Beiträge von kasachok

    hallo alle zusammen


    was passiert, wenn zb Light and Darkness Dragon auf den Gave liegt und man Angel o7 ausspielt, kann ich dann Ladd trotzdem spezialbeschwören mit monster reborn ?



    mit freundlichen grüßen
    KAMASSUTRA

    ich hätte noch paar fragen


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Angel_O7 or http://yugioh.wikia.com/wiki/Skill_Drain
    mit
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Light_and_Darkness_Dragon


    inwiefern ist der effekt vom LADD negiert, beim monster und der Fallenkarte ?


    z.B 1) man hat skill drain auf dem spielfeld und gegner LADD ausspielt
    2) gegner spielt LADD aus und man chain an seine beschwörung skill drain
    3) man hat angel 07 und gegner spielt LADD aus



    mit freundlichen grüßen
    KAMASSUTRA

    Zitat von »kasachok«
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Archlord_Kristya
    was passiert wenn ich archlord kystia als normal summon beschwöre, wird sein effekt trotzdem aktiviert und zwar dieser; (Neither player can Special Summon monsters. If this face-up card would be sent from the field to the Graveyard, it returns to the top of the Deck, instead. )



    Diese beiden Effekte von "Archlord Kristya" aktivieren sich nicht, wie auch, es handelt sich um permanente Effekte ;) Diese kommen stets zur Anwendung, also auch wenn "Archlord Kristya" via Normalbeschwörung beschworen wurde.


    also wenn ich den irgedwie aufs feld bekomme gild sein effekt shcon und smot kann kein spieler eine special summon durchführen ?


    mit freundlichen grüßen
    KAMASSUTRA

    hallo alle zusammen


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Archlord_Kristya
    was passiert wenn ich archlord kystia als normal summon beschwöre, wird sein effekt trotzdem aktiviert und zwar dieser; (Neither player can Special Summon monsters. If this face-up card would be sent from the field to the Graveyard, it returns to the top of the Deck, instead. )


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Divine_Wrath
    kann man mit dieser karte auch sowas wie black laster negieren, also seine beschwörrung oder Cyber drachen ?


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Vylon_Prism
    wenn diese karte jetzt einen monster ausrüstet, wird er immer noch als monster behandelt? (also sprich das er thunder licht ist)
    oder wird er als zauberkarte abgestemmpelt, weil auf der karte nichts drauf steht, dass er als eine ausrüstungszauberkarte behandelt wird ( also könnte ich auch guardian of order ausspielen )?

    halle alle zusammen


    das thema wurde wahrscheinlich schon früher angesprochen und ausdiskuttiert ABER:
    mein Problemm ist das ich vor langer langer Zeit gespielt habe und jetzt eine alte Ude membership card besitze. Auf der nur mein name Michel steht und eine nummer 107 557 038 und ich fragen wollte ob die immer noch aktuell ist ?
    das ist so ein kleiner Zettelchen der nicht mehr lange lebt xD


    Vielleicht kann man schon eine neu beantragen oder gibt es neues System, bitte klärt mich auf



    mit freundlichen grüßen
    KAMASSUTRA

    und was ist mit Schwarzer Rosendrache + bottemlees trap ?


    kann ich den efekt vomd rachen aktivieren ? ( also um alles zu zerstören )



    mit freundlichen grüßen
    KAMASSUTRA

    zu 1


    http://www.etcg.de/yugioh/kart…omless%20Trap%20Hole&en=1 ziehlt nicht ? xD


    echt komischer rulling..


    zu 3
    ich meine eine priorität also z .B
    ich spiele ihn aus, gegner macht bottomless: darf ich dann noch was zerstören sprich sein effekt aktivieren ?


    und sry das es nicht so übersichtlich war, habe mir shcon mühe gegeben ^^


    mit freundlichen grüßen
    KAMASSUTRA




    mich würde noch eine karte interessieren und zwar :
    instant fusion:
    Pay 1000 Life Points; Special Summon 1 Level 5 or lower Fusion Monster from your Extra Deck. (This Special Summon is treated as a Fusion Summon.) The Fusion Monster Special Summoned by this effect cannot attack, and is destroyed during the End Phase. Only 1 "Instant Fusion" can be activated per turn.


    kann man auf die monster drauf machen mit dem text :
    1: Must first be Fusion Summoned with the above Fusion Material monsters
    2: A Fusion Summon of this Monster can only be conducted with the above Fusion Material Monsters.

    hallo alle zusammen


    1
    es kommt http://www.etcg.de/yugioh/kart…herrscher-Erzunterweltler
    und man möchte bottomles chainen und ihn aus dem Spiel removen, Gegner sagt das er 1000 Life zahlen will zum negieren geht das ?


    2
    man hat http://www.etcg.de/yugioh/kart…hp?id=2023_Dimensionsriss und gegner will http://www.etcg.de/yugioh/kart…%20Herold%20des%20Himmels aktivieren
    kan man sky holen ?


    3
    hat http://www.etcg.de/yugioh/kart…d=6847_Meister%20Hyperion prio um eine fee aus dem spiel zu removen und eine Karte zu zerstören ?


    4
    was passiert wenn eine offene Spielfeldzauberkarte liegt und der gegner auch eine ausspielt und ich Mystical tyf an seine chaine und die kaputt hauen möchte. Bleibt meine Spielfeldkarte dann weiter und gegner seine wird zerstört durch mystical?


    5
    was passiert mit einem offennen maleficc monsterwenn : bereit eine offe spielfeldzauberkarte aktiviert wird und der gegner eine andere AKTIVIERT?


    6
    darf ich aus synchro monster xyz monster machen / darf man synchronisieren wenn das feld voll ist / darf ich xyz monster beschwören wennd as feld voll ist ?


    7
    geht das , wenn man http://www.etcg.de/yugioh/kart…598_Phantom%20des%20Chaos
    auf dem feld hat und den effekt von irgendeinen Dark world monster koppiert z. B Broww und dann möchte den Grapher ausspielen? also pok( broww) auf die hand nehmen udn Grapher aufs feld beschwören ?


    8
    kann man beim http://www.etcg.de/yugioh/kart…schw%C3%B6rungsm%C3%B6nch
    sein effekt aktivieren eine Zauberkarte abwerfen um monster beschwören, wenn du keine monster im deck hast xD ? also man weis es ja nicht


    ich weis das es eventuel dumme fragen sind, aber habe sehr lange nicht mehr gespielt und wollte jetzt mal gucken was so läuft, würde mich über eure hilfe freuen


    mit freundlichen grüßen
    KAMASSUTRA

    hello all


    mal ne Frage:
    wenn auf einer Karte drauf steht, der effekt kann nur ein mal pro Spielzug genutzt werden.....
    und man hat 2 solche Karten auf dem Spielfeld. Kann man dann auch jeweils von einer Karte die effekte aktivieren ?


    also als beispiel: z.b Athena



    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    hello all


    eine simple Frage.
    man kann mich auch dumm nennen, aber wenn ein gimmi Monster Summ Besch: wurde
    kann man solange man kein anderes Monster Norm Besch hat, den Gimini Monster effekt nutzen in dem man ihn gleich Norm beschwört ?



    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    hello all


    habe von einigen judges mit bekommen, dass unsere Verbotene Listen nach PC YU GI OH Spiel sich richten. Kann mir das jemand eventuel bestätigen, der sich allgemein mit Verbotenen Listen auskennt.
    -Stimmt das ?
    -wann kommt unsere nächte Verbotene Liste raus ?
    -wie lange dauert es im Moment bis zu der näcsten Verbotene Liste, ab dem Zeitpunkt wo die raus kamm ?
    -wer macht die Verbotenen Listen ? = also wer ist dafür verwantwortlich das einen bestimmte Balance im Spiel herrscht ?


    ich hoffe mir kann jemand auf die paar Fragen eine Antwort geben :(



    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK