Beiträge von anko17

    Cosmo Blazer Display kostet so viel ich weiss 98.-


    Ja, kilik im kaboom gibt es eigentlich jeden samstag ein turnier. Versuch es nächstes mal bei trading card games da siehst du jedes turnier...

    Solemn warning ist zur zeit in jedem deck sehr krass aber nicht leicht zu bekommen. So hoffe kannst was draus machen

    Es war wie immer ein gut besetztes turnier mit ca 35 spielern. Nach 5 Vorrunden sahen die Tops wie folgt aus.


    1. Emil Rahimovic ( Frog Monarch )
    2. Thomas Koller ( Flamvell )
    3. Andreas Koller ( Gravekeeper )
    4. Roman Kieser ( Six Samurai )
    5. Lukas Müller ( Chaos Plant)
    6. Ufuk K. ( Machina Gadget )
    7. Christian Müller ( E-Hero Anti )
    8. Patrick Von Bergen ( Machina Gadget )



    Emil - Von bergen


    Lukas - Kieser


    Tom - Christian


    Andi - Ufuk



    Emil - Kieser


    Andi - Christian



    Andi - Kieser



    Ich habe das Turnier im Finale durch den Würfelwurf entschieden. Leider ist es in diesem Format häufig dass man gewinnt wenn man beginnt.


    sehr innovativ war Christians E-Hero Anti, " Sorry wegen Mind Crush war game breaker "

    erstmals Dandylion ist auf 2


    wenn es ein quickraw plant ist würde ich auch quickraw spielen sonst wäre es ein plant synchro.


    1 one for one ist sehr wichtig


    2 limit reverse kannst dir lonefire, sangan, kava oder dandy für plus aus grave holen.

    Sorry wenn du dein deck "mega zombie monster deck" nennst schon klar das niemand postet das ist lächerlich


    Ich würde vielleicht seuchenverbreitender zombie spielen ist wichtig i mzombie


    3 goblin zombie


    1 dark hole ist auch ned schlecht


    3 book of life


    2 book of moon


    1 Burial


    1 sangan




    nimm zombie world und diesen red eyes zombie dragon raus da kannst du auch archfiend marmot of nefariousness spielen kann gleich viel!

    es ist sehr einfach. dandylion ist ein "muss" effekt. wenn er an einem turnier vergessen wird kann man ein replay machen, anschliessend bekommen beide spieler ein strafe, gamelost wäre meiner meinung zu hart warning eher angemessen . wie du richtig erkannt hast müsste er dich also auch daran erinnern.

    wer es interessiert


    Kieser gewinnt mit karakuri - plant


    top 8:


    Yves Schneider (Anti) - Kenny (Blackwing)


    Kevin Gloor (Samurai) - Thomas Koller (Chaos - Plant)


    Andreas Koller " Ich" (Chaos - Plant) - Lukas Randegger (Blackwing)


    Roman Kieser (Karakuri - Plant) - Luca Rickenbach (Zombie - Plant)


    top 4:


    Kenny - Lukas Randegger


    Kieser - Kevin Gloor


    Final:


    Kieser - Randegger

    habe keine antwort bekommen daher sehe ich mich als nicht erwünscht.


    da muss ich halt ins kaboom !!! gehen ist sowiso besser da

    also am 22. januar 2011 hat es z. B.


    - turnier im " Kaboom " 10 min zu fuss von zürich HB beginn 10:30


    - turnier im " cyberworld " 10-15 min zu fuss von bahnhof uster


    das kannst du dir auch hier im forum ansehen oder du kannst auf " trading card games "