Beiträge von Vergil25813

    Ich denke Archfiend Eccentrick wird dann noch um einiges teurer werden wenn Majespcter und Magician kommen.
    Luster Pendulum, the Dracoslayer und Ignister Prominence, the Blasting Dracoslayer sind aktuell recht billig und werden auch noch steigen denke ich aber muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Bis auf Archfiend Eccentrick und Lightning Chidori habe ich schon alles da weis halt noch nicht ob ich das Deck überhaupt spielen will und falls ja muss ich denn Rest halt teurer kaufen.

    Also ich habe die letzen Tage viel Getestet ob Pure Majespecter, Majespecter Magician und Pure Magician und ich muss Sagen Pure Laufen beide Decks getrennt voneinander besser, ich wollte eigentlich Magician Spielen wenn es da ist aber werde wohl Jetzt doch Pure Majespecter spielen weil das Deck Magician einfach nur Total auseinander nimmt.
    Im Majespecter Magician habe ich immer das Pech das die Hände einfach Grütze sind und ich nicht raus komme.


    Hier meine Listen:


    Majespecter:


    Majespecter Magician

    Also ich Teste das Deck im Moment so und bin Recht zufrieden.


    Main: 40
    Monster: 24
    3x Dragonpit Magician
    1x Dragonvein Magician
    3x Mist Valley Apex Avian
    2x Archfiend Eccentrick
    3x Insight Magician
    2x Luster Pendulum, the Dracoslayer
    1x Noble Dragon Magician
    3x Odd-Eyes Pendulum Dragon
    2x Peasant Dragon Magician
    3x Performapal Skullcrobat Joker
    1x Xiangke Magician


    Spell: 11
    2x Dark Hole
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Odd-Eyes Fusion
    3x Pendulum Call
    1x Raigeki
    2x Sky Arc


    Trap: 5
    3x Breakthrough Skill
    1x Solemn Warning
    1x Torrential Tribute


    Extra: 15
    1x Rune-Eyes Pendulum Dragon
    1x Odd-Eyes Vortex Dragon
    1x Black Rose Dragon
    1x Clear Wing Synchro Dragon
    1x Ignister Prominence, The Blasting Dracoslayer
    1x Trishula, Dragon of the Ice Barrier
    1x Odd-Eyes Meteorburst Dragon
    1x Castel, the Skyblaster Musketeer
    1x Evilswarm Exciton Knight
    1x Mecha Phantom Beast Dracossack
    1x Number 11: Big Eye
    2x Odd-Eyes Absolute Dragon
    1x Red-Eyes Flare Metal Dragon
    1x Odd-Eyes Rebellion Dragon

    Problem mit Exa und Sorcerer ist das ich sie immer tot ziehe und ich hasse DD's.


    Und klar ist Ride ehr etwas für große Events aber ich will mich halt für Lille vorbereitet (lieber zu früh als zu spät) weil es seit 2008 (Lange Pausiert) das erste große Event ist wo ich wieder hin fahre und ich habe es satt knapp die Tops zu verpassen, daher teste ich den Build auch so auf der HL um auf jede Möglichkeit vorbereit zu sein.


    Klar sind 3x Maxx C etwas viel aber am meisten Probleme habe ich Persönlich einfach mit BA und da habe ich keine Lust die erste Runde zu Verlieren weil ich kein Maxx C Passend habe.

    Habe mal wieder etwas rumgebastelt langsam bin ich zufrieden.
    Muss nur mal schauen wie es auf dem nächsten Turnier läuft im Moment muss ich online testen.


    Main:


    Side:


    Bin natürlich nach wie vor für Vorschläge offen. :D

    Ich kann nur sagen Valk ist einfach die beste Karte im Nekroz Deck in meinen Augen kann schon nicht verstehen wenn Leute nur 2x Valk spielen.
    Richtig genommen ist er einfach der einzige Schutz wie oft hätte ich bei nur 2 schon Matches verloren würde immer 3 Spielen, Anfangs war ich auch zu geizig und wollte nur 2 Spielen aber dann dachte ich scheisse drauf wenn schon denn schon.

    Ich muss sagen ich tue mich im Moment echt schwer den passenden Build zu finden eigentlich will ich 2x Trishula weiter spielen aber mit Exa und Sorcerer will man auch Gungnir und Decisive Armor haben.


    Ohne Gungnir will ich auch kein Sorcerer spielen, ohne Decisive Armor kein Exa aber für Exa, Sorcerer und Princess fehlt mir der Platz also entweder.


    1x Exa, 1x Sorcerer (1x Trishula, 1x Decisive Armor, 1x Gungnir)


    1x Exa, 1x Princess (2x Trishula,1x Decisive Armor)


    1x Sorcerer, 1x Princess (2x Trishula, 1x Gungnir)

    Ich bin noch am rum probieren aber egal wann ich Gungnir getestet habe habe ich ihn nie gebraucht oder gehabt wenn ich ihn hätte gebrauchen können.
    Beim nächsten Turnier werde ich ihn aber nochmal testen da ich die Upstarts doch nicht spielen möchte falls sich in Zukunft Kozmos mit Overdrive Teleporter durchsetzen sollte.
    Bis zur YCS Lille habe ich ja noch genug Zeit zum testen.

    Hier mal mein neu überarbeitetes Build. Ohne Maxx "C" oder Veiler da mich beide nicht wirklich überzeugen Konten die letzten Wochen.


    Main: 40
    Monster: 23
    1x Dance Princess of the Nekroz
    1x Exa, Enforcer of the Nekroz
    1x Great Sorcerer of the Nekroz
    3x Manju of the Thousand Hands
    3x Senju of the Thousand Hands
    1x Shurit, Strategist of the Nekroz
    2x Nekroz of Brionac
    2x Nekroz of Clausolas
    1x Nekroz of Decisive Armor
    2x Nekroz of Trishula
    3x Nekroz of Unicore
    3x Nekroz of Valkyrus


    Spell: 17
    1x Book of Moon
    3x Mystical Space Typhoon
    2x Nekroz Cycle
    2x Nekroz Kaleidoscope
    2x Nekroz Mirror
    1x Preparation of Rites
    1x Raigeki
    2x Reinforcement of the Army
    3x Upstart Goblin


    Extra: 15
    2x Herald of the Arc Light
    1x Leo, the Keeper of the Sacred Tree
    1x Shooting Quasar Dragon
    1x Star Eater
    1x Abyss Dweller
    1x Castel, the Skyblaster Musketeer
    1x Daigusto Emeral
    1x Diamond Dire Wolf
    1x Evilswarm Exciton Knight
    1x Gagaga Cowboy
    1x Number 80: Rhapsody in Berserk
    1x Stellarknight Constellar Diamond
    1x Tellarknight Ptolemaeus
    1x Zubaba General

    Also das, dass Deck durch Shurit auf 1 so viel Konstanz verloren hat kann ich nicht sagen mir ist es kaum aufgefallen da man ihn leicht Recyceln kann.


    Muss sagen Upstart würde ich auch gerne spielen aber bekomm den Platz einfach nicht geschaffen weil mir die MST's und der zweite Trishula zu wichtig sind.


    DA Teste ich im Moment wieder weil Gungnir bei mir immer scheisse kommt.

    Mein Side sieht aktuell so aus.


    2x Artifact Lancea
    2x Fire Hand
    2x Ice Hand
    1x Galaxy Cyclon
    2x Wavering Eyes / Shared Ride / Mind Crush
    2x Breakthrough Skill
    3x Royal Decree
    1x Vanity's Emptiness


    Bei Wavering Eyes / Shared Ride / Mind Crush bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Also ich habe gestern mit dem Build weiter oben von mir gespielt und war auch recht zufrieden aber ich muss sagen ich überlege langsam ob ich die Hände nicht schon Main zocke im Moment kommen die so gut.
    Zu Socerer kann ich noch nix sagen hatte ihn nie.