Beiträge von basec

    Ich würde gerne wissen wo die Rulings zu der karte ANPR-EN085 (Card Guard, oder zu Deutsch "Kartenwache") stehen. Da ist bei ANPR-EN077 irgendwie nen Cut gemacht worden.
    Schöne Grüße Basec

    Hallo, ich verfolge diesen Thread nun schon seit einiger zeit, und mir ist nun folgende frage gekommen: Was heißt pwwb? Ich habe schon überall nachgeschaut sufu benutzt etc. aber was eindeutiges leider nicht gefunden. Tut mir leid wenn das jetzt nicht zu diesem Thread dazugehört, aber wenn man schon eine Deckliste macht sollte man für leute die nicht alle Abkürzungen kennen vllt schon die ein oder andere Sache ausschreiben.
    vielen dank schonmal im vorraus
    mfg. basec

    danke für die Rates, Y*-G*-O*!, deinen Rate bekommst du noch, und danke für die Tipps, das mit Dandylion war mit abstand die beste idee! Tomaten hab ich erstmal noch drin gelassen da sie mir meistens meine opfer für CCV bringen und gute Defense/Attacks geben. Hab 2x Schicksalsheld - Malicious und Stratos gekickt, da die wirklich nicht viel Kompatibilität zeigen. 1x Noble ging für Foolish raus, Foolish läuft richtig gut mit Dandylion! Alles im allem sehr zufrieden super rates! mehr davon! Gibt auch backrates

    Hallo,


    die Strategie des Decks, ist möglichst viel Feld- und Handcontrol mittels Crush Card Virus, Dark Armed Dragon und co. zu erlangen. An diese Karten komme ich mittels meinen 2 Gold Sarcophagus. Speed gibts durch Card Trooper und Verlockung der Finsternis. Ansonsten hab ich glaub ich noch viel zuviel Defense drin, wäre nett wenn ich diesbezüglich ein paar Tipps kriegen könnte. Ich hab zwar in der Überschrift nur Control erwähnt, das Deck ist aber mehr auf Light und Darkness abgestimmt, wäre da vielleicht ein LaDD auch gut zu integrieren?


    Backrate gibts natürlich auch, jedoch bitte Link dafür dazu posten.


    Gesamt(40)


    Monster(20)
    1x Jinzo
    2x Raiza the Thundermonarch
    1x Brecher, Magischer Krieger
    1x Sangan
    1x Chaos Sorcerer
    1x Cyber Dragon
    1x Dark Armed Dragon
    1x Spirit Reaper
    1x Treeborn Frog
    1x Card Trooper
    2x Schicksalsheld - Malicious
    1x Schicksalsheld - Fear Monger
    1x Elemental Hero Stratos
    2x Cybertal
    1x Dandylion
    1x Light and Darkness Dragon
    1x Gorz, the Emissary of Darkness


    Magie(14)
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raumtaifun
    1x Gehirnkontrolle
    1x Swords of Revealing Light
    2x Destiny Draw
    1x Soul Exchange
    1x Enemy Controller
    1x Nobleman of Crossout
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Blitzeinschlag
    1x Törichtes Begräbnis


    Fallen(6)
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    2x Feierliches Urteil
    1x Crush Card Virus
    1x Trap Dustshoot


    Was nicht so gut läuft: Swords of Revealing Light, Brecher, Magischer Krieger und vielleicht Jinzo, wobei ich extra mit nicht alzu vielen Fallen spiele. Jinzo könnte daher eigentlich doch recht entscheiden sein vielleicht oder? Der LaDD läuft irgendwie auch nicht so gut, da er mich meistens selbst auskontert, sein Effekt gilt ja für beide Spieler oder? Cybertal läuft auch nicht, dachte das wäre ein gutes material für den Chaos sorcerer aber der entfernt sich ja meistens selbst, und so wirklichen vorteil verspüre ich nicht durch die zwei neuen gezogenen karten. Vielleicht 1x raus dafür dann 1x D.D warrior lady rein und bei den Magiekarten noch eine RotA rein.


    gruß Basec

    Hi, sry wenn es vllt gerade ein wenig unpassend ist, aber ich frage mich schon seit mehreren tagen für was die abkürzung aoi steht... hab echt alles durchsucht und nix gefunden, könnte mich jemand aufklären? :(


    Ansonsten wollte ich noch fragen, ob im perfekt circle deck vllt für - 1x ladd und - 1 x raiza + 2x der cyberdrache besser passen würde? Der Ladd hat mir bisher in allen duellen nit soviel gebracht als das ich ihn 2x spielen bräuchte...


    mfg basec