipzig lustigste Event seit laängerer Zeit,besonders,wenn Vitte Stanislav ein Cent und einen Schokoriegel geben muss(VIDEO)!!!


    UG VS Stanislav Khodorov&the Gay Police Support(seine Gääääng) xD!


    PeeGee wird von mir natürlich für die DM trainiert!Mr.Gadget muss seine Jünger auch die neusten Trends der Gadgetszene näher bringen xD!


    Weitere Favoriten für mich ganz klar:


    Stanislav Khodorov:
    Dieser Junge ist net nur gay,er hat auch den Blick für ungewöhnliche Situationen aller Art.Er wird Tag 1 paar Favoriten kicken und dann Tag 2 sterben,wie es sich für einen Gay gehört xD!


    Tiziano Centonze:
    Der verwirrter Fighter aus Mainz hat neue Ideen am Start für DM.Nachdem Paul Levitin seine Idee mit den Gladiatoren geklaut hat,begann Tizianos Brain zu glühen!Er entwickelte zusammen mit mir und Ghosty ein Deck,was auf der DM Premiere feiern wird!Über den Inhalt muss geschwiegen werden,nur sicher ist,dass in dem Deck ein CCV Main sein wird!


    Oliver Schmidt-Voss:
    Nachdem OSV 2007 auf der EM mächtig aufgeräumt hat,und nur von Pavarotti Triple kassierte(2xEM+1xWM),hatte er auch der PT seine Runs durchlebt,welche meist zu 0 gingen!Nach einem Deck Check in Hamburg drohte dem smarten Frosch das Aus.Nachdem im Dezember ein Banning ausgesprochen wurde,hatte er aufgegeben.Jeder hat ihn abgeschrieben!Aber jetzt kehrt er zurück!!!UDE hat das Banning aufgehoben,da OSV UDE 2 Millionen Euro überwiesen hat.Somit ist wieder mit Captain Schmackmen zu rechnen,natürlich mit den ein oder anderen neuen Cheattechniken xD!


    Cookie Dancer(Christian Marenburger oder so)
    Der Cookie Dancer war der Hit der DM 2007!Mit seinem legänderen "Cookie Dance" gelang im der Diebstahl des Jahrtausends!Auf der PT wurde es jedoch ruhig um den smarten Ostdeutschen!Aber für die DM hat der Cookie Dancer neue Dance Moves im Gepäck,also schön Kekse und Centstücke bereit halten.Er mag am liebsten die Kekse mit Schokostückchen xD!


    Sebastian Söufer:
    Sebastian Söufer ist für mich dick der Favorit für DM 2008!Erstens er hat ein DAD Deck,mit ALLEN! Karten dafür,selbst Crush Card Virus,welchen er vom Sperrmüll gefunden hat,nein,er hat auch Glück bis zum Kotzen!
    Er wird sicherlich den ein oder anderen Favoriten kicken,bevor er Tag 2 wie ein Säufer sterben wird xD!


    Es gibt einfach zuviele Favoriten,die einfach durch ihre Person und Spieltechniken glänzen xD!


    Haha,bei den Side Events ist Sapin Chandresa klar Favorit!0:3 ftw xD!

    Komischerweise habe ich immer die besten Einfälle!Burden+Trap Hole,D.D. Warrior Lady Main gesplashed,Bribe,etc xD!


    Bribe ist KILLER,aber nur wenn man Eichhörnchenlike Ressource sammelt und dann Gegner bomben will!


    D.D. Warrior Lady ist genial und hat sich schon fast Stammplatz in der Monsterwahl ergattert.Entfernt lästige Karten wie z.B einen Jinzo oder einen Shogun Shien,oder man benutzt sie als Beastick!


    Burden laufen dick Gay im falschen Build!Also muss der Build 100!% passen!


    Ansonsten hab ich schon neues Gadget Deck,mit dem ich die nächste Zeit wieder paar Turniere gewinnen werde,bevor ich die DM dann letztendlich auch gewinne xD!

    Zitat

    Original von Popoleck_Oleg
    Grüner hat wirklich kein Leben!Und Claudio wie der heißt auch....xD!Wer ist Tolga?Ich kenne nur den Wodka-Tolga aus dem Zirkus Krone,der immer auf die Fresse bekommt xD!


    Ansonsten Have Fun beim Sterben xD!


    Wer hat Recht?????


    Ich....*stille*


    ;)

    DM werde sicher ich!Aber auf meinem Weg werden sicher einige UG Leichen liegen(nachdem sie meine Kick-Combo bekommen haben xD)!
    2008-mein Jahr xD!Whizzy,ich spiel auch im Namen aller möchtegern Player und Gays(ich distanziere mich einer von denen zu sein,ich bin Freiheitskämpfer!!!)!


    Außerdem hat Arndt mit seiner Girly Motion-Combo Top 4 Random kalt gemacht...!Der Move stammt von mir....,da ich und Ghosty(mein Mentor) Germany's Next Topmodel geguckt hatten,und uns damit auch neue Kampftechniken angeeignet!
    Arndt war fasziniert und hat 3 Tage und Nächte gebraucht sie zu erlernen!!!
    Wäre er net Gay,naiv und Besnik ein unabhängiger Lucker,wäre ein weiterer Gay nach OSV RLP Meister!


    P.S Stanislav Khodorov und Pitai Meyer sind ein Pärchen!!!

    OSVs COMEBACK ist vorbereitet!


    Er wird kämpfen bis die Beine brechen!Jeden zerschmettern!EIN WAHRER KILLER!


    P.S Pitai Meyer und Stanislav Khodorov sind ein Pärchen!!!!!!!!!Merkt euch das beim Turnier wenn ihr gg einen von Ihnen spielen solltet!