Beiträge von Riku Momochi

    Ich wollte nur mal eure Meinung zu dem Thema hören


    So wie ich es finde "leiert" das CG aus.
    Ich selber kaufe seit Edition 5 keine Karten mehr,weil Ich denke das die Karten kaum noch den Reiz bringen wie es in Edition 1 war.Damals wurde noch jede Karte 3 mal auf Tauglichkeit umgedreht und es hat noch ziemlich viel Spaß gemacht,das enttäuschte Gesicht eines Freundes zu sehen wenn er zum 3 Mal Kräuter sammeln gezogen hat^^.
    Doch jetzt geht es nur noch darum die besten Karten zu haben und dadurch ein Überdeck zu haben.
    Daher denke Ich das das Naruto CG langsam aber sicher zugrunde geht

    @ Jarhyk : das sollte nicht provokativ gemeint sein. falls du es so aufgefasst hast möchte ich mich entschuldigen.


    @ topic : ich hab mal ne frage. nach der booster verteilung waren mein kumpel und ich bei mc donalds und als wir zurück kamen durften wir nicht mehr rein. war das turnier schon entschieden oder sozu sagen geschlossene gesellschaft. denn ich hatte mir erhofft nach dem turnier noch ein bisschen zu tauschen was leider nicht mehr ging.

    mal zum turnier


    ich fands relativ gut mir ist aber aufgefallen das 3 von 4 gegnern mono wasser gespielt haben und da mein deck sag ich jetzt mal sallop verschissen hat war ich nachher sehr bedarft mir ein mono wasser zu machen.


    eins fand ich aber negativ , den ein paar spieler waren sehr aggressiv und einer meiner gegner hat sogar angefangen zu beleidigen bloß weil ich länger für nen zug gebraucht hab(marcel beyers hieß der glaub ich).


    und zu dem preisgeilen: seit zufrieden dass ihr überhaupt was bekommt denn allein eine top platzierung ist schon ein hamma gefühl

    naja is jetzt sicher dass ich komme, daher muss ich dringend darum bitten dass jemand morgen mit mir vorm turnier nochmal tauscht da ich noch 6 proxis in meinem neuen deck habe:


    1xIbiki
    1xSuzume
    1xKabuto Sicheres versteck
    1xFujahoin
    1xSakura KrankenHaus Besuch(is wahrscheinlich gestrichen)
    2xSHika IQ


    Auf jedenfall gebe ich auch mehr da es kurzfristig ist
    Naja zurück zum Thema ich wollte noch sagen Lukas Syla kommt vielleicht auch noch könnt ihr den mal eintragen.

    ja is mir auch grad aufgefallen^^ (was war die promo sakura die alte mit +1+1 oder was??)


    nein aber ein erfahrungsbericht zb. von sascha oder so wäre doch ganz nett


    als ich das grade mit der preisverteilung und den side-events gelesen hab, hab ich meinen vater so angemotzt , dass er versprochen hat mich nächstes jahr mit dem dreirad zur dm zufahren

    also wenn ich ehrlich bin sieht mein deck so ähnlich aus ich glaub ich poste das demnächst auch mal


    aber wie gesagt ich find das deck gut bloß die sakuras stören finde ich


    versuch mal nen zabuza mehr und dafür baki raus so hab ich das