Beiträge von basec

    Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec

    Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec

    Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec

    Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec

    Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec

    Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec

    Spiel Dark hole und Monster Reborn, sind jetzt wieder erlaubt und MST 2x, ansonsten Top Build, würde sonst nix verändern. Back Rate brauchst mir nicht geben, dafür ist mein Post zu kurz^^


    Schöne Grüße
    Basec

    "Wolltest hier ja keine Oppression chainen Augenzwinkern " sry das fällt mir grad noch ein, auf was war das bezogen? Weil die Oppresion dürfte ja im fall 3 ja nichtmehr auf dem Feld liegen, daher kann sie auch die Road nicht negieren gegen Hyunlei

    Wow! Vielen dank für die sehr schnelle und Kompetente Antwort Schocker, alle Fragen zu 100% Geklärt, kann geclosed werden. Schöne Grüße Basec

    Hey, die Suchfunktion gab leider keine Treffer hier die fragen:


    1. Ich habe einen Beschwörungsmönch ausgespielt, der wird in Def gedreht durch seinen Effekt, und nun, da mein Gegner bis jetzt nix Aktiviert hab, möchte ich den Effekt vom Mönch aktivieren und werf die Zauberkarte als kosten ab, er chaint Book: Was passiert? Kommt das monster?


    2. Ich synchronisiert mit airbellum und darksoul einen Hyunlei, ziele seine 3 Verdeckten, er hat eine Offene Oppresion und aktiviert eine seiner verdeckten karten: Starlightroad, ich bezahle nun mit seiner Oppresion um seine Starlightroad zu negieren, werden dann trotzdem seine 3 Karten zerstört? oder aktiviert sich der erste effekt von der Road noch und schützt seine verdeckten?


    3. Siehe 2, nur das er nun mein Hyunlei mit seiner Oppresion negieren möchte, also die Spezialbeschwörung (kleine zusatzfrage: wenn er eine Synchrobeschwörung annulieren mlöchte, muss ich ihm vorher sagen welches Synchromonster ich wähle?), ich kette darauf hin meinen mst, und er möchte jetzt hyunleis effekt mit Starlightroad negieren, geht das noch oder hat er das Timing für die Road verpasst?


    Vielen dank im Vorraus
    Schöne Grüße Basec

    "da ich jetzt endlich viel mehr Zeit habe, um Artikel zu schreiben, verschiebe ich erstmal meine Kolumne. Moment, ergibt das irgendwie keinen Sinn?! "
    best... u made my day^^ echt lustig wie ihr auf das Höllenfeuer herumhackt :D


    Der Artikel war für mich sehr hilfreich, endlich habe ich mal etwas konkretes und detalliertes zu diesem Thema gelesen.


    Schöne Grüße
    Basec

    Hallo,


    ich bin der meinung das du einen guten Artikel geschrieben hast, da die Karten die du beschrieben hast, mir als "Noob" neue Aspekte in Sachen Deckbau/Siden und co. gegeben haben. Ich finde es schade, dass anscheinend soviele leute nicht dieser meinung sind - liegt wohl daran das es sich hierbei um recht fortgeschrittene Spieler in Yugioh handelt. Andererseits kann ich sie auch ein Stück weit verstehen, denn die Überschrift wurde definitiv falsch gewählt und hat falsche Hoffnungen in so manchem Spieler erweckt.


    Eine Frage hätte ich nun noch: Am ende des Artikels beschreibst du Mbaas und behauptest, dass Sie in speziellen Fällen auch RO negieren kann. Kann man nun auch mit Mbaas einen Gladiatoren, der extern Spezialbeschworen wurde gegen eine RO retten? Das Monster wäre zum Zeitpunkt der Aktivierung von RO ja noch nicht auf dem Feld und Mbaas verlangt als Aktivierungsbedinung, dass 1 oder mehrere Monster auf dem Feld zerstört werden würden. Meine Schlussfolgerung daraus wäre, dass es nicht möglich ist mit Mbaas einen Gladiatoren der extern Spezialbeschworen wurde gegen eine RO zu retten - ich würde mich über eine Bestätigung bzw. Widerlegung des Gamestates (am besten mit Begründung) sehr freuen.


    Mit besten Grüßen Basec

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht weiß, ob die neuen Maschinen aus dem Structure Deck auch schon Tunierlegal sind: Also ob man Sie theoretisch morgen auf einer Qualifikation Spielen kann. Weiß das jemand von euch?
    Tut mir leid wenn ich hier vielleicht im falschen Thread poste, aber ich wüsste sonst nicht wo ich das hinschreiben könnte.
    Schöne Grüße Basec