Beiträge von Oliware

    LATEST NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für die Östereicher und die Deutschen unter uns:
    Wer kommen will sei herzlich willkommen!!!
    Wir haben 7 Doppelzimmer reserviert!


    Wer kommt soll mir folgendes schicken
    -Name
    -(Die Anmeldung)
    -Ankunftszeit
    -Ort der Ankunft


    Sobald ich die Daten habe werde ich das Welcomepaket für euch bereit machen.


    Das Zimmer wird pro Person ca.33 € kosten



    Go 4 It

    Hey Leute,


    Für unsere Ausländischen Gäste:
    Wie steht es mit der Nachfrage nach Hotelzimmern? Meldet euch per PN bei mir
    Damit ich weiss wieviele ich organisieren soll.



    Go 4 it
    Oli

    Okey ich will jetzt keine Sprüche hören...


    Ja bin wieder da. Nach einigen juristischen Problemen in Amerika, Das aus dem Boden stampfen eines Ladens und einigen privaten Hindernissen hab ich sogar das Board wieder gefunden.



    Nochmal für alle die latest news:


    Das Milleniumsturnier findet am 3.7.04 statt (am Abend ist Zürichfest...hallo Deutschland!) das Turnier beginnt um 10:00 das heisst ab 8:00 könnt ihr zur Deckkontrolle antreten.


    Wenn mich nicht wiedermal ein Lieferant verarscht dann werdet ihr folgende Give-Aways bekommen:


    -Deckbox
    -Hüllen
    -Sammelalbum
    -Tournament Packs


    (Sagt nicht es sei zu wenig!!!)


    Der erste Preis wird ein Milleniumspuzzle aus Metall sein auf Holzpodest im Glaskasten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Weitere Preise werden nach möglichkeit massig Displays sein!!!


    Landesmeister werden von uns eingeladen!!
    Nico? Schyzer? Öschimeister? meldet euch bei mir!!!!


    Gugger, Mori ich ruf euch an.


    Für weitere Infos schaut mal auf meiner HP:
    http://www.oliware.ch
    unter dem Stichwort "Events"


    oder PM an mich


    Go 4 It
    Oli

    @ Nico
    Ich erwarte etwa 200 Spieler. Das Ganze soll ein riesen Happening werden. So was im stil von Pegasus oder so. Show, Licht, Sound usw...
    Der erste Preis wird ein Milleniumspuzzle sein. Titan, Glaskasten, Holzbasis und ein Namensschild mit dem Namen des Siegers. Das Teil hat ungefähr einen Wert von 1000 Fr. (Ca 700 €) dazu sollen nach Möglichkeit Displays, T-Shirts, Reisen oder was auch immer Verfügbar kommen. Nach Möglichkeit sollte es auch viele Give Aways geben. TP ist schon mal sicher vielleicht werden wir noch ein paar japanische oder EU Karten dazulegen. Vieles ist noch in Arbeit oder es fehlt uns noch die ein oder andere Zusage. Aber es wird auf alle fälle gross!
    Die Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls noch in Arbeit.


    @ Dragon
    Es gibt drei arten sich anzumelden:
    Vorher: Im Jackpot oder an Remori oder Rene Turnieren
    Am Turnier selbst: Kostet dann aber etwas mehr
    Online: Auf http://www.oliware.ch Formular downloaden, ausfüllen und an mich schicken (Post oder E-Mail). Dann den Betrag von 20.-Fr oder für Ausserschweizerische 10 € (Ist etwas weniger aber ihr habt ja auch den längeren Weg) auf mein Konto überweisen. sobald ich den Betrag verbucht habe ist eure Anmeldung gültig. Die Bankadresse gebe ich euch gern (PN oder E-Mail an mich)


    Hoffe das hilft euch fürs erste


    Go 4 it


    Oli

    Also nochmal für die langsamen:
    Zum mitschreiben: Jap. Karten sind erlaubt WENN sie schon auf Engl. erschienen sind.
    ODER Monster ohne Effekt sind (ist ne Spezialregel von uns).


    @Crowchen
    9:30 Ende der Anmeldungen
    10:00 Start der 1. Runde



    Go 4 It


    Oli

    Und wieder blicken wir auf ein weiteres spannendes Turnier zurück:


    Als erstes vielen Dank an Remo für die fast alleinige Organisation dieses Magic/Yu-Gi-Oh Terrorevents :daumen:


    Die Stimmung war cool, Getränke gabs auch, nur der Food war etwas dünn gesäht was zur folge hatte das ich so ca. um acht anfing blöde Spielfehler zu machen (Und so Panetone ein weiteres "spannendes" Duell mit Flaffy bescherte) :doh:


    Unser Team bestand aus Alex Meyers (DarkPaladin27), Danilo Gerber (Thain) und mir. Der Name unseres Teams (Team Jackpot) wurde dann von der Organisation (also Remo) kurzerhand in Jackpot Rulez!... umbenannt. Soviel zu selbstauferlegter Bescheidenheit.


    Team Event:
    Fing mal um Zwölf an. War gar nicht böse das ich nicht schon um Zehn dort stehn musste.


    1. Turn
    Los Baselos:
    Es fehlte ihnen an Reife und guten Karten. Schade das sie so früh gegangen sind.
    Win


    2. Turn
    Los Embrios
    Der Fight mit René war der geilste an diesem Tag !! Er hat nur mit Glück und Time up gewonnen! (Thx René)
    Loose


    3. Turn
    The Rulers
    Na klar gegen meine eigene Bande...tz
    Win


    4. Turn
    LOXG
    Noooooooooooooo nicht gegen Chao...oh gut Flaffy spielt.
    Was dann folgte war das langweiligste Spiel ever.
    Wenn ich gewusst hätte wie langatmig LT sein kann wäre ich lieber gegen Guru Chao angetreten hätte mir die 25 min. für zwei Games (und das mit LT) erspart.
    Lose :zzz:


    5. Turn
    The Killers (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus)
    Wieder Zürcher...
    Win


    Fazit:
    Hätte nicht so ein verdammter Bastard in Embi das Deck von XL geklaut hätte er nicht mit seinem schlechten LT Deck antreten müssen. Wehe wenn wir den Kerl in die Finger kriegen...
    So hats leider nur für den 5. Platz gereicht. Danilo war Top. XL war in anbetracht seines Decks sehr gut. Me war wie immer oberes Mittelfeld.


    Pros:
    -Teamevents machen echt Laune
    -Die Org
    -Winthi ist ja gar nicht so hässlich!
    -Der OldieFight mit René


    Contras
    -Erwarte eigentlich ein etwas erwachseneres Verhalten von Leuten die so gross sind wie ich (vor allem wenn sie den Titel "Schweizermeister" führen.) Das nächste mal etwas weniger Kiddie bitte
    -HUUUUUUUUUNGER
    -Der Fight mit Fluff (Dein GravekeeperXYZ hat mir besser gefallen)
    -Zwei Turniere an einem Tag sind etwas Heftig argl.


    Alles in allem
    Geiler Event
    TX


    Oli

    Auf der einen Seite schön das sich mal einer wehrt (Auch wenns ein Tick seriöser hätte sein können)
    Auf der anderen Seite Respect für Nerf das er sich den, zum Teil, sehr agressiven Anschuldigungen stellt.
    Als Ladenbesitzer und Ligaleader hab ich oft mit Kiddies zu kämpfen die wissen wollen in welchem Booster die Götterkarten drinn sind oder mit mir einen zerknautschten Fiend Megacypher gegen den Dark Paladin tauschen wollen und keck fragen was ich denn noch drauf legen würde für den Fiend Megacypher.
    Das Problem ist das dieses Duel Monsterspiel im TV eben nicht nach Konamiregeln läuft.
    Man könnte vielleicht einen Profipart einrichten der über ein etwas höheres Niveau verfügt.
    Berichte über grosse Turniere wie nationale oder internationale Meisterschaften sollten wirklich etwas ausführlicher behandelt werden. Die Thumpnail Fotos dürften auch etwas grösser sein.


    Go 4 It
    Oli