Beiträge von teamgoldstars

    immerhin wollen sie ja auch die fertige banned list sehen bevor es offiziell ist. Und da wird auch geachtet das die mit der liste auch genug Geld im tcg abstauben können. Es ist halt wie es ist. Aber das werden wir ja schon früh genug erfahren... in Erwartung der neuen banned list. Und bezüglich der rota limitierung habe ich noch ein anderen gedanken: wie wäre es anstatt rota zu limitieren einfach den shurit, stratege der nekroz zu limitieren auf eins und kaleidoskop und Nekroz von einhorn auf 2, so bringt das uns glaube ich mehr nekroz schwächung in der konstanz weil trishula ruft mann nur mit den shurit und dafür trishula in ruhe lassen... und die anderen krieger decks dürfen sich weiter über die 3 rotas freuen (dann eigendlich eh nur E hero und satellars weil auf der banned list stehen sicher keine fundecks haha).

    Trishula auf 1 und Deneb auf 1 ist gegenüber noch ne Kontersache und währe meinetwegen ok. Rota währe dann auf 2 ok wenn Deneb auf 1 geht. Zum Kommentar zum Black Luster Soldier eotb wie in der List beschrieben : KONAMI ist kein Spieler sondern Leute die mit den Kartenspiel selber wenig zu tun haben und sich nicht auskennen ob es ne gute Idee wieder bls und CED eote gemeinsam auf der liste zum freigeben wenn sie zu einer längeren Vergangenheit klar gemeinsam dominiert hatten ( Chaos deck) und da wir jetzt noch mehr verschiedene karten bekommen haben und das die Möglichkeit besteht das wir wieder vielleicht ein zu starkes deck bauen würden und deshalb diese Vorsichtsmaßnahme um eine liste zu überspringen und man würde sehen wie sich der CDE eote sich mal alleine macht ( Bei solch starken karten machen sie das gerne so wie ich das seit 14 Jahre Yu Gi Oh mitbekommen habe). Und bei den Veräterischen Schwerter meinte ich die auf eine limitierte Sacred seven stars karte (Glaub das sie so heist, bitte mich nicht zerfleischen deswegen) wo noch die ruler erlaubt wahren deswegen auf die liste gekommen ist. Eigendlich hätte ich satelarknights in ruhe gelassen da diese nicht wirklich in den letzten grossen Events nicht mal getopt haben aber wegen den ganzen Limitierungen der anderen decks währe das halt gemein wenn die in voller stärke weiterspielen dürfen. Zu yosenjus wenigstens den gaga Cowboy limitieren auf 1 dassdie otk bei vier verschiedenen yosenjus auf dem Feld nicht mehr funktioniert mit zwei Cowboys zum exceden.

    hallo, meine vorstellung:


    Banned:

    Djinn, releaser of rituals : einfach zu gemein...
    Black Luster Soldier Eotb: Wegen der limitierung von chaos dragon da ich glaube noch zu früh alle beide zu limitieren.


    das wahren schon die einzigen beiden karten die ich bannen würde da ohne diese karten und meiner limitierten liste schon ein gutes gleichgewicht bestehen sollte.


    Limitiert auf 1:


    Nekroz Trishula : wenn der djinn gebanned werden würde währe das die karte to beat in nekroz und auf 1 gefährlich genug.


    Fire Lake auf 1
    Shadoll Construkt
    Manju of the 10.000 hands: ein zu guter searcher neben Nekroz of Brionac
    Chaos Emperreo Dragon EOTE: einfach wegen der neuen erata
    Nekroz of Valkyrus: den kann mann immer wieder mit Einhorn wieder in der hand zurückholen.
    Satellarknight deneb: auf 1 ist ok bannishen kann mann ihn ja und aus mit sucher. Auserdem haben die ja fast nichtmal getopt also ok.
    EL shadoll Fusion
    Yosenju Kama 1 oder 3: eine von den beiden und das deck ist nicht mehr zu broken wenn mann mal alles hat.
    GAGAGA Cowboy kein OTK. Einer reicht
    Dante: Burning abbys glaube ich ist die zeit gekommen...


    Limitiert auf 2


    Satellarknight Altair: neben Deneb Limitierung glaube ich haben sie gut genug eingebüßt.


    ROTA: 2 sind ok und konstant genug. die E Heroes haben ja auch noch Eiliger Notruf
    Goldener Sargofarg: ist zu langsam
    Tourguide of the underworld: nach der limitierung von Dante ist sie auf 2 nicht zu viel und pusht die schwächeren decks wie dark world.


    Spellbook of Fate: Währe glaub ich kein problem.
    Draggon Ravine: nach bann der ruler ist ok und pusht die komenden Drachendecks.
    Inzektor Hornisse: würde nicht viel ändern auser langsam zum entmüllen


    Wieder Auf 3


    Advanced Ritual Art
    Honnest
    Six Samurai Shi En
    Tragödia
    Tempel Der Könige: Erata unspielbar
    Unheil Verkundende Schlange: Erata unspirlbar
    Veräterische Schwerter


    So das war sie, ein bisschen lang aber genug eingeschwächt und den speed rausgenommen an der konstanz der Tie 1 Decks wurde auch was gemacht.
    Kann sein das ich bestimmte decks vergessen habe oder die kommenden decks nicht einkalkuliert habe aber das macht konami im TCG raum auch nicht bevor die neuen karten im ocg nicht gezeigt haben das sie zu broken sind. Es dreht sich in TCG eben um das Beliebte Monney und daher lassen wir die neuen decks etwas stärker und konstanter als die älteren sein sonnst würde sich ja niemand diese anschaffen! Komentare sind erwünscht

    dacht ich mir schon weil konami würde erst dmoc und disk comander und noch stratos dazu nicht gleichzeitig entbannen ( zumindest nicht bevor sie ne erata kriegen) das würde heisen kin tele DAD in superform + die neuen exceed und 3x rota haha lustig währe der scherz nimmermehr...und bei satellar altair verstehe ich nicht. das deck hatte kaum eine chance unter tops zu kommen und dann gleich die wichtigste kombo karte zu slashen ist unlogisch da würden die lieber die hauptexceeds limitieren mit der konterfalle. aber bei aufziehträger zenmeilen und hornisse würde es mich freuen wieder die in tier 2 zu sehen.

    Ja aber dass ist doch für die GT und der neuen serie so irreführend da sie die geschichte von gt und weiter kennen und jetzt noch einmal neu umschrieben wird ist doch nicht normal. Und die verstorbenen helden mein ich vegeta und son goku! So beginnt die neue serie die in japan ausgestrahlt wird/ oder wurde. Danach sind nur noch ihre kinder die hauptcharaktere... und jetzt nimmt mann einfach den radiergummi und überschreibt mann alles wieder fast von anfang neu. Wenn er so geld machen will dann bitte ist sein ding aber es ist nicht gerecht der fortsetzung halber...

    Ich glaube dass er doch etwas von DB GT mitnehmen will weil soo lange ist nix gekommen und nach schon zwei abgelaufenen serien GT und noch die neuere DB reihe die in Japan läuft das der jetzt eine ganz andere zweite version macht finde ich zu sehr irreführend das jetzt auf einmal die helden von GT und der neuen die gestorben sind jetzt auf einmal putzmunter weiterleben finde ich hat jetzt keinen sinn. Und das jemand anderer die serien GT und die neue gedreht haben müssten von ihn die rechte an der serie abgekauft haben und das es ofiziell ist sonnst könnte der die doch verklagen das sie gleich nach der DBZ saga weitergedreht hatten! Genau so das er jetzt nach seiner DBZ saga eine zweite ANDERE version macht aber hat die rechte abgegeben steht ebenfalls im konflikt und darf normalerweise nicht im freien fernsehen ausgestrahlt werden weil das fernsehen hat ja auch noch mitzureden. Mann kann jetzt nicht ein anderen film ersetzen wie z.b. harry potter und der feuerkelch weil es die anderen nicht gut genug gedreht haben und es als die alternative ORIGINAL version zu verkaufen ...

    Welcher ist eigendlich besser fürs djinnlock out mit der rota zum suchen: exiled force oder D.D. kriegerin?
    Meiner meinung nach ist es die exiled force weil die exo kann mann den clausolas nur noch mit gungir und trishula schützen also 2 outs gg. Exo aber bei der d.d. kriegerin hat der gegner schon drei valkyruse und effect veiler und noch die books zum aufhalten des angrifes also mehr schutz. Daher spiele ich die exo eher als d.d. kriegerin... und grad gg. Mirror matches sucht der gegner auch erst valkyrus eher als trish/gungnir handtraps

    Ja danke für den tipp aber die frage bezieht sich darauf das ich ein sidedeck geggen satelar und shaddols ausrichte. Was soll rein ins sidedeck? denko sekka und veiler und mst sind mit je 2x vertretten in main. Und in side bis jetzt nur königlicher erlass, vanity und maxx c. Was ist mit der karte de fusion für shadoll oder gibts was besseres?

    decree hab ich 2x und noch 2 denko. aber das mit clausolas djinnlock ist ja klar aber was mit game 2 und 3 was raus/reinboarden? was boardet ihr so?
    Hab schon lange nicht mehr gespiellt und kenne auch nicht wirklich die shadoll seraph decks und deswegen meine frage für die kommende ÖM vorbereitung

    hallo.
    In meinen shop spielen viele spieler (etwa um die 65%) Shadoll varianten und Satellar decks.
    Was sollte ich nach eure meinung nach rausboarden und reinboarden? habe ein standard Nekroz deck mit 2 rota drinn und im side nur 2 Denko Sekka und eine D.D. kriegerin amsonsten alles auch in side standard geggen mirror match ausgelegt. aber was verändern geggen so ne überzahl der shadoll/ satelars?

    Hallo
    Wollte fragen darf mann mit nekroz spiegel z.b. NUR vom friedhof aus die drei passenden 3 stück monster entfernen (die gesamt 9 sterne ergeben) um einen Nekroz trishula zu beschwören?

    Hallo,
    Wollte mall fragen kann ein offen liegender Gedankenentzug die ersten abwurf effekte der Nekroz von Trishula, Gungnir, Brionac, ...etc negieren?


    Und kann ich z.b. wenn der geggner ein Nekroz von Brionac oder Trishula von seiner hand abwirft ich auf den abwurfseffekt den Gedankenentzug anchaine den effekt noch negieren oder muss der Gedankenentzug schon offen liegen?