Beiträge von kasachok

    hallo alle zusammen


    wenn der gegner strike oder cyber tal mit kreaturentausch überniemt und dann die monster efekte nutzt sprich er entwent die


    auf welcher remove zone kommen die dann auf meine weil ich der besitzer der karten bin +


    oder


    au der gegnerische remove zone


    mit freundlichen grüßen


    KASACHOK

    das würde mich auch interesieren


    und noch was


    wie ist das dann mit cybertal und ladd wenn ladd seine vollerpower besitz udn mein cybertal angreift ?



    mit freundlciehn grüßen
    KASACHOK

    werden dan auch die effekt von counter karten anuliert wenn roll schon als erster auf den feld offen wahr


    also die frage kamm zimmlich komisch vor ( aber wenn shcon ladd von counterkarten nicht anulieren kann )


    bitte nicht schimfen :(


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    hallo


    1
    hab ladd auf den feld liegen der gegner spielt monarchen aus ich mach zurückgezwungen auf den monarchen


    der gegner niemt seinen monarchen auf die hand und mher passiert da auch nicht ?


    richtig ?


    2
    CyberOuroboros 2x werden durch den efekt von strike oder bazzo entfernt


    kann dann der gegner 2 karten abwerfen und 2 neu ziehen oder verpasst irgendwie der eine seinen timing ?


    mit freundlciehn grüßen
    KASACHOK

    hallo alle zusammen


    auf der seite von ude gabs 3 test die mir aufgefallen sind


    blos ich wusste nicht welches ich machen sollte


    Vs. System Rules <-------


    Player Management <--------


    Yu-Gi-Oh! TCG Rules <--------- desta hier oder


    muss ich mir die alle drei machen damit ich level 1 jurge werde


    mit freundlciehn grüßen
    KASACHOK

    ZUSAMMENFASSUNG:


    1 beim invincil kann man verdeckte monster opfern damit der effekt kommt


    2 wenn royal auf den feld ist und man hat artemis auf den feld und man aktiviert eine counterkarte, dann darf man ziehen durch den efekt von artemis


    3 beim Urmaterialdrache darf man auch TT und miror und blitzeinschlag anulieren


    4 invincil kann keine zauber effekt die im friedhof aktiviert werden anulieren


    5 der effekt von zukunft fusion wo man monster af den friedhof legen soll ( sind keine kosten ) gehört zum effekt


    6 Wenn du bereits 4 teile auf der Hand hast und dann das letzte teil ziehst hast du das Spiel gewonnen bevor überhaupt jemand was machen kann



    so bitte bestätigen und closen


    aber eine frage habe ich immer noch zu der karte


    Hero's Rule 2


    kann man damit auch den vandal auf rufen


    und


    kann man damit den dark amed dragon ( usw solche monster hald ) strike ; wiedergeburt ,


    oder besser gefragt welche karten kann sie nicht anulieren ( weil wie ich den efekt auf einer seite gelesen habe hieß es das egal welche karte monster zauber oder falle irgedwas im frieghog macht wird anuliert und zerstört


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    wieso sollte ich mehr threads erstellen wenn ich ein thred daför habe


    ist doch gut anstat das immer neu kommen


    wie ist das mit reflekt bounter und dark ruler gades


    wenn der dark ruler hades den refllekt angreift


    was passiert da eigendlixh


    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    wenn man 4 teile von exodia auf der hand hat und der gegner aktiviert fallen lassen auf die letze karte von exodia während draw phase


    was passiert dann



    kann man monster mit frage zeichen in seiner angrifs bereich stehen mit riesen ratte oder solchen monster halt holen




    mit freundlichen grüßen
    KASACHOK

    LODT-JP058 Treasure of Flashing Light
    Continuous Magic
    While this card is face-up on the field, 1 of your Magic & Trap Card Zone becomes unable to use. If there is a "Treasure of Flashing Light" beside this card face-up on the field, you can draw 2 cards for your Normal Draw in your own Draw Phase.



    habe ich das richtig verstanden das eine zone von mir besetzt wird und das ich jeder drwa phase anstaat einer karte immer 2 ziehen kann !!!



    wenn ja geilo ^^


    aber feen sind dadurch nicht viel stärker geworden (nur honest :(


    und wieder mal keine speed karten für feen


    bin gespant was die secrets so drauf haben vieleicht werden das wieder mal japanische promos das wär geil ( besonders secrets für feen decks )



    mit freundlciehng rüßen
    KASACHOK

    könnt ihr mir bitte noch sagen welche karten himmelsplage invincil nicht anulieren kann ( sprich von zauberkarten )


    und wie ist in dem fall wen der gegner schon länger wavemotion canon auf den feld hat und man spielt nachträglich invincil aus ?


    mit freundlciehn grüßen
    KASACHOK