Beiträge von Nightmare2

    Mystery Island
    Starcraft
    Starcraft 2
    crash bandicoot
    crash bandicoot 2
    crash bandicoot 3
    crash bandicoot tag team racing
    Super Mario Bros.
    New Super Mario Bros.
    Super Mario Bros. Wii
    Super Smash Bros.
    Super Snash Bros melee
    Super Smash Bros. Brawl
    Okami <3
    Super Monkey Ball Banana Blitz
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2
    Metroid Prime 3
    Metroid Prime Hunters
    Wii Sports
    Wii Play
    Zelda Windwalker
    Zelda Twilight Princess
    Mario Galaxy
    My sims
    Pokemon weiße
    Pokemon Diamant
    Pokemon xD der dunkle Sturm
    Pokemon colosseum
    Medievil
    Medievil 2
    Moneky Island
    Resident Evil 5
    Soul Calibur 2
    Soul Calibur 3
    Soul Calibur 4
    Soul Calibur Legends
    Killzone 2
    Killzone 3
    Badman Arkham Asylum
    Dead Space
    Dead Space 2
    Dead Space Ignition
    Dead Space extracation
    Carstle Crashers
    Fifa 09
    Fifa 10
    Fiffa World cup 2010
    Fifa 11
    Cod modern warefare 2
    Cod Black Ops
    Alien vs Predator
    Bioshok
    Bioshock 2
    Dantes Inferno
    Red Dead Redemption
    God of War
    God of War 2
    God of War 3
    Uncharted 2
    Saw
    Dead Rising 2
    Carstlevania Lords of Shadow
    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2
    Dragon Age
    Vanquish
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts 2
    Kingdom Hearts Chain of Memories
    Kingdom Hearts birth by sleep
    Kingdom Hearts 358/2 days
    The Worlds Ends with you


    und noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen :P


    mfg

    hi,


    ich hab erstmal eine frage:


    wie teuer is das blackberry storm 2 ?


    ...so ich hab keine ahnung ob es schon so ein threadt gibt wenn ja bitte beantwortet mir die frage und closed ihn dann wieder ^^
    wenn nich könnt ihr euch jetzt über das handy unterhalten (wie ihr es findet, ob es sich für den preis lohnt usw.)


    mfg
    Nightmare2



    für die beiden deutschen is das wohl machbar nur schade das sie dann im halbfinale aufeinander treffen


    bei bayern sieht es schon etwas anders aus xD
    gegen manu haben sie wohl nur geringe chancen
    leider...



    mfg
    nigthmare2

    Zitat

    Original von dragonik
    Das läuft ja richtig schlecht für unsere Teams...


    Hoffentlich kommen die Wölfe wenigstens weiter. :)



    das hoffe ich auch ^^


    aber sieht schlecht aus da es 0:1 steht


    naja aber das können wir noch drehen


    EDIT: ok jetzt steht es 1:1




    mfg
    nightmare2

    -Carnage-



    du kannst echt nich sagen das der multiplayer scheiße ist. ok du kannst das spiel wohl nicht leiden und du findest ich glaub BF war das besser.
    aber der multiplayer ist nich scheiße von cod



    ok das spiel regt mich online schon auf, gerade wenn ich solche noobs im team habe die mir den weg versperren oder die einfach dumm spielen, aber am schlimmsten ist es wenn ich ein kill vor einer atombombe bin und dan ein lv.15 mich tötet.
    dann spiele ich das spiel ne halbe stunde nich mehr aber dann merke ich das ich keine besseren multiplayer spiele habe und ich habe fast alle spiele und dann wird wieder gezockt ^^
    ... und zwar cod mw2


    aber das problem noobs im team kann schnell beseitigen wenn man ein clan hat der gut ist
    xD ich habe auch ein clan aber nur mit 2 leute lol



    mfg
    nigthmare2

    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Unchartet 2 und Metal Gear Solid 4 sind nicht imo sonder allgemein die besten PS3 - Games.
    Wiederrum frage ich mich warum da Multiplatformtitel was zum suchen haben. Eher ne Top 5 mit PS3 Onlys machen.


    Nochmal^^ Unchartet 2 und MGS 4 = beste! Wer was anderes sagt, soll Wii spielen gehn. (oder den Highscore bei seinen alten Nokia in Snake brechen.)



    ne top 5 für ps3 onlys lohnt sich erst wenn god of war 3 draußen ist xDD

    aber mal ne andere frage was gibt es überhaupt für gute ps3 onlys??


    killzone2
    unchartet
    metal gear soild
    und bald god of war 3


    was gibt es noch an ps3 onlys die es wert sind zu spielen ( das ist NICHT iwi ironisch gemeint oder so)



    mfg
    nigthmare2



    mfg
    nigthmare2

    1. dead space (ist einfach mein lieblingsspiel und ich finde es ist das beste "horror" spiel)


    2. modern warefare 2 ( online ist es einfach göttlich)


    3. metal gear solid 4 (ist 1 der besten spielen früher gewesen und hält mit der grafik sogar noch heute mit also bei manchen spielen^^)


    4. Alien vs. Predator ( habe ich mir vor paar tagen gekauft und ich finde es total gut. auch wenn das spiel in deutschland nicht rauskommen wird)


    5. bioshock2(guter nachfolger wie ich finde und gut gemacht)


    6. Killzone 2 ( finde ich total hammer das spiel. gute story aber könnte auch daran liegen das es das erste spiel war was ich für die ps3 hatte :P


    7. batman arkam asylum ( einfach total cooles spiel gewesen und die grafik ist ja mal sowas von geil)


    8. bioshock( einfach nur cool und alles passt iwi im spiel ^^)


    9. world at war (war cooles spiel ja und hat früher sehr viel spaß gemacht)


    10. fifa10(macht total spaß aber nur wenn man vfl wolfsburg spielt lol)



    mfg
    nigthmare2



    kann ich dir nur recht geben


    MW2 ist wirklich das beste spiel was ich online gezockt habe obwohl ich mich oft genug aufrege XD


    aber es macht immer wieder spaß!!!


    mfg
    nigthmare2



    ich meine wenn ich ein erfolgsfan wäre wäre ich doch jetzt leverkusen fan oder so
    wolfsburg hat diese saison noch kein erfolg gehabt


    mfg
    nigthmare2

    Zitat

    Original von #Ajax


    Bayern oder auch HSV-Fans gibt es in ganz Deutschland, aber VfL Wolfsburg Fans trifft man meistens nur in Niedersachsen an. Es ist auf jeden Fall ungewöhnlich, dass jemand aus NRW Wolfsburg Fan ist..


    ~Ajax



    ja stimmt ich kenn auch kein anderen in Recklinghausen



    mfg
    nightmare2

    Zitat

    Original von Griever


    Was hat Erfolgsfan damit zu tun, wo man lebt? Erklär mir das mal.
    Ich komme auch aus NRW und bin BayernFan und das schon seit 16 Jahren.


    mit blutigem Gruß Griever



    ne sicher nich war schon wolfsburg fan vor der meisterschaft
    und so besser war es als die plötzlich meister wurden ^^



    dragonik:


    kann dir nur recht geben -.-


    mfg
    nigthmare2

    Zitat

    Original von Nov.joker
    zu europa league hsv wird es wieder ins finale schaffen


    ja werden die wie letztes jahr xDD


    nein ohne scherz wolfsburg wird sich wieder fangen und es dann packen:P



    mfg
    nigthmare2