Beiträge von +v~a*n|K!+LL

    Tobias hey ein rogue deck nennst du also t2banette mit einem tech omg^^und wenn er selber siehe seinen report sein deck lowskill nennt weil er immer eine perfekte hand hat und seine gegner(z.b. ich 5runden keine supporter gezoggen ahben und 3runden keine nrg und dann noch von mehr als 10basis pokemon mit palkia starten muss omfg=?)aber dann kommt wieder das sie sagen 10000000000% stritzer skill. ich schaue auch nicht auf ihn herunterblicken soll ich auf den lucker hinaufschauen und ihn als mein vorbild ansehen?

    Zitat

    Original von HanseBenger


    Nein, du spielst niemals auf Siege nur das du jedes Turnier gewinnst auf dem nur Noobs spielen und wenn ma jemand bessers dabei ist vorher sein Deck abcheckst und dann dein Deck schnell wechselst und auf anderen Turnieren wo mal bessere sind total abkackst ^^


    Btw.
    n 'Invait' gibts net :P


    Omg sei mal ganz leise ob ich mein deck wechsel ja oder nein ist meine sachen und ihr wtf turniere wo gute sind verkack ich hau mal ab deshalb bin ich in hamburg wo die dänen da waren 3:1 gegangen war halt bei vier 3:1 mit 1% tiebreaker net inden tops naund. kennst du den benelux cap von belgien luxemburg und den niederlanden (aus den niederlanden kommen mal mit abstand bessere seniors als aus deutschland) wenn ich ein noob bin wäre ich dort net zweiter geworden und stände dort nicht nach 4rudnen 4:0??? mit dennen kannst du dich nicht messen und nochmal ich verkacke und kann nur auf noob turnieren gewinnen? in belgien waren auch gute spieler auf der CC und ich ahbe gewonnen deshalb ist mein rating so hoch omfg sei du mal leise denn du hast keine ahnung

    Ich spiele nicht auf siege ich spiele aufs rating-.- und vllt will cetin ja keine trophy oder so woher willst du das wissen=?
    ein paar rating punkte dann lass es doch vorher zusagen wenn ich den invait bekomme versuch ich mri den flug zu kaufen. wir können im icq weiter reden und nicht das etcg zu spamen.

    Steffen war da und er ist schon auf der Basis von Max und wenn du Daniel nicht kennst omg. zu dem nicht das stärkste deck gespielt dann hättest du was anderes spielen müssen.

    Zitat

    Original von Impergator
    (immerhin braucht es mir dann nicht peinlich zu sein, dass mir das auch passiert ist, wobei ich eh nach den Vorrunden wegmusste). .


    lol top spieler willst du dich mit max, daniel oder steffen vergleichen`?

    karli ^^ice???letztes wochenende???


    Also laut meinen informationen


    Seniors:
    1.Simon Eriksen (magmotar/togekiss/claydol)
    2.Marco Jackaowsky(magmotar/delcatty/blaziken)
    3oder 4 Elsina(hundemon/claydol)

    okay viele(ein bis zwei und dann noch einer nicht aus essen) das letzte mal wie ich geguckt habe wann man ungefähr noch normal nach hause kommt war 18uhr ich zumindest will nicht um 00:25 ersts zuhause ankommen.









    Nein das Problem ist ja, dass man von Stuttgart weiß, dass sie erst um 13uhr anfangen. Daher, dass viele Spieler aus Dortmund und umgebung gekommen wären, würde es noch voller, dies ist nicht möglich weil wenn man am selben tag noch nach Hause will muss man um ca.18uhr den ice bekommen und um 18uhr sind die vorrunden noch net zu enden. Es gibt ja auch spieler die nur wegen den preisen und dem fun spielen. für die leute die aufs ranking spielen ist es gut für die andern nicht so.

    wie wäres mal tom wenn du einfach eine email an den laden schickst in dem du schreibst mein name ist tom.... und ich würde mich gerne für die state am 22.3 anmelden

    Hey Timm,
    was daran so schlecht ist? es ist ja nicht schlecht nur es ist nicht schnell genug und magmotar braucht speed und die tränke sind ein muss in dem deck
    ob es nur 2 sind oder ob es 4sind ist egal aber in den meisten matchups gewinnt man durch den trank im lategame.

    HanseBenger: Ob das Claydol oder delcatty besser ist woher willst du das wissen ich habe mit dem Deck 4States gespielt und habe bei Karl gesehen das man entweder Magmotar/claydol oder magmotar/delcatty oder magmotar/claydol/togekiss spielen sollte was bringen dir blaziken oder thyplosion die bringen dem deck kaum was die anderen farianten sind einfach besser.