Beiträge von cybertal

    Zitat

    Original von Jododadiedel


    Aber wenn der Judge nicht gesehen hat was passiert ist, und dann steht es vielleicht 5 ggn. 1 was würdest du als Judge tun, dem einen glauben oder den 5 anderen ??


    Und wenn kein Judge in der Nähe ist, war es wohl auch kein turnier, und dann würde ich einfach gehen, denn mit solchen Leuten spiele ich nicht.


    1. bei uns ist nicht immer ein judge sind aber richtige turniere^^
    2. ist sie runter gefallen und mein gegner hat das auch gesehen aber er hat gesagt gespielt ist gespielt die anderen auch^^

    Zitat

    Naja, aber wenn alles um dich herum auch für deinen Gegner ist, wem glaubt der Judge dann wohl ? Aber wie gesagt, sollen Typen ist schei*e.


    du meinst das sie darauf bestehen das es beschworen ist ist unsportlich? oder wie?



    achja mein gegner hat ja gesehen das es runter gefallen war aber er sagt doch gespielt ist gespielt^^


    edit



    aber ich meine mein gegner hat genau gesehen das er runter gefallen ist auch mein nachbar aber alle haben gesagt gespielt ist gespielt^^ (also wirklic halle haben bestanden gespielt ist gespielt^^)

    Zitat

    Original von Jododadiedel
    Also ich denke, der Judge hätte deinem Gegner recht gegeben, aber Leute die sowas machen sind wirklich *****löcher, dass ist nur unsportlich.


    mfg


    ??


    aber mir ist ja die karte nur aus versehen aus der hand gefallen und mein gegner hat auch gesagt gespielt ist gespielt


    also er ist in angriffs posi gelandet aus meiner hand


    und mann hat gemerkt das er rausgefallen ist aber mein gegner hat bespanden gespielt ist gespielt ``


    so meinte ich das^^

    also so wars


    an einem turnier spielte ich gegen jemanden


    bis ich etwas setzten wollte dann ist mir jedoch ein monster aus der hand gefallen und wollte es zurück in die hand nehmen (es war ein morfing jar in angriff position^^) da sagt mein gegner beschworen ist beschworen da sagte ich es ist mir aus der hand gefallen da leider kein judge da war und alles sagten gespielt ist gespielt hab ic hverloren -.-


    also wie ist das genau^^?


    mfG cybertal



    edit:


    vielleicht hab ic hmich falsch aus gedrükt aber es geht mir darum ob ich das recht habe die karte wieder aufzu nehmen?^^


    hoffe konnt heöfen^^



    Zitat

    strategie:


    mit todes wache schütze ich mich, mit all den mill efekten von brigade solar ... u.s.w. mache ich speed. monsterreinkarnation für JD und so wen die weg gemillt sind^^ ebenso lockendes licht^^ Honest kann alles ^weg machen da ein licht monster den angriff des angeriffene monster bekommt oder angegriffen wird. solem, roar, BoM schützen vor OTK. JD und celestia beseitigen das feld um OTK zu machen, Lumina macht eine Horde von lightsworns und Kaboom hat man gewonnen^^ es gibt auch noch andere möglich keiten zu gewinnen Z.B.


    mann hat 4 lightsworns im grave beschwört 1 JD sprengt das feld hat man einen zweiten JD beschwört man den wenn mann noch ne lumina in der hand und im grave hat gibts genau 8000 schaden und der Gegner hat ein krumes Gesicht XD


    kann mann diesen deck auch ohne X-Saber Airbellun spielen?


    ps: verusch immer unter 45 zu bleiben (mit den karten)^^

    Strategie
    Die normalen speed engiene sind natürlich allure und cv leider hab ich kein ddraw daher nicht reib raten. Also das deck ist eigentlich sogemacht das schnell synchros raus sollen aber es hackt noch ein bischen beim speed darum brauche ich eure hilfe^^


    Tribut-3
    1xDAD
    1xThestalos


    Normal-17
    2xCv
    3xkycoo
    3xkrebons
    1xd.d.warrior lady
    1xcarrier
    1xreaper
    1xsnip
    1xbreaker
    1xmole
    1x toon kannonensoldat--- extrem guter speed enginne mit inhaltsverzeichnis




    zauber-13
    2xfoolish
    2xallur
    2xbook
    1xnotfalltele
    1xmst
    2xBlitzeinschlag
    1xbrain
    1xstorm
    1xreborn
    3xtoon inhaltsverzeichnis--- extrem gut kann man alle raus hohlen und dan noch nen kanonensoldaten^^ der sogar dark ist und allur material^^


    Falle-7
    1xmirror
    3xbth
    2xprison
    1xtt

    3xDrogeddon
    1xmole
    3xkycoo
    1xstaratos
    1xd.d.warrior lady
    3xWilheart
    2xexiled
    3xkrebons
    1xbreaker
    1xreaper
    1xCD
    1xcarrier
    1xsniphunter


    3xshrink
    1xnotfalltele
    1xrota
    1xbrain
    2xBlitzeinschlag
    2xBook
    1xStorm
    1xMST
    1xreborn


    3xBTH
    1xMirror
    2xprison


    extra
    1xstardust
    1xred demon dragon
    2xandroid
    1xrueler
    2xkolosal
    1xgoyo
    2xeisenketten
    2xgaia



    STRATEGIE
    dieses deck hat eigentlich nicht so ne richtige strategie einfach schnell sy<nchros und bammm aber dem deck fehlt der speed und da wollte ich fragen wie ich das hinbekomme mit dem speed^^

    Zitat

    Original von cybertal123
    sofort gekauft wenn du noch ein paar sachen drauf legst


    wie


    BTHs in common odeer roars und so sachen weitere per PN was du alles hast


    hmmm ich guck ma was ich hab moment 1 min.................................................................................................


    habe das alles und noch gute cards weiteres per pn


    kommt alles in ner tin box^^

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    er meint das das gebot von Lrandegger nicht zählt weils hier nicht im thread steht...


    achso wust ic hnicht dan muss sich dieser lahm ar*** in den thred bewegen ist wieder zurück^^

    Zitat

    Original von samuking
    eine frage


    wo in der auktio steht das irrande... 25€ auf die karten geboten hat ? weil eig steht die doch erst bei 14€


    1 euro ist nur die mindest gebotsschrite ähnlich wie bei ebay mann kann mehr bieten ^^