Beiträge von DreamerGalaxius

    Extradeck:
    1x SDD
    1x BRD
    1x Trishula
    1x Scrap Dragon
    1x Ancient Sacred Wyvern
    1x Avenging Knight Parshat
    1x Armory Arm
    1x Ally of Justice Decisive Armor
    1x Ally of Justice Catastor
    1x Brionac
    1x Orient Dragon
    1x Crimson Mefist
    1x Roach
    1x Utopia
    1x Gantetsu


    An deiner Stelle würde ich 3x Orange Herald spielen :)
    Und wenn Zuflucht, dann auch Zeradias. Ganz oder garnicht!

    Zitat

    Original von Cerus
    God of war 1 + 2 sollte noch genannt werden.
    Drei kommt aber auch noch.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Es geht hier um Games für die X-Box 360.


    Hier mal meine persönlichen Empfehlungen:


    Gears of War 1+2
    Fallout 3 Game of the Year Edition (uncut)
    Dead Space
    Darksiders
    Final Fantasy XIII


    Habe jetzt extra mal nicht so viele aufgezählt, da du dir sicherlich nicht tausend Games auf einmal holen willst.
    Aber die oben genannten sind imo absolute Pflichttitel ;)
    Kannst mit denen echt nix verkehrt machen.
    Es gibt aber noch dutzende andere geniale Games.


    verstehe ich nicht ganz, bitte erklären :)


    Ist das so?
    Muss man für viele Dinge nicht T1 haben?
    Also einen vollkommen funktionstüchtigen Körper ohne Mängel (zb. eine Seh-Schwäche)
    Zb. um Scharfschütze oder Pilot zu werden?


    Und mal eine andere Frage: Das Geburtsdatum in deinem Profil stimmt nicht, oder? Käme mir etwas komisch vor in dem Alter schon jahrelang Ausbilder zu sein.....

    Zitat

    Original von magic_hero
    Auch dich möchte ich darauf hinweisen, dass hier im Strategiebereich u.a. folgende Regel gilt:
    Pushen ist verboten


    Ich habe jetzt fast einen Monat gewartet und niemand hat was geschrieben.... :(
    Schon blöd irgendwie.....
    Verstehe garnicht wieso sich anscheinend niemand für die Karte interessiert °°
    Zumal die ja auch bald für uns erhältlich sein wird....

    Zitat

    Original von yomifrog


    Hat er nicht, der Spieler hat die Priorität.
    yomifrog


    Das ist doch das gleiche°° (vom Sinn her jedenfalls)


    Zitat

    Original von yomifrog
    @ DreamerGalaxius: Schreib doch bitte nicht so ein unsinn, jetzt hast du noch editiert, je mehr du schreibst desto mehr Fehler machst du auch. Auch zum Urteil-Zeitpunkt hat der Turn Player Priorität und kann als erster ein Urteil aktivieren.


    Du hast den Kontext nicht verstanden.
    Ich wollte damit sagen, dass Daedalus Effekt langsamer als Konterfallen ist (Flambee scheint das ja noch nicht gewusst zu haben)
    Das ist alles. Ist leider falsch rübergekommen.
    Natürlich hat der Turnplayer Prio, wenn er ein Urteil hat :)

    Zitat

    Original von FlameBee
    Er kann also denn Effekt aktivieren?


    Ja, Daedalus hat Priorität.
    Allgemein haben Effektmonster, die beschworen werden und ihren Effekt bei der Beschwörung oder beliebig in der Mainphase aktivieren können immer Prio :)
    Außer der Gegner kommt mit dem Feierlichen Urteil oder so (Konterfalle)

    Zitat

    Original von Gladialnecro


    Gerade diese Karte finde ich besonders interessant, da sie das Feenthema pushen dürfte.
    Das besondere, du brauchst nur 1 Monster.


    Da kann man ja gleich Caius spielen. Lv.10 ist auch doof.
    Aber in Japan wird der gespielt, oder? Mit Phantom des Chaos oder so glaub ich.


    Wann dürfen wir mit den Karten aus Duel Terminal 5-6 bei uns rechnen?
    Ich denke da speziell an Ally of Justice - Decesive Arms (Lv. 10 Synchro)
    Der ist ja eine gute Antikarte gegen LL.

    Ja kann er, weil die Brain zu dem Zeitpunkt ja noch offen auf dem Feld liegt, da die Kette erstmal aufgelöst wird.
    Genauso könnte er auch MST auf die Brain machen (auch wenn es sinnlos ist)

    Der hier ist genial °°


    DT08-JP042 Trishula, Dragon of the Ice Boundary
    WATER/Dragon - Synchro - Effect/9/2700/2000
    1 Tuner + 2 or more non-Tuner monsters
    When this card is Synchro Summoned, you can remove from play up to 1 card each from your opponent's hand, field, and Graveyard.


    Endlich mal ein vernünftiges Lv.9 Synchromonster, der große Bruder von Brionac und Gungnir ^_^
    Viel besser als Nebelraupe.


    Warum sind denn Duel Terminal 5 und 6 nicht dabei?
    Sind die in einem anderen thread untergebracht?

    Hallöchen :)
    Zum Deck an sich möchte ich nichts sagen, da ich mich nicht so gut auskenne mit Zombiesworn.
    Aber würde dir gerne einige Tipps zum Extra-Deck geben :D



    Die solltest du schon drin haben, es lohnt sich ;)
    Achja, und fürs Maindeck würde ich dir noch "Schwarzflügel, Gale der Wirbelwind" empfehlen. Lv.3 Empfänger+Schrumpfen in einem, passt in jedes Deck.
    Ich hoffe meine Tipps helfen :))

    Die Frage wurde schonmal gestellt und beantwortet, das habe ich gesehen (schon bevor klops geantwortet hat, thx trotzdem), deswegen hab ich es wegeditiert.
    Wenn also jemand die Frage nochmal hat, wird er es schon finden :)
    Und zu dem Punkt dass das eine negative Wirkung hat: Löschen ftw

    Da Maximus keine Karten reingestellt hat, mach ich direkt mal weiter :D



    "Diese Karte kann nicht normal beschworen oder gesetzt werden.
    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden,
    indem du ein Monster vom Typ Maschine als Tribut anbietest und 1500 Lifepoints bezahlst.
    Wenn diese Karte vom Effekt einer Karte beeinflusst würde verringere ihre ATK um 600, um den Effekt der Karte zu negieren und sie zu zerstören"


    Eine Art Terminator :cain: