Beiträge von SunDog

    Ich spiele in letzter Zeit nur noch wenig, weil es mich ankotzt, von jedem scheiß Pro niedergemacht zu werden. Es war am Ende nur noch 2-3 wirklich nette Spieler bei mir im Laden, und sowas kotzt an. Manchmal fragt man sich wirklich, ob es sich lohnt, seine Zeit für vorlaute, kleine, unerzogene Kiddies zu investieren, die nur so gut sind, weil ihre Eltern wegen mangelnder Erziehung ihren Kindern alles in den Arsch schieben, nur damit sie mal für 10 Minuten ruhig sind. Und genau das ist mein Problem.

    Ich stell auch mal meine Decklise rein. Ich glaube, meins funzt besser.


    Monsterkarten (15):


    3x Gigapflanze
    3x Einzelfeuerblüte
    1x Tytannial
    2x Nesseln
    1x Kopierpflanze
    1x Sangan
    1x Botanischer Löwe
    1x Der Trickreiche (Ja, der kommt immer wieder geil)
    2x Stachelschrauben Igel


    Zauberkarten (19):


    3x Schaukelnde
    3x Wunderdünger
    1x CoSR
    1x Wiedergeburt
    1x Sturm
    2x Blitzeinschlag
    3x unleash your power
    3x Handzerstörung
    2x Inferno Missachtende Beschwörung
    2x Törichtes Begräbnis
    1x Zukunftsfusion



    Fallenkarten (3):


    3x Gebrüll

    Ich würde an deiner Stelle eine Dark necrofear für einen Carrier raus machen. Der Carrier ermöglicht dir in dem Deck schnelle und leichte Synchros, da die meisten Handkarten eh schnell abgeworfen wreden.

    Mir hat das Deck auch gefallen. Ich würde aber vielleicht noch nen Lord of D. adden. Ist ein Ziel für Allure und Finsterer Horus, kann deine Drachen vor ZF schützen und ist sowas von Innovativ. Da drüber würde keiner nachdenken.

    ich spiele jetzt schon länger pflanze und ich würde es komplett anders spielen


    °°°°Tributmonster:5°°°°


    3° Gigapflanze
    1° Gorz
    1° Tytannial --1 Ihr werdet für verrückt erklären aber die bringt nichts


    °°°°Non-Tribut:13°°°°


    3° Einzelfeuerblüte
    3° Nessel
    1° Kopierpflanze ---1
    2° Ryko ---1
    2° Ufo-Schildkröte
    1° Mole ---1
    1° Schmetterling
    2° Botanischer Löwe das ist noch der beste beatstick



    °°°°Zauber:16°°°°


    3° Wunderdünger ---1
    3° Schaukelnde Erinnerung ---1
    2° Karte Der Sicheren Wiederkehr
    2° Mal der Rose -----2
    1° Wiedergeburt
    1° Scherer Sturm
    1° Trunade
    1° Mystical Space Typhoon
    1° Blitzeinschlag
    1° Gehirnkontrolle
    2° Erbschaftssymbol
    3° Entfessle deine Kraft wieso wird die immer vergessen
    1° inferno reckless summon



    °°°°Fallen:7°°°°


    2° Urteil
    2° Bribe ----2
    1° MF
    1° TT

    ich möchte nur mal anmerken, das in deinem deck das botanische mädchewn nur zwei ziele hat (copyplant und weeds). das mit der lonefire funktioniert nicht, da das botanische mädchen ein monster mit 1000 def oder weniger sucht und die lonefire 1400 def hat. und teste mal botanischer löwe. der kommt mies immer mit 1900 atk oder 2000 def.

    ich schließe mich meinen vorschreibern an, mal der rose in jedes pflanzendeck rein. meiner meinung nach auch magische steinausgrabung. du hohlst dir einfach ne entfessle deine kraft (eigentlich auch eine pflicht karte fürs otk) aus dem grave wieder, die in der letzten runde für einen gescheiterten otk versucht verwendet hatte, wirft ne plant ab, hohlt sie mit einem der reborner eine gigaplant udn dann rockt das feld. so kann man auch mit ner handzerstörung verfahren oder ähnlichem. und deckausdünnung durch futerfusion oder ähnlichem (zb. ryko) kann man auch so verfahren. und eine sache muss man bei plants sagen, nachteil= vorteil.

    schonmal darüber nachgedacht, die ojamas und ojamagic reinzupacken. so könntest du vielleicht ein richtiges otk bauen. dann pack am besten Pechschwarzer Wolfskrieger, grand mole, ritualwaffe, Vertragserfüllung raus kicken. bau stattdessen noch mehr nomale monster und nen törichtes begrebnis rein.

    warum baut ihr euch alle ein hybrid oder packt nur müll ins dark- world rein. ich baue gerade ein deck mit 3x fröhlicher sarg, 3x geschäfte, 3x brron, 3x beiige (fragt nicht wieso, denn spiele ich nur wegen card of save return), 3x card of save return und so. ich spiele auch fast keine fallen, außer königlicher erlass, dazu ist das deck einfach zuschnell. außerdem werde ich 3x tornado und 3x verbot boarden, einfach nur gegen die vielen shift decks.

    wirklich gute idee, bin selber fan von billig decks. allerdings spiele ich nicht gern shift- decks, weswegen ich mich für ein feuerdeck entschieden habe, ihr wiesst schon mit baseballkind und eruptionsdrache. und in diesen deck braucht gegen shift decks nur diese barierestatue, weswege man sich keine opposite`s ertauschen muss. und man braucht keine spiegelkraft, wenn man die strahlende hat. diese hat auch ein vorteil, man darf sie drei mal spielen.

    oh, ich hab noch was vergessen. die geschmolzene zerstörung bringts dann auch nicht mehr.


    ich hoffe mit der kretik hab ich dein deck nicht gestört

    ich würde dir raten (spiele selber feuer) die infernos raus zunehmen und stattdessen gleich das baseballkind zuspielen. inferno bring es nicht (nur 1100 atk). allerdings kannst du mit dem baseballkind in verbindung mit dna transplantat schonmal nen 9500er atk protz aufs feld bringen, der mit ufo-schildkröte suchbar ist. un mit einer stufenbeschränkung-b oder schwerkraftbindung ordentlioch schaden machen kann.

    ich würde dir raten (spiele selber feuer) die infernos raus zunehmen und stattdessen gleich das baseballkind zuspielen. inferno bring es nicht (nur 1100 atk). allerdings kannst du mit dem baseballkind in verbindung mit dna transplantat schonmal nen 9500er atk protz aufs feld bringen, der mit ufo-schildkröte suchbar ist. un mit einer stufenbeschränkung-b oder schwerkraftbindung ordentlioch schaden machen kann.