Beiträge von DreamerGalaxius

    Hey Leute, bin wieder daaaaaaaa :ssj:
    Hatte leider jetzt 2 Wochen lang Internet-Probleme (erst mit der Wii, dann auch mit dem PC)
    Jetzt ist aber alles wieder halbwegs in Ordnung :]
    Also ich kann mit der Wii wieder on und mit dem Pc auch (fast immer)
    Hmm, bin ja froh, dass ich noch dabei bin, hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet °_° !
    Wundere mich zwar, dass ich den Win gegen Giocci bekommen habe (obwohl es mehr oder weniger an mir lag), aber ich will mich mal nicht beschweren.
    Also erstmal ein großes Dankeschön an Harti und die anderen für ihre Geduld, Großzügigkeit und die lange Schonfrist :wink:
    ZaZa: Bin ab jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig online :)
    Wir sollten also bald einen geeigneten Zeitpunkt finden.


    Greetz, Dreamer


    Sorry for Spam, aber einmal denk ich kann man sich das erlauben:


    Frag mal Bazil, wie unsere Runden letztens gelaufen sind :rofl:
    Also ich wäre mir mit deinen 100% nicht mehr so sicher....
    Naja, Abwarten und Tee trinken, evtl. war er an dem Tag wirklich nur schlecht in Form oder müde.....^_^

    Zitat

    Original von Peetz


    da hab ich mal ne frage: wir haben heut mal unser "brawl-fotostudio" benutzt,die bilder auf ne sd-karte gleich gespeichert und rüber...nun haben wir die bilder als .bin-dateien...jemand ne ahnung wie man die anguckt? oO (danke,aber google hilft mir,auch wenn ich etliches dazu gefunden hab,dann doch nicht weiter xD)


    -Peetz-


    Du brauchst den Screenshot-Konverter :)
    Den bekommst du hier !

    Zitat

    Original von --Evangelion--
    Alles in allem hat Link einfach keinen Vorteil gegenüber TL.


    Sorry, da muss ich wiedersprechen....
    Auch, wenn ich ich ebenfalls im großen und ganzen Toon Link ebenfalls besser finde, so hat Link doch ebenfalls einige Vorteile, und die währen:


    1.Pfeile sind schneller
    2. Bumerang bringt den Gegner zu dir heran (ermöglicht ebenfalls Combos)
    2. Alle Schwert-Attacken sind deutlich stärker


    Ok, das war es auch schon, sonst hat natürlich, wie du es beschrieben hast der Toon alle Vorteile auf seiner Seite ^_^


    Zitat

    Original von Farin
    Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen Fotothread zu Brawl machen. Manchmal entstehen echt coole Posen/Situationen. Oder auch witzige. Benutzt ihr diese Fotofunktion? Ich benutze sie sehr oft x)


    Und mit einem USB-Stick lassen sich diese ja leicht auf einen Rechner kopieren. Was haltet ihr von dieser Idee?


    Halte ich für eine gute Idee, habe nämlich schon sehr viele Bilder gemacht, und die besten in einem anderen Forum gepostet :)
    Sind auch einige echte Meisterwerke bei (ich weiß, Eigenlob riecht nicht gut, aber in der Hinsicht bin ich sehr selbstbewusst :ssj: )
    Würde ich sehr begrüßen wenn wir hier ebenfalls so einen Thread hätten, vorrausgesetzt, hier gibt es einige talentierte Brawl-Fotografen :daumen:
    Falls ihr mal eine Kostprobe möchtet, dann klickt unten auf den Link in meiner Sig :]
    Bin auch gerne bereit, mal Bilder auf Wunsch zu machen (für Sigs, Avas etc.) ;)


    Greetz, Dreamer

    Hallo ihr Brawl-Süchtigen :ähm:
    Wollte nur bekannt geben, dass ich nun ebenfalls einen anderen Freundescode habe ! :)


    Mein neuer SSBB FC: 1332-9482-5957


    Ich bitte hiermit ebenfalls den Threadersteller oder einen anderen Mod hier dass im Startbeitrag zu editieren.


    Herzlichen Dank :D


    (Werde das auch mal unter meine Sig setzen)


    Ach ja, und was Bazil angeht: Habe schon öfters mit ihm gespielt, und es ist mir schon öfters gelungen, ihn zu schlagen :ssj: (auch schon 3 mal hintereinander...)
    Wenn man sich richtig reinhängt dann klappt das irgendwann...aber bisher ist mir das nur mit 2 Charas gelungen.
    Meistens aber besiegt er mich ganz knapp.....hat oft noch 2 Leben mit viel % oder noch 1 Leben....
    Ist wirklich der härteste Gegner, den ich je hatte ,und wirklich ein genialer, erbarmungsloser Trainingspartner (leider nimmt er nur Kirby, sonst würde ich wohl noch viel öfter mit ihm zocken......)

    Zitat

    Original von Skylip
    Strategie:


    mit spys,d heros und frosch vorteil erarbeiten und mit monarchen,dad und ladd den gegner unter druck setzen und letztlich damit finishen.


    Also ich sehe da keine Spys °_°
    Crush Card fehlt (kannst sie dir wohl nicht leisten) und irgendwie scheinst du dich sehr auf dein Glück zu verlassen, was die DADs angeht.
    Du hast irgendwie kein einziges Grave-Control-Element (bis auf die Reborn-Karten) um sicherzustellen, dass du DAD auf das Feld rufen kannst.
    Würde dir da am besten 1x Strike empfehlen (da du ohnehin Rotas spielst)
    Naja, ansonsten gibt es zu dem Deck nicht viel zu sagen.

    Ich muss dich korrigieren, der Rechner ist nicht suchbar.
    Das gleiche gilt ebenfalls für alle anderen Monster mit ?-Werten.
    Und zu Anti-Tigers Rate: MST und Storm sind schon lange keine Staples mehr O_O
    Wozu sollen die bitteschön gut sein?
    Er möchte doch viel lieber alles mit seinen Konterfallen negieren, um daraus seinen Vorteil zu ziehen.
    Naja, und DD.Warrior Lady kann schon was, aber nur, wenn man sie suchen kann (mit dem Elf), oder anderweitig verwerten kann, zb. mit Freed, also sollte sie ins Sidedeck (stattdesssen eine dritte DDO rein)
    Insgesamt gefällt mir das Deck sehr gut, würde mich mal interessieren, wie du damit gegen Darks, Lightlords, Gladis, Samus und Gadgets abschneidest.

    Zitat

    Original von Salomon
    Wie kriegt man eigentlich genug Speed in ein Counterfairydeck? Ich meine, dass Artemis ein bisschen wenig ist oder?


    Naja, man kann seinen Gegner auch langsamer machen, mit Unmitelbares Fallen lassen, ansonsten bekommt man Speed, je nach dem Build, das man verwendet, zb. kann man viele High-Level Monster (zb. Wächter der Ordnung,Voltanis,Van'Dalgyon) mit Inzahlungnahme kombinieren, manche Builds brauchen auch nicht soviel Speed(zb. wenn man viele Staller hat)
    Naja, ansonsten gibt es wirklich bisher zuwenig Draw-Power für Lichtmonster(mal abgesehen von den Lightsworns)
    Ich persönlich freue mich ja schon riesig auf Lightgoddes Thetys, denn die verschafft einem intelligenten Spieler nahezu unendlich Draw-Power :]

    Zitat

    Original von BLaDe.
    honest und guardian = zustark^^ btw ich hab auch asura mit honest probiert omg ...no comment :D


    Euch ist aber schon klar, dass Honest nur für einen Damage-Step gilt und nicht für die ganze Battle-Phase,oder? °_°
    Also ich teste im Moment mal wieder eine ältere Variante, mit 3x Wave Motion Cannon, dazu noch 3x Arkane Macht 0, ansonsten nur Marsh,Artemis,Ernteengel,Vandalgyon und massig Konterfallen, läuft echt nicht schlecht ^_^
    Dann auf Invicil umboarden, kommt oft sehr überraschend für den Gegner ^_^


    Exodiaspieler: Naja, meiner Meinung nach ist Curse of Darkness zu drawabhängig und in vielen Situationen Deathdraw, aber ist sicher mal einen Versuch wert.


    Nein,ich spiele kein Traditional, hatte das nur für einen kurzen Moment vergessen, habe es aber schon editiert :)
    Naja, es geht ja nicht um rumhampeln oder teure Karten, sondern darum,
    dass er anscheinend Hilfe benötigt, um ein anständiges Deck zu bauen.
    Sonst hätte er sein Deck nicht zum bewerten und raten hier hineingestellt. :)

    Das Problem bei dem Deck ist,dass es kaum Win-Optionen hat,nachdem du den Effekt von Nohrellas aktivierst.
    Wenn schon müsstest du es anders spielen, evtl. mit der Feder vom Phoenix einen Elementarheld Bubbleman auf das Deck legen, Nohrellas aktivieren, Bubbleman ziehen und spezialbeschwören,2 Karten ziehen.
    Das wären dann für den Moment jedenffalls 3 Karten Vorteil, also eine gute Ausgangssituation,um das Duell zu gewinnen.

    Öhm ,ja.....
    Also,es tut mir wirklich sehr Leid, das sagen zu müssen...
    Aber dein Deck ist sehr schlecht °_°
    Falls ich zu dumm bin um es zu erkennen, dann schlagt mich, aber....
    WOZU SPIELST DU MAZERA, AUSROTTUNGSHEXENMEISTER UND PRINZESSIN CURRAN?
    Nur für (1 !!) Phantom des Chaos? Und selbst dann wären Mazera und Curran immernoch nutzlos !
    Liest du dir die Karten überhaupt durch,bevor du sie ins Deck integrierst?
    Und was für einen Sinn machen die ganzen Schicksalshelden mit (1!!) D-Draw?
    Wen schon,denn schon, gönn dir 3 D-Draws....
    Schmeiß die Defenders und Dogmas weg, nimm stattdessen noch 1 Dasher und Disc Commander Oo.
    Hierfür wären verstärkungen für die Armee und Voreiliges Begräbnis ebenfallss von Vorteil.
    Ansonsten vergiss die Sache mit den D-Heros und verwende andere Dark-Monster wie Armageddonritter, Jäger im Hinterhalt,Geistersensenmann....
    Und zu den Fallen: Wo sind Mirror und TT ?
    Es gäbe noch soo viel zu ändern, aber dies sind erstmal die groben Dinge.
    Ich hoffe,meine Ratschläge helfen dir.


    Greetz, Dreamer

    Zitat

    Original von burning-fart
    Zu Thetys: Spitzenkarte! Kann leider nicht sehr viel Platz im Counterfairy einnehmen, eher im Recruiter.
    Burning-fart


    Das ist mir schon klar,dass die ins Counterfairy nicht hineinpasst :)
    Eher wäre ein Lichtdeck um Thetys und Kuraz denkbar, mit 3x krug der Gier und 3x Vermächtnis von Yata, kombiniert mit schönen Abschmeiß-Karten wie Windsturm der Phoenixflügel, Blitzeinschlag und Snipe Hunter :)


    Aber es gibt noch einen dicke Fee, auf die ich schon sehr lange warte (in japan gibt es sie schon fast 1 Jahr,soweit ich weiß), die aber auch eher ins Feen-Recruiter passen würde:


    Tyaratin

    [Fairy / Effekt]
    You can activate this effect during your opponent's Battle Phase. If there are 2 or more Monsters on your Field, and they are all destroyed and sent to the Graveyard as a result of battle during a single Battle Phase, you can Special Summon this card from your hand. If this card is successfully Special Summoned in this way, choose 1 Main-Type. Destroy all face-up Monsters on the Field of the chosen Main-Type. Afterward, as long as this card is face-up on the Field, your opponent's can't Normal Summon or Special Summon Monsters of the chosen Main-Type.



    Klasse,oder?
    In einem Feendeck mit 3 Shinings und 3 Novas doch wirklich einfach zu rufen, nebenbei räumt sie nochmal locker das gegnerische Feld auf ^_^
    Die könnte ich mir sehr gut als Secret in Light of Destruction vorstellen.....
    Zusammen mit Thetys, Splendid Venus und Angel 07.....

    Zitat

    Original von Assailant Lv.V
    Hab mal ne frage zu Invicil + PoC, welchen effekt kopiert PoC wenn ich invicil aus dem Grave remove?


    Keinen, denn PoC wurde ja nicht als Tributbeschwörung beschworen.
    Oder meinst du, PoC darf ein Monster zerstören,wenn du einen zaborg kopierst ^_^?


    Ach ja,und mit den Feen gibt es ein nettes Otk in Japan, was auch etwas mit Honest und Letztes Angebot zu tun hat (soweit ich weiß)
    Am besten ist aber meiner Meinung nach noch Lightgoddes Thetys, da man mit ihr nahezu unendliches Plus-Potenzial hat °_°