Beiträge von BANNED



    Jap
    Mein gegner hat mit Shizu ne Karte hochgelegt ich war aber grade dabei mein Chacra zu Zählen und hatte so nich die möglichkeit zu sehen.
    Dann hatte ich dich geholt <.<

    So kommen ma mal zu mir.
    Turnier war gut Koordiniert muss man sagen.
    Das uch aber nach Runde 3 schon kein Bog mehr hatte weiter zu zocken wars nich allzugut für mich gelaufen.


    Runde 1 0-1


    Gegner war echt gut, hat in den ersten 3 Runden das selbe gespeilt wie ich, mir haben meine rush-Elemente gefehlt.


    Runde 2 1-1


    Tutu hat schnell verloren hatte falsches Deck gegen mich, aber trotzdem mutig das er kein Meta gezockt hat.


    Runde 3 1-2


    Joa gibts nicht viel Scheiß hand kein Nuller Nin im RUSH


    So zu dem Zeitpunkt habe ich bereits gesacht ich geh nach haus >.<


    Runde 4 2-2


    War glaub ich i ein Noob war schnell vorbei


    Runde 5 3-2


    Auch schnell fertig da Chidori + Dreiergruppe übermacht da war .


    Runde 6 4-2


    Gegen Pascal Kabbe hatte ich null Probs da ich einnfach alles Geluckt habe
    Er nullte Runde nichts, ich Sakura er kam dan mit Saske .
    Mein zug Saske angriff:
    Pascal Chidori
    Paschalis Erdspalte
    Pascal Chidori
    Paschalis Chidori
    Paschalis Chidori


    4 Handkarten wech >< Null Hand nichts aufn Feld kann man nichts machen pures luck halt.




    So jetzt dachte ich ich hätte in mein Spiel zurück gefunden und fiel wieder zu boden


    Runde 7 4-3


    Mein gegner konnte gar nichts mehr machen null nins 9 Schaden ich Feld voll 4 handkarten(gegner eine).
    gegner dran zieht


    ...



    Dan kam der oro mein tod -.-
    Er griff an aber ich hatte nurnoch 2 Deckkarten
    2-2 macht null deckkarten
    daher habe ich alles verloren wegen einem Deckout !?


    Das hat mich soo abgefuckt das ich nach Haus maschiert bin aber noch auf Daniel Lutter gestpßen bin mit dem ich noch im rewe war was futtern und dan beim türken nochwas futtern war xD


    Glückwunsch nochmal an Meister und an den 2ten


    Erste mal seid langem das ich nicht in den tops war .


    Steven
    Wer sich selbst als bester NRW ler bezeichnet macht sich keine Freunde :talker:



    Soviel von meiner Seite


    mfg Paschalis



    Ps wie ich bereits sachte die Kirche wer ne bessere Location xD

    Zitat

    Original von tomo-GeL
    ich habe noch rush gespielt^^


    Bist du auch in die Tops gekommen würd mich nähmlich intressieren
    ob ich dan auch deine Deckliste (wen du zustimmst sehen kann)
    da ich sehen möchte ob meins ein Rush ist das nicht allzuoft gespielt wird.
    Da ich kaum Counter hatte wie Windsense ect und mich mehr auf Int spezialisiert hatte.

    Zitat

    Original von The Best NR.1


    tjo, biste wohl sprichwörtlich "In die Scheiße getreten". XD


    dennoch wieder lustiges spiel gg dich.
    Nur dieses mal habe ich nicht mit einer schlechten Hand wie damals "Überleben" müssen.



    hehe jepp xD .
    Mal sehen wie es nächste mal läuft , hab ein neues deck gebaut :klatsch:

    Glückwunsch nochma an Pascal der ganz gut gespielt bzw in den Vorrunden Yasin weggeluckt hat ;D


    naja hat aber auf jedenfall fun gemacht auch wen ich dan top 16 rausgeflogen bin .
    Yasin hat halt besser gespielt als ich , aber ich wollte ja auch mal gegen die "besseren" spielen. Wo bleibt den dan noch der spaß :D


    Spiel gegen Sebi war immernoch am besten 3 mal Treibsand ins Gesicht bekommen XD

    Jeder der ein eingreifen deck spielt hat meiner meinung nach keine ahnung wie man wirklich gute decks aufbaut im 5 cologne sharingan hat der eingreifen spieler gewonnen aber jetzt auf dem 6 ten haben die meisten sich einfach vom sieger des 5 ten CS das deck kopiert
    außerdem sind nawaki decks seeehhhrrr schwach das einzige was es hat is ne gute draw engiee aber das wars auch vollgestopf von jo nins + drei nawakis + 2-3 rock lees und 3 mal eingriefen ist das deck fast schon zur hälfte gefüllt ohne etwas wirklich starkes ohne Eingreifen zu haben


    man sah ja auch wieviele nawaki spieler in den top 4 waren


    nawaki decks sind zuu schwach


    - einsamer rächer
    - kabuto
    -anko
    -konohamaru
    - gekko
    ectect es gibt genug gegen das deck auserdem hat das nawaki deck gar keine chace gegen decks die auf schweres gepäck bauen
    da hantvorteil schnell weg is un so bekommt er schnell wieder nachteile ;D


    tja


    mfg BANNED aka Paschalis

    ach yasin der miese ! hat 9 schaden feld nachteil und macht später wieder vorteil der kackboon ;D das wa eh da beste game dieses tuniers


    hmm ja war sehr stickich da aber wen man vom laden nach draußen in die 29 grad geht ist es so als würde man von nem offen in nen gefrierschrank gehen :P
    war diesmal auch extrem laut muss man wirklich sagen aber rene hat später alle mit seinem schreien übertönt und dan war auch erstma ruhe XD


    dan nochma herzlich glückwunsch an den ersten yasin




    mfg BANNED aka Paschalis

    herzlichen glückwunsch Nasser


    das beste game haben wir trotzdem noch geleistet auch wens die 6 runde war und du mich rausgeschmissen hast xD soo knapp war das
    bin immernoch nicht hinweg das ich dir deine beiden chidoris mit sharingan anulliert habe und du deine parasiten karte(ka wie sie nochmal heisst hat aufjedenfall drei deckkarten genommen)einsetzen konntest -.- eine runde hat mir gefehlt :flenn:
    trotzdem in der runde warst du nicht sehr zu beneiden eine phönixblume und drei treffer von drei xD glück muss man haben
    @ kashi
    ich hab eine deckbox bekommen durch die verlosung