Beiträge von Ultimate_Chaos

    So stell ich mir konstruktive Kritik vor ^^:thx:
    Dann splashen wir die ganze Sache mal ein bisschen Grün, gleichzeitig werd ich die Counter reduzieren, ich hab das Gefühl da sind ein Paar zu viele drin 8D
    Der Uktabi Drake wird imo sehr hilfreich, von Walker Of The Secret Ways bin ich zwar net so begeistert, aber man kann ja alles mal probieren ;)



    Creatures (18)



    4x Higure, The Still Wind


    4x Ninja Of The Deep Hours


    4x Mistblade Shinobi


    2x Walker Of The Secret Ways


    4x Uktabi Drake




    Spells (18)



    4x Counterspell


    4x Rune Snag


    4x Force Of Will


    2x Brainstorm


    4x Accumulated Knowledge




    Artifacts (4)



    4x Ornithopter




    Land (20)



    12x Island


    8x Forest



    Auch hier ist wieder konstruktive Kritik sehr erwünscht :P



    MfG
    UC

    So, nach einer ewigen Pause hab ich mal wieder mit MtG angefangen, ihr dürft mich also wie einen absoluten Volln00b behandeln xD


    Hier erstmal mein Deck:




    Creatures (12)



    4x Higure, The Still Wind


    4x Ninja Of The Deep Hours


    4x Mistblade Shinobi




    Spells (24)



    4x Counterspell


    4x Rune Snag


    4x Mana Leak


    4x Force Of Will


    4x Brainstorm


    4x Accumulated Knowledge




    Artifacts (4)



    4x Ornithopter




    Land (20)



    20x Island



    Würde mich über ein Paar Meinungen freuen, konstruktive (!) Kritik sehr erwünscht :3


    MfG und Danke im Voraus
    UC

    Hi,


    ManGo:
    Thx für rate, aber ich komm mit neuer Gadget besser zurecht; beim sechser bin ich zu schnell durch und ich zieh sowieso meistens 2 auf der starthand, von daher ^^ Backrate erfolgt.



    meister spieler:
    Wieso Blue Thunder raus? o.o der generiert meine token mit denen ich angreife und für enemy opfere. fissure raus? O.O monster removal? schonmal was von gadgets gehört? mit hammerschuss kill ich im schlimmsten fall meine eigenen monster, bei spalt stirbt immerhin SICHER eins vom GEGNER! und smashing?? siehe vorheriger satz! bottomless läuft besser, damit kannst du dad bei der beschwörung removen und deine saku wird nicht durch seinen effekt zerstört! Danke für rate, aber bitte denken vor dem posten!



    Greetz


    UC


    nice deck :daumen:

    Zitat

    Original von YGO-Master
    Bisher ziemlich gut, leider bringt nichts etwas wenn der Gegner, Storm, Trunade, 2xDAD und Dimension Fuison bringt, kotzt mich echt an, aber Cursed konnte bis jetzt immer was...

    Wie wärs mit 2x Cursed Seal und 2x Solemn Judgment? Sö konnte man die von dir genannten Situation auskontern und dem Gegner trotzdem seine wichtigen Karten blockieren.


    Greetz


    UC

    Hey Leute,



    Main Deck(44)


    Monster(17)


    2x Blue Thunder T-45
    2x Drillroid
    2x Banisher Of The Radience
    1x Snipe Hunter
    3x Green Gadget
    3x Red Gadget
    3x Yellow Gadget
    1x Neo-Spacian Grand Mole



    Spells(16)


    1x Fissure
    2x Hammer Shot
    1x Heavy Storm
    3x Lightning Vortex
    1x Smashing Ground
    3x Enemy Controller
    1x Limiter Removal
    1x Mystical Space Typhoon
    3x Shrink



    Traps(11)


    3x Royal Oppression
    3x Solemn Judgment
    3x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute




    Side Deck(15)


    Monster(7)


    2x Prime Material Dragon
    2x Legendary Jujutsu Master
    1x Morphing Jar
    2x D.D. Crow



    Spells(3)


    3x Prohibition



    Traps(5)


    3x Pulling The Rug
    2x Shadow-Imprisoning Mirror




    Gadgets bringen Speed, Banisher ist Anti-Karte zu CVT, DAD und anderen, Drillroid killt die Defense und in Verbindung mit Enemy Controller Searcher und alles andere. Snipe hilft beim aufräumen und finishen.
    Hammer Shot und Lightning Vortex als Monster-Removals, und Limiter Removal zum finishen. Shrink als Schutz.
    Oppression um Special Summons zu negieren, Solemn Judgement schützt und kontert alles was stört. Bottomless Trap Hole macht alles weg was normal kommt und stört.


    Das Side schützt mit Krähe und Schatteneinsperrender Spiegel vor DAD und allem was mit vielen DARK-Effektmonstern spielt. Verbot sicher zusätzlich ab, Pilling The Rug gegen Monarchen, Prime Material Dragon gegen Burner.



    Bitte beim Backrate auch Side Deck mitraten. Bitte auch im Deck Editor bewerten: >>KLICK<< Für Backrate einfach Link angeben.



    Greetz


    UC

    Hi Leute,


    Ich hab mal nach der neuen Banned List die am 1. März in Kraft tritt ein Gadget Deck gebaut. Würd' gern wissen was ihr davon haltet, ich bin mit dem Sideboard noch nicht ganz zufrieden. Bei ordentlichem Rate + Link gibts Backrate.


    Greetz


    UC



    Strategie: Das Deck versucht mit den Gadgets, "Card Trooper", "Foolish Burial", "Sangan" und "Future Fusion" Speed auf zu bauen und Monster in den Grave zu bekommen, um mit "Overload Fusion" und "Chimeratech Overdragon" zu finishen. Gesichert wird das ganze durch "Jinzo" bzw. "Royal Decree" wenn der Drache draußen ist. Sollte das ganze dennoch fehlschlagen, steht "Return from a Different Dimension" als weitere Win-Option zur verfügung.
    Nervende Karten (auch mal ein eigener "Jinzo" oder ein "Decree") werden mit "Snipe Hunter", "Blowback Dragon" und "Heavy Storm" entsorgt, die Verteidigung des Gegners fällt unter "Drillroid", "Shield Crush" und "Nobleman of Crossout".


    Wenn der "Chimeratech"/"Return"-Finish nicht klapp, besteht die Möglichkeit auf Gadget-Beatdown mit "Pot of Avarice" zu boarden.
    Desweiteren gibt das Board support gegen folgende Decks: DDT, CVT, Monarchen, Burner, Gadget




    Main Deck (40)


    Monster (21)


    3x Jinzo
    2x Blowback Dragon
    2x Cyber Dragon
    2x Drillroid
    1x Snipe Hunter
    3x Green Gadget
    3x Red Gadget
    3x Yellow Gadget
    1x Sangan
    1x Card Trooper


    Spells (14)


    1x Fissure
    2x Foolish Burial
    1x Future Fusion
    1x Heavy Storm
    1x Lightning Vortex
    1x Limiter Removal
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Nobleman of Crossout
    1x Overload Fusion
    2x Shield Crush
    1x Smashing Ground


    Traps (5)


    1x Mirror Force
    1x Return from the Different Dimension
    2x Royal Decree
    1x Torrential Tribute




    Side Deck (15)


    Monster (8)


    1x Mobis the Frost Monarch
    2x Des Wombat
    2x Legendary Jujutsu Master
    3x D.D. Crow


    Spells (4)


    2x Pot of Avarice
    2x Ring of Defense


    Traps (3)


    2x Pulling the Rug
    1x Ultimate Offering



    Bitte auch im Deck-Editor bewerten: Klick!

    Hi,


    das Deck ist toll!! Die Cover Karte ist richtig gut, und auch das Konzept mit removen/Monarchen finde ich klasse. Würde mich auch nicht stören wenn UDE was an dem Deck ändert, immerhin sind wir das ja gewöhnt^^ Und so viel können sie auch nicht verändern, sonst kommt ja ein ganz anderes Deck raus. Von daher freue ich mich auf das Deck und lass mich weitestgehend überraschen was drin ist.


    Greetz


    UC