Beiträge von nickchange_x86

    Zitat

    Original von bvb-fan92
    Ich finde ihn einfach nur guttt! Imo ist er noch etwas besser als Raiza, da er endgültig Schluss mit Frosch, Sangan & co. machen kann, er nimmt das Futter für den Friedhof, er geht auf Nummer sicher bei seinem Effekt, er macht pluuus! Raizas einziger wirklicher Vorteil ist, dass er den Gegner verlangsamt. Dafür macht Caius wieder Schaden und ist vom Finsternis-Typ!


    Ich denke, dass sowohl Raiza als auch Caius limitiert werden, gerechtfertigt wäre es in jedem Fall!


    Greetz,
    bvb-fan92


    die werden net limitiert!^^
    ganz bestimmt net.xD
    du muss sie erst mal rausbekommen, und da stehtn monarch meist alleine da, ohne viel schutz sonst was.gegner nimmt ihn mit bth oder im nächsten zug mit vortex, hammerschuss, smashing, spalt, sonst was^^
    so übermächtig ist er nicht!
    is halt schade wegen den zombies =(


    greetz

    damn oO'
    wo kriegt ihr denn die ganzen il bluds und goblinzombies her???
    für il blud wollen manche mal eben 80 euro sehen^^
    und wenn ich dann auch noch goblinzombie besorgen müsste?! Oo''
    ich spiel zombie ohne il blud und goblinzombie-und ich muss sagen:es sind tatsächlich zu wenig zombies vorhanden!bol wird dd, cosr auch , ich mein, os oft etz nicht, aber gelegentlich.
    btw, spielt ihr noch dusts im main?


    greetz

    und ihr wisst natürlich ganz genau, wie man solemn spielt-.-
    nein, ich mach nix falsch, wenn ich solemn in einem unpassenden moment nachziehe^^
    außerdem setz ich net gleich vier z/fs auf einmal oO auch net mit urteil
    die frage ist, wann man urteil setzen kann und/oder setzen sollte.
    außerdem kann ich nicht immer warten, bis ich weniger als achttausend lps hab, bis ich urteil einsetze.
    im prinzip hab ich ja dann noch weniger lps übrig und somit noch weniger chancen auf den sieg.natürlich zahlt man am anfang am meisten, nämlich satte 4000 lps, aber ich kann oft net warten, bis der gegner mich durch angriffe drückt oder sonst was passiert, während mir solemn auf der hand oder dem feld verkommt oO
    denn solange ist solemn dd, und nicht zu gebrauchen, wenn man nicht bereit ist, auf volles risiko einfach mal die hälfte der lps zu zahlen.
    wenn ich zb. bth, shrink, enemy und solemn zieh am anfang, dann leg ich schon mal alles, also meist net, aber manchmal schon.
    negier ich ihm dann storm, hat er wenig druckmittel im bezug auf meine z/f-zone.
    mir fehlen die hälfte der lps, muss mir aber weniger gedanken darüber machen, ob die verteidigung liegen bleibt.warten bringt nix, man muss handeln!
    ich sag ja net, dass alles schlecht lief, es lief halt net, wie ich es wollte.fertgi.:D


    greetz

    Zitat

    Original von Banchi


    Jupp. Hydro lohnt irgendwie nicht... Aber zum Thema Urteil: Man sollte sie schon spielen können - man muss wissen, wann man es aktiviert. Wenn du das richtige urteilst, dann kommt der Gegner nicht mehr durch und du schon und tötest ihn. Urteil sollte man bei 8000 LP auch nicht zahlen, weil das zu hart ist - es muss schon sehr wichtig sein - oder gegen DDT oder so. Sonst verzichtet man darauf. Spiele Urteil jetzt schon länger und sie kommen eigentlich nie Deathdraw. Der Gegner hat eine Monsterarmee? Wie denn? Du spielst doch Gadgets. o_O Vortex und viele andere (Mass)Removals sind doch extra dafür da. Solltest du nix davon auf der Hand haben, dann ist es egal, ob du nun Urteil ziehst oder nicht. Mehr als 3 Vortexe kannste eh nicht spielen... Bist dann so oder so tot.


    ja, man muss wissen, wann man es aktiviert-.-
    ...
    wenn ich 4 zfs hinten liegen habe, und storm kommt, dann aktivier ich freilich urteil, auch wenn ich noch 8000lp hab^^
    meist liegt auch noch bth, kommt cd mach ich bth, da nimmt man klar kein urteil
    oder so sachen wie vortex, wo man extrem nachteil macht, dafür is es schon gut.
    und monsterarmeen können atm ganz leicht enstehen, ohne, dass man was machen kann oO
    zombie zb, 5 monster im zug, vllt eins mit bth, es nächste vllt mit shrink/enemy. und wenn ich da kein eurteil hab, leg ich auch nat allzu viele zfs wegen storm, möbius, etc.
    zieh ich dann zb. urteil nach, is es zu spät^^
    natürlich hat man evtl noch was, aber nicht immer!
    oder hat dein gadget nie verloren?!


    fakt ist:urteil ist verdammt teuer und kann oft dd sein.^^


    greetz

    ladd kettet seinen negierungseffekt an den effekt des baboon an, weil die schadensberechnung im substep 3 stattfindet, der 4 war glaub ich schadensverechnung.
    da ratte erst im 6 dran ist, und der ladd nur einmal pro kette kommt, kommt der effekt der ratte durch.


    is doch so, oder?!
    xD


    greetz

    Zitat

    Original von Trauer
    die ratte denn ich gleub das ding kann denn baboon nicht negieren da der von der hand kommt und hand sacehn glaub ich kann er nicht negieeren


    dat ding kann baboon negieren^^


    @topic:ich denk mal, dass der effekt der ratte negiert wird.
    ladd kettet seinen negierungseffekt an den effekt des baboon an, weil die schadensberechnung im substep 3 stattfindet, der 4 war glaub ich schadensverechnung.
    da ratte erst im 6 dran ist, und der laddd nur einmal pro kette kommt, kommt der effekt der ratte durch.


    greetz

    iop^^
    kycoo drei mal is wohl besser, vor allem wenn der gegner in shrink läuft xD
    solemn is nicht so derart stark, ich ziehs öfter mal nach, und das kann dann schon mal der tod sein, wenn der gegner ne armee an monstern besitzt.und lps zahlen is auch nicht das wahre, wenn der gegner mal durchkommt, dann bleiben in manchen fällen null lps zurück.^^
    deswegen wollt ich sie nicht mehr spielen, aber es gibt decks, wo sie hin und wieder gut funktionieren.-.-
    btw, hydros kacken immer mehr ab-.-
    xD


    greetz


    ey, mal ehrlich xD
    prison is overrated!
    aber total!
    da kommtn caius, prison weg:D
    dark armed das gleiche, raiza, möbius, breaker, chiron, snipe, dust etc.
    da gibts genug karten dagegen, und deswegen wird auch kaum jemand prison spielen, bth is besser, im moment jedenfalls
    anketten is im moment das a und o
    so sehe ich das ^^


    greetz

    mann, wie des hier zugeht-.-
    jeder denkt, dass ers richtig sieht, weil er damit gute erfahrungen gemacht hat
    lol-.-
    alle machen hier mal voll auf expert, des is doch doof^^
    der einzige, der was erreicht hat hier, is pitai
    und selbst der weiß net alles xD
    jeder hat seine erfahrungen, JEDER
    und deswegen kann man net sagen, dass, wenn ich zwei kycoos spielen würde und keinen mc und auch keinen tds, ich ein random bin
    tds kam bei mir nie gut, und ich denke, dass ich den net spiel, liegt an der erfahrung mit der karte.und iwe gesagt, jeder hat andere erfahrungen, und das kann man net bestreiten^^
    es gibt halt so sachen, die muss man net spielen, aber einteil meint, doch
    xD


    greetz


    jo, sieht soweit ganz stabil aus
    backrate in sig, pls


    greetz:D


    ok, das wars :D
    aber man muss sagen, dass solche decks nur noch wenige chancen auf erfolge haben, da einige decks wie zombie, d-hero, ddt, etc. so viel vorteil erwirtschaften, dass es sehr schwer werden dürfte, mit einem beatdown, dass kaum vorteil generieren kann,
    dagegen anzukommen.
    backrate in isg. pls^^


    greetz


    lol
    oO
    caber drache gebannt?bist du krank?
    hast du ahnung, wenigstens ein bisschen?oO''
    omg-.-


    40 Karten:


    2 Tribut-Monster:


    2x Vampirlord---lieber net, wegen bth oder so;kriegt seinen effekt meist net durch.
    2x Ryu Kokki


    16 Monster:


    3x Pyramidenschildkröte
    2x Riesenratte
    1x Seelenschnitter
    1x Zombiemeister+++2.sonst macht es keinen sinn.^^
    1x Brecher, Magischer Krieger
    1x Injektionsfee Lily---raus damit
    1x Sangan---zu wenig ziele, des meiste holste he mit ratte und pyra^^
    1x Truppen im Exil---gegen feldkontrolle, also raus.
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    1x Kartenkavallerist
    1x Verwandlungskrug
    1x Magischer Händler---random kann der gar nix-.-
    1x Magier des Glaubens---oO ne zu langsam^^
    +++2xcd
    +++il blud(zwar kein muss, aber rundet es sher gut ab)


    14 Magien:


    3x Buch des Lebens
    2x Karte der sicheren Wiederkehr+++1:daher kommt das ganze plus.^^
    2x Kreaturentausch
    1x Lichtschwerter(versuchs...)
    1x Blitzeinschlag+++1.rockt einfach
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Sündenböcke---du hast zu viel feldkontrolle, um das zu spielen xD
    1x Kartenzerstörung---bringt nix
    1x Schwerer Sturm
    1x Feindkontrolle---kann random nicht viel


    8 Fallen:


    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reisender Tribut
    1x Magischer Zylinder---raus
    1x Waffenstillstand---ins sidedeck
    +++3xbth.
    +++2xdust.


    so passt denk, ich^^
    backrate in isg, please^^ :D


    greetz


    boardeste dann gegen macro 3xbth raus und drei chiron rein oder was?


    greetz


    jaja, ich wollts ja nur wissen.^^
    hab dich ja net wirklich beschuldigt.xD


    die frage ist, was ich gegen macro boarden kann?
    banisher macht keinen sinn xD
    drillroid wird überrannt und wird mad, wenn er nach def-monstern sucht^^
    kycoo is ebenfalls sinnlos.=)


    und neun karten rausboarden ich weiß net so recht ... =(


    was soll man dagegen machen, außer dust, decree sonst was in der richtung -.-?


    greetz