Beiträge von delikanli

    Hey Leute


    Ich kenne Yugioh seit der 1. Staffel und Spiele es auch seit die ersten Karten draußen sind nur hatte ich eine etwas lange pause gemacht und wollte jetzt wieder anfangen mit Freunden just4fun uns zu duellieren. Anfangs wollte ich mich mit XYZ und SYNCHRO Karten nicht anfreunden aber nachdem ich ein zwei Duelle mit diesen Karten gemacht habe habe ich festgestellt das die doch nicht so schlecht sind :D nur um die PENDLUM Karten mache ich noch einen Bogen ^^


    Ja damit wollte ich nur sagen das ich kein Neuling bin in Yugioh :D genau Wie erstelle ich ein gutes Deck ? Diese Frage habe ich mir heute gestellt und habe gehofft das man mir weiter helfen kann :thumbsup:
    Das Problem ist bei mir das ich mir Decks aus dem internet angucke wie zb Foren, YouTube usw. und heute dachte ich mir wieso baue ich mir nicht ein eigenes Deck einfach das macht mir ja auch spaß nur kommt da nichts gutes raus. :D


    Wie muss ich anfangen ? Wie kann ich feststellen welche Karte ich wie oft reinnehmen sollte ? auf solche Fragen suche ich antworten vllt könnt ihr auch noch andere Tipps mir mitgeben.


    Wir wollen uns unter Freunden Duellieren das machen wir über ein Yugioh Spiel wo alle Karten vorhanden sind also stehen uns alle Karten zur Verfügung. Okay der Text ist etwas lang geworden aber danke schonmal im voraus für eure Antworten.


    LG delikanli

    Hey Leute habe schon gegoogelt aber nichts genaues rausbekommen deswegen dachte ich mir frage mal hier nach vielleicht kann man mir hier weiter helfen es geht um 2 One Piece Karten.


    1. Nico Robin & Crocodile - Schatzkarte (HOLO)
    2. Porsche - Idol (HOLO)


    Ich wollte fragen ob mir hier jemand ungefähr den Wert dieser Karten sagen kann ?
    Danke für eure Antworten im voraus

    Hey Leute wie oben geschrieben verkaufe oder tausche meine One Piece Karten


    141 Charakter Karten
    46 Karten von Ruffys Bande
    3 Karten Schurke (Blackbeards Bande)
    4 Karten Schurke (Skypia)
    5 Karten Schurke (Fischmenschen)
    8 Karten Schurke (Baroque Firma)
    14 Karten Schurke (Foxys Bande)
    20 Karten Schurke(Buggys, Alvidas, Kaptin Blacks Bande)
    1 Karte Schurke (Graf Battler)
    13 Karten Starke Typen(Shanks Bande)
    2 Karten Starke Typen(Sykpia)
    5 Karten Starke Typen(Portgas D. Ace)
    8 Karten Landratten(Skypia, La Boum)
    12 Karten Marine


    11 Holo Charakter Karten


    Zorro - Ruhe vor dem Sturm
    Zorro - Duellant
    Zorro - Verletzter Schwertkämpfer
    Nami & Gan Fort - Findige Taktiker
    Porsche- Idol
    Crocodile & Miss Bloody Sunday - Zero (Schatz Karte)
    2x Ruffy - Der Wüstenreisende
    Ace - Stolzer Tattoo Träger
    Nami - Die Verkleidete
    Noland - Standhafter Entdecker



    174 Fähigkeiten Karten
    Gemischt von allem etwas auf nach Frage kann ich auch nach einzelnen suchen oder für bestimmte Charaktere


    2 Holo Fähigkeiten Karte
    Einsetzbar von Foxy - Slow Slow Beam
    Einsetzbar von Zorro - Himmelskampf


    1 Holo Schiffskarte
    Flying Lamb


    Insgesamt ca. 329 Karten

    Hey Leute habe jetzt wieder angefangen Yu-Gi-Oh zu spielen hatte nie wirklich aufgehört sondern habe mich bis heute an die Regeln/Karten bis GX festgehalten. Habe mir das Spiel für die PS4 gekauft und wollte mich somit auch jetzt mit den XYZ und Synchro Monster beschäftigen.


    Ich habe im Internet/Foren nachgeschaut und dabei sind mir paar Decks aufgefallen die ich interessant oder einfach cool fand sei es vom Namen oder der Monsterkarten und meine Frage an euch:


    Welche dieser Decks würdet Ihr mir empfehlen wo ich Online bei den anderen ganzen Decks was zurzeit gespielt werden mithalten kann


    -Eisbarriere
    -6 Samurai
    -Bujin
    -Feuerfaust
    -Nekroz
    -Außerirdische


    Welches dieser Decks könnt ihr empfehlen die Spielart ist egal nur will ich ein bestimmtes aufbauen alle gleichzeitig ist schwer und dauert lange :D


    Und eine letzte bitte an euch welche Tipps, Infos usw. könnt ihr mir mitgeben zu den Synchro und XYZ Monstern und zu den heutigen Decks


    Ich feue mich auf viele Antworten und danke an alle die sich das hier durchlesen und eine Antwort schreiben