Beiträge von kasachok

    PP11-JP006 Athena
    PP11-JP007 Hecateris
    PP11-JP008 Palace of the Gods – Valhalla


    auf die drei karten freu ich mich so richtig affen geil drauf !!!


    besteht eigendlich eine chance das die bei uns jetzt reas kommen oder kann ich weiter hin für längere zeit von denen treumen ?


    mit freundlicheng rüßen
    KASACHOK

    hallo alle zusammen


    mir sind so paar fragen eingefallen wo jetzt ner set raus kamm


    so:


    1 < phantom des caos und tualatin : kann den effekt von tualatin benutzen ?


    2 < brauch ein link zu tualatin ruling bitte


    3 < wenn man jetzt himmelsplage noreles ausspielen will und man hat genau 3 unterwelter (finsterniss) und 1 fee (licht ) und der gegner mach dd crow und entfern ein monster von da wird ja noreles trotzdem ausgespielt ?


    weil es doch eine bedinung für eine beschwörung ist


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    hallo alle zusammen


    mal ne fragen weis einer ob das jetzt alle neu karten waren


    und ob es neu rauskommen werden


    und gibt es da ein limit wie viel neu karten bei uns raus kommen könen ?


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    TDGS-JP076 Intercept
    Counter Trap
    You can only activate this card when a monster that requires Releasing a monster is successfully Normal Summoned. Gain control of that 1 monster.
    Rare



    kann mir mal einer auf deutsch erklären was die karte kann
    erlich ich versteh den effekt nicht
    (das beschwprenen monster kann ich übernehmen für immer ? )



    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    danke dir !!!



    weil wir so dummen jurge haben ( der ist ein ego mesch )


    wenn er spieler fehler amcht darf er es zurück ziehen und noch mal versuchen wenn ein andere spieler spielfehler macht und will den zug zurück ziehen ( dann sagt er ständig tja pech ) und keiner reckt sich auf weil er jurge ist und jeden gamelose geben kann und uns ein kak erzälen spirch von regeln die wir nicht mal kenen ( es war schon so )
    da fing er an mit ingnotion effekten usw usw dass wir die ganzen fachbegrife nicht mher versatnden ahben und sagten du hast recht


    deswegen danke ich dir sehr für die hilfe und so könen wir gegen unseren jurge wären wenn nötig ist wir sagen schau auf etcg da stehen die antworten


    dann schaut er unsere threads und es entscheidet timmlich oft für uns positiv nur weil er unsere treads liest



    mit freudnlciehn grüßen
    KASACHOK

    halllo



    ist dad


    himmlesplage nohrellas


    dunkler todesfurcht



    sind das beschwärungen intern oder extern


    und könnt ihr mir bitte ein team geben an was ich das sehr leicht unterscheiden kann


    ich weis das intern monster von der hand beschwören werden kann blos es his bei dotensfurch das es extern ist und ich konnte kein solem drauf machen beim turnier


    und ich weis das extern durch einen efekt beschworen werden könen


    biite helft mir ^^



    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    hallo


    mir ist auch eine interesannte frage eingefallen


    und zwar


    wie ist es wenn man shcon 4 exodia teile hat auser kopf


    und man aktiviert verlockung und zieht den kopf dabei aber man hat keine andere monster zum removen


    1 muss ich dann ein teil von exodia aus den spiel entfernen oder habe ich schon längst gewonen ?


    und hat es ein unterschid bei den selben beispiel wie ich das oben geschreiben wenn exodia kopf auf der hand ist uns man würde durch verlockung ein exodia beim ( oder so ) nach ziehen ?



    mit freundlcihen grüßen
    KASACHOK

    ist das w#rklich jetzt so ( sicher )
    dass wenn man bei arkan monster das einen trift mit münze das der effekt dann für immer so bleiebt


    nciht das man es jeden spielzug immer weider machen muss ?



    mit freundlcihen grüßen
    KASACHOK

    halo




    wer ist smoke


    und ist das jetzt auch in nürnbergre karstadt am diesen samsatg am 29.03.08


    oder wird es bei uns verlegt ??


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    halo


    http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/Himmelsplage_Nohrellas_de_en


    es geht um diese karte


    1 kann man dnach dark wolrd monster holen
    und was ist der unterschied zwischen Chas emperar dragon ( es hieß ja das beim chas dragon das machen kann )


    2 kann ich auf den effekt was anketen sprich von karten die mir monster beschafen aufs feld (werden die dann auch zerstört durch den efekt von himmelsplage )
    z.B
    Soul Rope
    Normal Trap Card
    You can activate this card when a Monster on your Field is destroyed and goes to a Cemetery. Pay 1000 Life Points and you can Special Summon 1 Level 4 Monster from your deck.


    3 kann ich unmittelbares fallen lassen auf den effekt anketen damit er auch keine karte zieht ?


    4 und welche nachteile hat den das vieh das es keiner spielen will ^^



    dann habe ich paar fragen zu der


    http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/Dunkle_Todesfurcht_de_en


    1 kann man auch verdekte monster damit übernehmen


    2 und muss die auf den freidhof kommen damit der effekt auch kommt ( weil es nicht auf der karte drauf steht aber ich meien weil es die karte zimmlich alt ist vieleicht hat es damit was zu tun dasss sie das vergessen haben es hin zu fügen )?




    dann habe ich noch paar fragen wegen


    1 was es nach battle phase alles ableuft sprich was es auf sich hat mit dmage steph die einzelnen 7 stphs dazwischen usw (ich habe zwar die frage shcon mal gestellt )
    konnte aber nciht auf das forem zu greffen und jetzt finde ich den thread nicht mehr wo ich die frage gestellt habe )



    2 was es alles gibt von effekt monster namen ( sprich von multi trigger usw


    kann mir einer die alle einzel nehen und erklären was die alles machen




    biite helft mir mal



    mit freundlcihen grüßen
    KASACHOK



























    4

    hallo


    will jetzt vieleicht mal den ladd ausprobieren


    und da sind mir paar fragen eingefallen


    1 ) der efekt wo man ein monster spezialbeschwören kann

    es heist zerstör alle karten auf deinen feld und beschwör ein monster von deinem freidhof


    wenn ich keien karten auf meinen feld habe ( kann ich das ausgewälte monster trotzdem spezialbeschwören )?


    2 )


    sagen wir mal der ladd hat seine volle stärke


    und der gegner aktiviert topf so ich will aber topf mir dark bribe negiren


    was passiert dann ?


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    hallo zusammen


    mir ist da nie aufgefallen weil ich nie gegen die monster spielen musste ( hehe )


    aber sagen wir mal der il blut wird abgeworfen durch blitzeinschlag und wier durch boch des lebends geholt


    1 kann man den efekt dan von il blut gleich holen oder muss man den dann noch einmal secon summer beschwören


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    hallo


    1
    kann man götlicher zotn auf den marshmalon damage efekt anketen


    2


    wenn man himmelplage invincil von der hand auf den friedhof befördert


    kann man es dann spezielbeschwören


    oder geht das trotzdem nicht


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK