Beiträge von Chino-kun

    Jo, und bei dem Teil wird es nicht im Grave negiert laut Rulings.


    A monster equipped with "Double Tool C&D" only negates a monster's effect during your turn while the 2 monsters are battling. This means that it only negates effects that activate on the field, or are continuous effects while on the field. Effects that activate in the Graveyard like "Sangan" are not negated.


    Quelle: YGO Wikia; Raging Battle Rulings von Konami


    Chino-kun :P

    Effekte werden nur auf dem Feld negiert von Double Tool C&D. Effekte die sich auf dem Friedhof aktivieren werden nicht negiert.


    Sprich Sangan wird nicht negiert, der Flipper allerdings schon, weil der sich auf dem Feld aktiviert.


    Chino-kun :P

    Ich fand die ersten 3 staffeln von digimon toll, staffel 4 fand ich nicht so berauschend und bei datasquad war mir der zeichenstil einfach zu anders.
    ich glaueb nicht, dass es noch eien weitere staffel geben wird



    so, ich versuch jetzt mal die Kunst des Zitierens auf dieser Seite zu meistern ^^° also falls es nicht klappt Leute, ich möchte meinen account bitte behalten ... XD'
    weil hier scheinen mir die Admins insgesamt etwas ... streng zu sein ... O.o ich weiß nicht, kommt mir aber halt so vor.


    nja, ich meine, mal so gefragt, WER will denn seinen Account nicht behalten?

    Ja, ich sags doch! Das ist ein Kaff! XD' Die Magic Spezialausgabe gabs dann noch, aber das hat mich sowieso gewundert. Ein Einzelfall eben ... nehm ich zumindest mal an. O.o


    ha ja, die Cardmaster ist eben was für internetlose Duellanten.
    Wie solln denn die internetlosen Duellanten sonst mal an Infos rankommen? von dem standpunkt aus gesehen ist die Zeitschrift doch ganz nützlich für manche Leute^^ (auch wnen die infos nen Monat oder so zu spät kommen ... ~.~° aber das ist jetzt erstmal egal XD)

    Ich würde auch 5. anklicken. Bei mir ist das immer unterschiedlich. Mal steht was halbwegs vernünftiges drin, ein anderes mal wieder nur Müll. KOmmt also immer drauf an, aber wenn dann meistens nur die Cardmaster, weil das die einzigste YGO Zeitschrift ist, die es in meinem Kaff gibt ... ~.~°